Beiträge von Ökland65

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon sind noch mehr Karten weg... Allererste Sahne!!! Block 5 muss jetzt "nur noch" linksseitig gefüllt werden, damit die paar Gladbacher umzingelt sind. Bei den anderen Blöcken sieht´s mittlerweile auch deutlich voller aus, wobei ich glaube, dass dort auch viele Gladbacher sind.

Wenn das so weiter geht, ist der Laden schon im Februar voll. Dann wird´s für alle Unentschlossenen eng...

Zitat

Original von Gorgobert
    Wenn man sich die Auslastung anderer Blocks anschaut (vor allem einen vergleichbaren wie Block 3) darf man aber schon zweifeln wie die Lev-Quote in 5 (besonders in 5A) ist... Da ist einfach jetzt schon ne Menge verkauft.

Geh mal davon aus, dass alles, was im rechten Bereich von Block 5 ist, zu uns gehört. Und das kann sich schon sehen lassen. In 5a sieht´s sicherlich etwas anders aus, aber auch das kann man noch "korrigieren". :levz1

Zitat

Original von Basti-SVB
    Ich freue mich jetzt schon :bayerapplaus
    Es müsssen einfach alle mit nach Gladbach, die auch schon in Berlin beim Pokalfinale waren....

Seid ihr wirklich sicher, dass auch wirklich alle belegten Plätze in 5 und 5a, bzw. 8 und 8a zu Levs gehören?

Nöö, aber wir werden immer mehr. Und das ist gut so :D

Ich denke, dass wir auch in Bochum zahlreich vertreten sein werden. Bei mir wird´s leider im "neutralen" Bereich der Fall sein, da ich mit einer Bochumer Freundin zusammen schauen werde und die war als VfL-Fan nicht wirklich bereit, in den Bayer-Block zu gehen. :levz1

Selbst wenn´s "nur" 20.000 sind - was ich für realistischer halte -, wird´s verdammt eng... Aber da WIR ja schon Tickets haben, können WIR uns jetzt schon auf "was-immer-auch-am-08.Mai-passieren-wird" freuen. Macht jetzt schon mächtig Spaß :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Keine Ahnung, ich hoffe es zumindest, würde selbst aber mit definitiven 900 rechnen. Ist ja schwer zu sagen, da ja auch die MGLer dort jetzt kaufen.

Die Idee von einigen diese Aktion auch außerhalb von W11 zu tragen sollten wir vielleicht mal umsetzen bevor der Rest durch die Gladbacher aufgekauft wird. Vielleicht kann das jemand mal in den Socialnetworks verbreiten. StudiVZ & SchülerVZ sowie Facebook sind bei solchen Aktionen sehr effektiv. Wer da einen Account hat, bitte Gas geben für die rote Wand. :bayerapplaus

Gute Idee, du Kölner :levz1!

"Mein" Netzwerk ist geimpft. Mal sehen, wie die Resonanz ist.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Hammer Trommler
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

in Block 8a
    wir suchen noch qualifizierte Nachbarn - sozusagen sehr gute Bayerfans
    also durch und durch oder so ähnlich

Das wird sich sicherlich nach eimem guten Start unserer Elf in den nächsten Wochen noch ergeben. Ich drücke euch die Daumen, damit ihr nicht alleine die Fahnen in 8a hoch halten müsst.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Hauptsache, die 3 Punkte bleiben bei uns und wir legen einen guten Start in die Rückrunde hin. Ich wäre auch mit einem 1:0 zufrieden... Mainz wird nicht den Fehler machen und uns ins offene Messer laufen. Es könnte also wieder ein Geduldsspiel werden, aber das haben die Jungs mittlerweile ja drauf. Daher bin ich sehr entspannt, freue mich jetzt aber schon mächtig auf den baldigen Start.

Ich würde mich schwer wundern, wenn Kroos nicht zurück zu den Bauern geht. Dort wird er nach seiner bei uns erworbenen Reife auch Spielzeit erhalten (siehe Müller und Badstuber) und in München gibt es nun mal - im Gegensatz zu Lev. - fast eine Garantie auf Titel. Ist leider so. :LEV17

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Sind ja jetzt schon 80% der Karten verkauft. Daher wird Schmidty wohl recht haben. Hoffentlich haben sich bis dahin genug LEVs eingedeckt.

