Hammer Geil!
Das Spiel war vieeeel zu schnell zu Ende.
Beiträge von NL-Flo
-
-
1:0 Udinese!
-
Ich suche ne Karte für Bochum im Stehblock! LAut B04 ist der nämlich schon ausverkauft! Mein Fehler hätte mich früher bemühen müssen aber ich such jez auf jeden Fall noch eine ~> Pn bitte!
-
Auf diesem Niveau reicht halt nicht eine gute HAlbzeit, acuh wenn wir natürlich durch diesen Platzverweiss geschwächt würden. Der Knackpunkt des Spiels! Unsere Mannschaft muss lernen solche Spiele nach Hause zu bringen, es war ungefähr wie letze Saison ausärts in Brmen! Ich sehe jedoch klasse Ansätze bei unserer Truppe, und da manche schon vermutet haben das wir nach 4 Spielen mit null Punkten dahsetehn, sind 6 gegen sicherlich gute Mannschaften gazn in Ordnung! Zum Schiri kann ich nichts sagen, ich habe noch nix geshen!
-
Son Scheiß kann doch nich sein Das Hamburg schon wieder en 2-Tore Rückstand aufholt!
-
Ja hoffentlich!
-
Was blüht uns den, falls es soweit kommen sollte?
Namensänderung oder ein 2tes Manch. City?
Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen? -
Weiß einer wie die auflaufmucke von Stuttgart heißt?
-
Vielen dank!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Wahrscheinlich erst nächste Woche. Dienstag bis Donnerstag sind ja noch Europapokal - Quali. - Spiele.
Am Donnerstag findet die Auslosung der ersten Gruppenphase in der Champions League statt und Freitag wiird die Erste Runde im Uefa-Pokal ausgelost
Merci
-
Hi
Ich wollte mich am Wochende bei Norkurve e.v anmelden!
Is die Fankiste wegen des Umbaus jetzt woanders?
Und werde ich auch angenommen wenn ich in keinem fanclub Mitglied bin?
Danke schonma
Flo -
Steht eig fest wann die nächsten Spieltage terminiert werden?
-
Weiß eig jemdand wie hoch die festgeschreibene Ablöse ist?
-
Egal ob Ultra oder Old-School ob C oder D Block ob Sitz oder Stehplatz jeder gibt beim nächsten Spiel alles singt klatscht und hüpft bis man nicht mehr kann und gut is!
-
Sry aber meiner meinung nach haben wir keine schlechtere Mannschaft als Hoffenheim oder Stuttgart. Ich denke das die Mannschaft genug Selbsvertrauen haben muss um zu sagen: Bei einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger sind wir Favorit!
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Wir sind einfach zu sehr davon abhängig, dass wirklich alle ihre absolute Leistung abrufen.
Gg. Dortmund spielten Henrique, Friedrich, Castro, Barnetta, Vidal unter Form...
Wie soll da was bei rauskommen ?
Dass es hinten laufen kann, hat man letzte Saison über weite Strecken gesehen...Auf so hohem Niveau sieht es meistens sehr schlecht aus wenn schon 2-3 Spieler nicht ihr Leistungsstärke abrufen!
-
Ich würde gerne mal Dum in der Startelf sehen!
Er ist meiner Meinung nach ein perfekter Mann für Auswärtsspiele,
er kann durch seine Schnelligkeit die Räume nutzen, die ohne
Zweifel enstehen wenn eine Mannschaft nach vorne spielt, und dies
wird am Samstag gegen Stuttgart auch der Fall sein. Die werden nach vorne spielen! Vergleichbar in etwa was Kuba am Wochende gegen uns gespielt hat!
Ansonsten über Kampf ins Spiel finden und vorne die Chancen auch mal nutzen!
2:0 fürn Bayer! -
Ne Frage welcher Block ist das der jetzt ein Stehblock ist?
Sollten die Stehplätze nicht erst 09 kommen? Oder ist das nur Übergangsweise? -
Das ihr auch immer versucht alles was mit dem Fc zu tun hat schlecht zu reden.
Petit scheint ja für viele nichts zu können. Ich vermute so ziemlich alles wären aus dem Häusschen wenn Leverkusen ihn hätte verpflichten können. Die Tatsache das er noch nicht ins Ausland gewechselt ist, liegt daran, dass er sich seinem Verein sehr verbunden gefühlt hat.
Ja ich weiß, sowas gibts bei Leverkusen nur bei Spielern der Klasse Ramelow.
Übrigens hatte er schon letztes Jahr Angebote von Lyon und Manu.Podolski gehört nicht zu den Besten in Europa, ne is klar. Es hat ja auch gar nichts zu sagen wenn ein Spieler einer der herausragenden Spieler der EM ist. Jaja, ich weiß, Poldi kann ja nix, er hat seine Leistung ja nicht konstant gezeigt.
Das Interview, in dem er gesagt hat dass er an einem Wechsel nicht interessiert sei, ist eine auswendig gelernte Phrase vom Weißwurst-Uli. Das sieht jawohl jeder blinder.
Aber nein, Poldi wird ja nie zu so einem Club wie den FC zurückgehen. Hehe, wartet mal ab meine lieben PillenAber ich freu mich schon drauf, wenn ihr euch in die Butze macht, weil sich bald im Rheinland keiner mehr für den Club mit den 22.500 Zuschauern (ist es denn immer voll?) interessiert. Ach nein, ihr spielt ja bald in Düsseldorf. Gegen wen denn alles? Hoffentlich nicht gegen Köln, Gladbach, Bayern, Bremen, Schalke, Dortmund etc. denn dann seid ihr beim "Heimspiel" in Unterzahl
Jaja ich weiß. Spart euch Posts wie "Geh doch in dein eigenes Ziegenforum!"etc.
Denn eine lustige Abwechslung zum FC-Brett ist dieses Provinzforum allemal.[/quote]Ach ne 1 Jahr müssen wir uns dieses 22.500 Plätze Gerede noch anhören, dann haben wir für einen Bundesligisten zumindestens solide Platz! Petit mag ein guter Spieler sein, doch bedenke das er schon im besten Fußballalter ist! Wenn Adler, Castro, Kießling, Helmes,Renato, und Co. mal 28-32 Jahre alt sind werden wir hier beim Bayer ein noch stärkere Mannschaft als jetzt sehen!
-
Zitat
Original von Big O
schon besser!
Keine Ding