Ich denke auch, eine kleine Pause würde ihm zum Energie tanken mal guttun. Momentan ist kein Spieler bei uns aufgrund seiner Leistung absolut unantastbar.
Beiträge von Ökland65
-
-
Ich habe das auch hier zu Beginn direkt geschrieben , ohne Andrich -no way. war ne Frage der Zeit.
Liverpool hat taktisch die erste Hälfte nicht voll offensiv gespielt. die waren sich nicht sicher , was der Bayer bringt.
Sicher hätte ein reguläres Frimpong Tor für die zweite Hälfte einen Bonus gebracht -aber auch nur dann , wenn man wirklich noch ein funtionierendes Konterspiel mit zweitem Tor gezeigt hätte.
Liverpool hat von Beginn der Hälfte 2 sein standardprogramm aufgefahren , weil der Trainer die LEINEN los Order gab.
Von da an hatte Bayer kaum was dagegen zu halten.
Der schon regelmässige und typische Alonso-Fehler, erst zu reagieren , wenn Gegentore gefallen sind , etc , inbegriffen.
DaS Spiel war nach dem Doppelschlag zu Ende. selbst ein Boniface oder später Schick- Treffer hätte nix korrigiert.
Im 1 zu 1 waren die Engländer überlegen.
Andrich und Hof'mann b rachten etwas Spiel und Angriffsschwung , auch weil Liverpool auf Konter ging - aber immerhin.
tella zeigte Aktion , war aber zu schwer fürdie Einwechselspiedler.
Insgesamt zeigte sich , das einige Spieler auf dem Niveau nicht mithalten konnten , paralell zu Atalanta Niederlage.
Tapsoba ist erschreckend schwach und viel zu weit weg von den Ggegnern,.grausam.
Grimaldo spielt sehr unwirsch. seine Flanken ,Kombinationen , Schüsse sind eine Klasse schlechter geworden. bleibt so kein spanischer Nationalspieler.
Xhaka nach vorne ganz okay, nach hinten seit Wochen viele Schwächen.
Garcia hat kein defensives Niveau, kann deshalb auch nicht aufgestellt werden. Palacios nicht in Form.
Frimpong wirkt unspritziger , alle Gegenspieler kennen ih n nun.
Boniface trotz 2, 3 TÖRchen letzte Wochen nicht mannschaftsdienlich und lässt einiges liegen---
das ist kein rumheulen , sondern nur nüchterne Quintessenz nach 12 Wochen.
niemand hat erwartet ,das die legendäre Leistung der letzten Saison fortgesetzt werden könnte.
Aber leider ist mehr Sand im Getriebe als ich erwatet hätte- und Alonso hat einen Anteil daran.
Unterschreibe ich 1:1. Viele Spieler haben bislang - ich gebe die Hoffnung aber nicht auf - nicht das Level der letzten Saison. Grimaldo, Tapsoba, Xhaka, Boniface, Schick, ...
Unsere Zugänge geben nicht die von Ihnen erhofften Impulse; zum Teil schwächen sie eher mit ihren vom Trainer gegebenen Einsatzzeiten das Team (Garcia für Andrich; Terrier (gestern natürlich nicht...) für Hofmann). Andrich ist seit Wochen bärenstark, er hätte gestern starten oder zumindest wesentlich früher kommen müssen.
-
Schöne Diagonalpässe allein reichen nicht; einige Patzer im Kleinspiel...
-
Hat heute seinen Anteil. Schick und Andrich kommen viel zu spät. Garcia ist viel zu lange drauf genau wie Boniface. Der eingewechselte Jonas Hofmann verschuldet dafür zwei Gegentore. Das war in Hz 2 heute gar nix. Auch von der Bank.
Ja, er hat wieder zu spät gewechselt, aber Hofmann zwei Tore anzukreiden, ist schon abenteuerlich.
Boni fehlt nach wie vor die Leichtig- und Spritzigkeit der letzten Saison bis zu seiner Verletzung; Garcia bringt stilistisch schöne Diagonalpässe ein, aus denen heraus aber nichts geschieht.
Ich hätte es stark gefunden, wenn wir zur Pause schon Andrich für Garcia gebracht hätten, denn es war klar, dass Liverpool nach dem Wechsel mehr Gas gibt.
