Ich frage mich dennoch, ob Holzhäuser diese Aussage nicht mit einem Hintergedanken getätigt hat. Natürlich kann man seine Bedenken oder seine Vorsicht formulieren, aber das hätte er auch etwas weniger "Heynckes-lastig" machen können. Es wirkt für mich ein bisschen neidisch..., was ja in diesem Geschäft der vielen Eitelkeiten nicht so selten ist.
Beiträge von Ökland65
-
-
Entweder haben sich in "unseren" Block jetzt einige Gladdies eingenistet oder breiten wir uns jetzt schon auf der linken Seite von Block 5 aus?? Dort sind "plötzlich" 60 Plätze verscherbelt worden. Bayerbolz3000, du weißt doch sonst so gut Bescheid über den Block 5, was sagt das Orakel?
-
Vielleicht kommt ja nach dem Samstagspiel der nächste Schub an Bestellungen. Derzeit sieht´s doch schon ganz gut aus.
Ich hoffe, dass die Mannschaft noch nachlegt und wir nach ein paar weiteren Erfolgen zumindest Block 5, vielleicht auch noch 5a voll bekommen. Wäre eine super Geschichte.
Und wie Bayerbolz 3000 schon schrieb: Die Tickets kann man sehr gut unter den Weihnachtsbaum legen. Wird bei mir auch so sein...
Keep on shopping!!
-
Na denn... Dann ist DAS tatsächlich die wohl sinnvollste Nutzung deiner Zeit Findischjut
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Partywahrscheinlichkeit des letzten Spieltags (Recherchegehalt Expressniveau):0. Nix, janix. Dreeees.
Wahrscheinlichkeit: 10%
Partyfaktor: -1. Qualifikation UEFA Cup, Sicherung des Kaders.
Wahrscheinlichkeit: 40%
Partyfaktor: ***2. Qualifikation Champions League, Hallo Real und Liverpool, mir sin widder do.
Wahrscheinlichkeit: 50%
Partyfaktor: ******Bonusfaktoren:
Meisterschaft. 25%
Partyfaktor: Neubau der Wellblechhütte, Leverkusener haben neue Vorgärten aus Gladbacher Rasen, Bayer bringt Aspirin in der Meisterschalenedition, Holzi will als neues Ziel den ersten Stern.
Partyfaktor: ********************FC steigt ab, für immer. 55%
Partyfaktor: Unabhängig was passiert, für beide Anhängerschaften eine gefühlte Meisterschaft. Das ganze Stadion hüft, hebt ab und beendet seine Reise am Böckelberg.
Partyfaktor: Spontane Fanfreundschaft bis es kein Bier mehr gibt.Kombo Meisterschaft & FC Abstieg:
Du scheinst definitiv zu viel Zeit zu haben
Aber durchaus nachvollziehbar, wobei für die K****r am schmerzhaftesten noch der Abstieg in der Relegation gegen Fortuna D´dorf wäre. Aber das sollte uns letztlich wurscht sein. Wischtisch ist, dass der Bayer Am Ende noch oben rumturnt. Am besten, ganz oben
-
Zitat
Original von Risse1904
Wenn wir am vorletzten Spieltag noch oben mitspielen .. dann werden wohl mehr als 5.000 Levs nach Gladbach fahren !! Und ich gehe einfach mal davon aus das wir noch da oben mitspielen !Aus diesem Grund läuft doch diese Geschichte hier ab...
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Gerade mal die Ticketsituation gecheckt: Da scheinen sich doch tatsächlich zwei oder drei Gladbacher in den 5er verlaufen zu haben...Meinst du die einzelnen zwei oder drei Plätze auf der linken Seite des Blocks? Falls ja: Die sind schon von Anfang an da...
Auf jeden Fall sind wir auf einem guten Weg, den Block voll zu bekommen. Ist doch schon mal was!
-
Zitat
Original von Schnute04
AufstiegsaisonLeverkusen gegen Uerdingen 3:3 nach 0:3 Rückstand!