Ich befürchte, dies wird nicht der Fall sein

Mal sehen, wie schnell denn im Falle des Falles, dass es am letzten Spieltag wirklich noch um etwas geht, das "wahre" Gäste-Kontingent weg sein wird.

Na da klatsche ich doch noch drei Mal in die Flossen für Block 5, Reihe 18. Sechs Leutchen habe ich bislang überzeugen können, bzw., musste sie erst gar nicht überreden. :LEV18
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich glaube auch, dass das Spiel spätestens Ende März ausverkauft sein wird, weil sich auch die Gladbacher verstärkt bedienen werden, um ihren Saisonausklang zu feiern.

Zitat

Original von portello
    Denke auch, als sozus. übergeordnetes Recht sollte die Hausordnung greifen. Die besagt im Bayer Ticket-Webshop u.a. >
    "Der C- und D-Block in der BayArena und die Stehplätze in den Gaststadien markieren die Bereiche von Bayer 04 Leverkusen. Es ist verboten, dort Farben der gegnerischen Mannschaft zu tragen oder verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen anwesenden Zuschauern herbeizuführen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die gegen die vorgenannten Verbote verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen."....

Zu meinem großen Erstaunen* ist es aber tatsächlich (anscheinend für jedermann) möglich, sich einzuloggen und beispielsweise fürs Mainz-Spiel Karten für C (!) online zu buchen. Verhält derjenige sich als Gast-Fan dort "passiv" (s.o.), dürfte der Ticketkauf somit rechtlich "einwandfrei" sein !? Hm...

*ich hab's mal angetestet

Der Passus der Hausordnung gibt doch ganz klar einen Handlungsspielraum für Ordner/Security vor: Kein Einlass von Leuten mit Gast-Trikots, -Schals oder -Tütüs (für unsere Kölner Freunde) in den Fan-Bereich. Warum dennoch immer wieder klar erkennbare Gäste-Fans in den Bayer-Bereich eingelassen werden, ist mir unverständlich. Da sollte man eine entsprechende Schulung ansetzen. Und zwar bevor es irgendwann scheppert... Ich bin ja schon ein eher ruhiger Zeitgenosse, merke aber schon, wie mir der Kamm schwillt, wenn nur bei uns im E-Block schon Gäste-Fans sind, die ihre Klappe nicht halten können und provozieren. Möchte mir nicht ausmalen, was im D--Block passieren kann.

Also: Von vornerein KEINE Gäste-Fans im Bayer-Fan-Bereich. Wer im Gäste-Trikot rein will, hat eben Pech gehabt. Hausordnung...

Muss leider wieder an die alte Kerbe hauen: Trotz der BayArena-Card geht weder der Einlass noch der Service beim Futter schneller. Weil einfach nicht ausreichend Personal (bei der Kontrolle am Einlass und beim Bedienen/Nachlegen in den Fress-Ständen) vorhanden ist. Nett, dass gestern auch die Anzeigen beim Einlass wohl mehrfach streikten...

Ansonsten nach wie vor: Geile Hütte!!

Zitat

Original von Niemalsmeister
    Wir werden langsam aber sicher zu einem (normalen) Verein, wo man sich vor (möglicherweise) wichtigen Spielen besser rechtzeitig und intensiv um Karten bemühen sollte!

Ist doch das, was wir schon immer wollten, oder? :bayerapplaus

So scheint sich das wohl zu entwickeln... :LEV5

Zu Bayerbolz: Natürlich hat er auch ein paar Querschüsse gebaut, aber wer von uns hat das nicht? Dass nun auch über sein Engagement, in Köln einen Treff zu organisieren, hergezogen wird, finde ich armselig. Er stellt was auf die Beine, führt Fans zusammen, die aus welchen Gründen auch immer eine Auswärtspartie nicht vor Ort miterleben können oder auch wollen - was jedem freigestellt ist...

Auch ich kann und will! auswärts meistens nicht mit, weil mir Familie und Job wichtiger sind und ich diese Zeit nicht mit Fahrten oder Stadionbesuchen "verschwenden" will. Diese Zeit ist für mich vorbei. Bin ich deswegen ein schlechterer Fan als die hier oftmals als Dauerfahrer auftretenden Herren? Selbstgerechtes Palaver...

Zurück zum Thema: Morgen Gladbach schlagen und nächste Woche weiter Tickets kaufen :LEV18