Beiträge von NL-Flo
-
-
Es wäre eine Chance wenn er dort eine Zukunft hätte, aber er geht doch nicht dahin um evtl ein halbes Jahr dort zu spielen, (An Pirlo und Seedorf muss man auch erst mal vorbeikommen) um dann wieder Gattuso Platz zu machen!
-
Ich bin immer noch für Timo Gebhardt von 1860
-
Zitat
Original von Erik M.
Berlin und Hamburg sind Niederlagen, die zwar blöd sind, aber da hat die Einstellung gestimmt. Da lags an dussligen Patzern, dass wir verloren haben. Damit kann ich leben. Aber Spiele wie gegen Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe, die tun weh. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit fehlendem Glück zu tun, sondern damit, dass man nicht 100 % gibt. Und deswegen ist es verdient, dass wir da stehen, wo wir stehen. Leider.
Jep die Mannschaft muss lernen das man mit 70 oder 80% kein Spiel in der Bundesliga gewinnen kann.
-
Ich bin der Meinung das Platz 3 drin ist wenn..
Die Mannschaft endlich auch mal die Spiele gegen die "kleineren" Mannschaften gewinnt. DAs sind die eigentlichen Bigpoints.
Wir haben Schalke, Bremen, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart alle geschlagen, also alle die ebenfalls nächstes Jahr international spielen wollen.
Aber was nützen dir solche Siege wenn man dann In Bielefeld verliert oder zu Hause die Punkte gegen Berlin und Cottbus liegen lässt. Würden wir gegen die oberen Mannhscaften alle verlieren könnte man sagen ok es ist nicht mehr drin, aber die Qualität ist doch da, man muss sie dann aber auch in Spielen wie gegen Cottbus Bielefeld und Karlsruhe abrufen. -
Zitat
Original von QT-Praktikant
Wie lautet denn das Angebot genau?Weit unter einem 2stelligen Millionenbetrag!
-
Ich suche acuh ne Sonderzugkarte für Hoffenheim
Karneval -
Timo Gebhardt von 1860 München.
-
Lass uns das doch einfach per Pn klären. Ich habe dich nicht verarscht und würde das auch nicht tun.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Komisch das alle anderen mir geschrieben haben!Du sollst hier nie wieder eine Karte bekommen!
Ja denkst du ich probier dir 2 Wochen lang 4 mal am TAg zu schreiben wenn dein Psotfach voll ist. Das etwas mit der Überweisung etwas nicht geklappt hat habe ich dir auch geschrieben. Ich habe hier schon oft problemlos Karten ge und verkauft, aber was schreiben wir das hier eigentlich öffentlich.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Warnung an alle vor dem User >>Schnix-Fan<< dank Ihm werden 2Karten gegen Wolfsburg im H3 Block verfallen.Er sagte mir 2Wochen lang Geld wird und ist überwiesen,dann meldet er sich nicht mehr nie wieder mit dem!Junge hör auf sone Sch.. zu schreiben dein Postfach war 2 Wochen voll ich hatte keine Nummer gar nix von dir.
-
-
Zitat
Original von Fredko2904
"Anreise Leverkusen!
Zum Derby am kommenden Freitag werden wir mit folgender Zugverbindung anreisen:18.31h ab Köln Hbf von Gleis 2 C-E
18.44h an Leverkusen-Mitte Gleis 5
Schließt euch alle an um mit einem geschlossenen Haufen auf der anderen Rheinseite zu erscheinen!
A. L. A. B.!"
quelle: wh96.comHä ist es also doch ein Derby?
-
Jo ich meine auch 2 diese Sasion!
-
Große Leistung Rene
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Habe gehört das wir 800 Karten (Stehplatz) nach FFM zurück geschickt haben. Stimmt das?Nein!
-
Ich suche KArten für den C-Block gegen Köln Schalke Bayern und Cottbus
-
Also das sind die TM Daten von:
Thiago Silva - Thiago Emiliano da Silva
Verein (RN): Fluminense Football Club (-)
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Länderspiele: 4 Spiele für Brasilien
Vertrag bis: 31.12.2008!!!!
Marktwert: 6.000.000 €In vielen Zeitungen wurde doch schon geschreiben, dass er im Winter ablösefrei ist, weil sein Vertrag ausläuft. Ich denke mal es wird darauf ankommen wie sein Vertrag aussieht, zb das er nach einem bestimmten Zeitraum zu einem Club im Ausland wechseln kann! Man wird sehen ob Bayer versucht das vielleicht wie bei Schwaab zu regeln.
-
Naja ging wohl von beiden Seiten aus...
http://galerie.pugbowler.de/di…mage.php?album=226&pos=32 -
Zitat
Original von Stahli
Zu der Stimmung will ich hier eigentlich nix sagen, weil es eh nix bringt, aber ich hoffe, dass dieses oberpeinliche "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" in Frankfurt nicht wieder angestimmt wird. (Und auch sonst nie wieder)Ja man kann von den Frankfurtern viel behaupten, aber das die schlechte Stimmung zu Hause wie auch auswärts machen mit Sicherheit nicht!