Bleibt zu hoffen das Klöden noch mal ein Team findet wo er nochmal als absoluter Kapitän fahren darf.
Beiträge von NL-Flo
-
-
R.I.P.
-
Danke für alles Bernd
-
Zitat
Original von BigB
Das bleibt abzuwarten.
Davon muss man doch erst mal ausgehen oder?
Ich glaube zuerst immer daran das die Unparteiischen auch Unparteiisch sind sonst kann man diesen schönen Sport doch gar nicht so lieben! -
-
Glückwunsch Freiburg
-
Soll Almunia nicht Englands Nationalkeeper werden?
-
Zitat
Original von levboy69
Der ist mir noch aus der CL Saison 2003 bekannt...
Bei einem möglichen Abstieg von Newcastle wäre es zumindest nicht unmöglich
-
Nunja ich vermute mal, dass sich seine Schnelligkeit nur minimal verscjlechtert hat. Ein Spieler der 700 mal in der besten liga der Welt, bzw. CL aufgelaufen ist, wird schon wissen wie er mit schnelleren Gegenspielern klar kommt. Solche Spieler machen viel durch Auge und Erfahrung wet, und ersparen sich ein paar unnötige Sprintduelle
Geiler Neuzugang -
Naja ich fände das eher schwach von Magath wenn der des Geldes wegen nach Schalke geht.
-
Gute Besserung
-
Zitat
Original von bayer04571
Dazu habe ich mal eine frage :Das ganze heißt ja so schön "Satdionverbot"
aber wieviel Verbot steckt da wirklich hinter ?ich meine, wird am Eingang auf Namen die auf einer Liste stehen geachtet ?
wenn die Karten über 2. gekauft werden dann steht ja da ein anderer Name draufwie soll also in einem fremden Satdion sowas Kontrolliert werden ?
wenn man von jedem am Anfang die Personalien aufnimmt würde das ja Stunden beim Einlass bedeutenNur so ne frage am rande..
Ich denke mal über die vielen Stadionkameras können die Vereine das kontrollieren.
-
Zitat
Original von Viererkette
Es geht einfach nicht in meine Birne wieso unsere Mädels im Pokal hui und in der Liga pfui spielen. Der Pokal hat zwar andere Gesetze, 3 EUR ins Schwein, aber solche Auftritte, die wir uns in der LTU-Arena antun müssen sind mittlerweile nicht mehr schönzureden.Wider aller Erwartungen sind die Spiele in Düsseldorf mehr als gut besucht. Neben aller Enttäuschungen für uns Bayerfans hätte man auch Imagepflege betreiben können.
Wären wir nicht im Pokalfinale gelandet würden wir längst vor einem riesigen Scherbenhaufen stehen. Langsam aber sicher befürchte ich daß der Stadionneubau zum Fluch mutiert.
Genau! Bei jedem Spiel waren mehr Zuschauer als im Haberland. Es wäre eine große Chance gewessen, mehr Zuschauer für Bayer zu begeistern.
-
Es ist doch so das viele der Fans der Bundesligasaison schon längst abgehakt haben. Wieso sollte es bei einem teil der Mannschaft anders sein? Das ist natürlich kein Profi Verhalten aber so ist es halt.
Und es ist doch schon in der Verbandsliga so, dass du ganz schon auf die Nase fällst wenn du mit nur 70 oder 80 Prozent spielst. Auf diesem Niveau reichen auch keine 80 Prozent gegen einen Tabbenschlusslicht aus Karlsruhe. -
Ich muss sagen mir ist doch egal ob Bayern Meister wird oder nicht, wenn Bayer dafür international spielt. Wenn es zu vermeiden ist das die da Meister werden, dann ist das schön und gut, doch in erster Linie guck ich doch auf meinen Verein!
-
Ich denke wenn es optimal läuft können wir auch noch um Rang 5 mitspielen.Wir müssen noch gegen Karlsruhe Cottbus Gladbach Bielefeld antreten. Wenn zumindest diese Spiele gegen die vermeindlich leichten Gegner mal gewonnen würden, hätte man noch eine Chance. Auch Schalke und Bayern sind diese Saison nicht unschlagbar
Also sind nun Fans und Mannschaft gefragt noch mal das optimale aus der Saison herauszuholen.
In Wolfsburg wird es der Bayer ähnlich wie in Hoffenheim leichter haben, und das Spiel 3:1 gewinnen.
Auf gehts Svb -
Ja das Spiel hat doch gezeigt das bei uns nicht alles so schlecht ist.
Das Stadion ist bei denen auch nicht ne halbe Stunde vor Spielbeginn komplett voll, und auch da gehn Leute früher . -
Hat ja gestern richtig aufgedreht. Auf jeden Fall eine gute Empfelung für das Derby
-
-
Hamburg würde ich das auch gönnen, aber Wahnsinn die stehen 10 Punkte vorm Bayer