-
Er hat gestern gezeigt, warum wir ihn geholt haben. Da kann sicher noch mehr kommen. Ich hoffe, er hat sich nicht schwerer verletzt.
-
-
Hätte mir gestern deutlich frühere Wechsel gewünscht.
Frimpong war platt, Boniface bemüht aber mehr als unglücklich, Andrich beim nächsten (über)harten Einsteigen nicht mehr auf dem Platz gewesen.
Die 85. Minute war viel zu spät.
Spieler wie Schick, Palacios, Tella können wieder mehr und frische Impulse setzen.
Der VfB hatte schon fünf Mal gewechselt.
Nichtsdestotrotz war es ein sehr starkes Spiel unserer Mannschaft, die sehr gut eingestellt war.
-
Schulklasse?
nicht gesehene automatische Wortkorrektur...🤷🏻♂️
-
-
Unsere Gegentorflut geht zu 99% auf Abwehrpatzer (Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel, Abspracheschwächen, mieses Zweikampfverhalten) zurück. Hradecky war in den allermeisten Fällen schuldlos.
Was ich aber nicht verstehe: Jeder weiß, dass er fußballerisch nicht der allerstärkste ist, und trotzdem gibt es seit ein paar Wochen in jeder Partie zu viele Rückspiele auf ihn, und die sind oft auch noch holprig und gehen direkt aufs Tor...
-
-
Wie etliche andere gestern auch in einigen Situationen sehr fahrig und mit Stockfehlern unterwegs.
-
Habe mich gestern echt geärgert, dass er wieder den Vorzug vor Hofmann bekommen hat. Hätte zur Pause schon raus gemusst, da er einfach unsichtbar war.
Vielleicht haben ihn deswegen unsere Trainer auch übersehen.
Für mich bislang noch enttäuschender als Garcia, der immerhin ab und an nette Diagonalpässe übers halbe Feld einstreut.
Keine Torgefahr von beiden, keine entscheidenden Impulse (abgesehen von Terriers Doppelpass mit Andrich zuletzt).
-
Dafür sollten sie aber mal nach einem Ballgewinn, von denen sie einige haben, die Kugel über ein paar Kontakte in ihren Reihen halten.
Sie spielen unfassbar oft den Ball direkt wieder zum Gegner. Und das oft auch, wenn sie nicht in Bedrängnis sind.
Ehrlich gesagt: Spielerisch ist es fürchterlich anzuschauen.
Kämpferisch ist es stark.
-
-
Geht gar nicht. Was hätte man aus 120 Jahren machen können. Die geleakte Version mit dem im Hintergrund aufgedruckten Brief von 1904 und dem Kreuz auf der Brust, dem alten Wappen drauf: Liebend gerne!
Aber DAS?????
Fett Barmenia, warum?
Lieblos und gedankenlos - und dafür 90 Euro verlangen.
Dreist.
-
Man kann ja unterschiedlicher Meinung über ein Spiel sein, mitunter auch über einen Spieler, aber Tapsoba gegen Milan als einen der deutlich schlechteren zu sehen, ist schon bemerkenswert. Für mich war er sehr souverän in dem Bereich, wo er aufräumen soll. Dann kann er im Mittelfeld auch gerne mal ein Kopfballduell gegen Abraham verlieren.
-
60 Minuten lang ein gutes Spiel unserer Elf, die "nur" zu verspielt und inkonsequent im Abschluss war. Wir hätten locker drei Dinger machen MÜSSEN.
Mailand war gar nicht im Spiel.
Dann haben wir uns für meinen Geschmack zu sehr zurückfallen lassen; vielleicht, um mehr über Konter zu kommen, wenn Mailand mehr fürs Spiel machen muss.
Das wäre fast in die Hose gegangen. M.E. dürfen wir die Kontrolle nicht so massiv abgeben. Wir hatten zu Beginn über 60% Ballbesitz, das kippte dann in der Schlussphase zwischenzeitlich zu einer Summierung, in der Milan mehr Ballbesitz hatte (48:52).
Daran kann man ablesen, wie sehr wir uns zurückgezogen haben.
Aber: Der Zweck heiligt die Mittel. Wir haben die nächsten drei Punkte eingepackt, und die auch noch gegen ein absolutes Schwergewicht im europäischen Fußball.
-
-
Oh Gott, was für eine Auflistung. Paradebeispiel: Schiffmann...