Morjen Schnute04,
das Spiel ist mir eben auch spontan eingefallen und dann sehe ich prompt als letzten Post in diesem Threat genau dieses 3:3. Wir haben damals den Aufstieg mit diesem Ergebnis perfekt gemacht...
-
Zitat
Original von Danielsann
6000 finde ich auch etwas übertrieben, aber eins ist klar. Der komplette H-Block ist in Kölner Hand der F4 und ein Großteil des A-Blocks. Trotzdem finde ich den Aufruf gut, da ich unsere Szene kenne und weiß, dass hier einige erst wieder 1-2 Wochen vor dem Spiel nach Karten fragen.
Ich würde mich ja gerne getäuscht sehen, befürchte aber, dass dem trotzdem so sein wird. Auch im B-Block sowie im E-Block werden - ähnlich wie es gegen Doofmund der Fall war - wieder etliche "liebe Gäste" sitzen. Was wir jetzt bereits zum Rückspiel in M´gladbach buchen und uns über diese Einmaligkeit des Vor-Kaufens als Gast-Team den Wolf freuen, handhaben die Böcke regelmäßig... Und das eben auch - und vor allem - bei uns.
Wer sonst sollte schon all die Karten fürs Spiel gegen den FC gekauft haben als die Kölner selbst, wenn das sportlich - ich wiederhole mich hier gerne - wesentlich interessantere und früher datierte Match gegen Wolfsburg noch deutlich mehr freie Plätze bietet.
-
Habe gerade mal in den Ticket-Shop geschaut: Es sind nur noch 1000 Karten zu haben...
Im Vergleich dazu das Spiel gegen W´burg, das sportlich sicherlich um ein vielfaches reizvoller ist: Hier sind noch 7.000 Tickets (ohne den Gästeblock...) zu haben. So kann man sich leicht ausmalen, dass die Differenz dieser beiden Begegnungen mit knapp 6000 Karten mit ziemlicher Sicherheit ins Gaybockheim gegangen ist. Bääääh!
-
Ich habe auch keinen Bock auf 10.000 Böcke in unserer Hütte. Daher wirklich jetzt schon mal Alarm wegen der Tickets geben!! Allerdings befürchte ich, dass viele Leverkusener, die keine DK haben, erst kurz vor 12 anfangen, sich zu bewegen und sich um ein Ticket zu kümmern. Und dann sitzt schon ein Ziegen-Fetischist auf dem Platz.
Dieses Spiel wird schon viele Wochen vorher ausverkauft sein...
-
Vertraut doch unseren Jungs einfach mal...Heute Abend ein Sieg über die alte Dame, Samstag wird gegen Gladbach nachgelegt; schöne Bescherung!
-
Zitat
Original von Bettina1904
leute, hab karten in Block 8 in der 1. Reihe,
lasst uns da mal nicht alleine !!!Ich befürchte, dass um dich herum nur/viele/überwiegend Gladbacher sein werden. Oder hat hier sonst noch jemand für Block 8 geordert?
-
Ich find´s mittlerweile echt witzig, was hier abgeht. Wir freuen uns wie kleine Kinder kurz vor der Bescherung, weil wir uns vorzeitig Tickets für ein Auswärtsspiel außerhalb des Gästebereichs bunkern. Bei den meisten anderen Vereinen ist das wohl ein normales Geschehen, bei uns jedoch etwas Außergewöhnliches. Vielleicht werden wir ja doch noch mal ein "normaler" Fußball-Klub...
Ach ja, die Gladbacher haben solches für das Spiel nächste Woche natürlich schon längst bei uns absolviert und werden (wie in Düsseldorf) längst nicht nur im Gästeblock in großer Anzahl vorhanden sein. Wie gesagt, dort ist´s Normalität...
Aber auch ich freue mich wie Bolle auf möglichst viele LEVs am 08. Mai im Borussen-Park. In diesem Sinne: Frohes shopping!
-
Ich denke, wir sind auf einem guten Weg, die Blöcke Lev-freundlich zu gestalten. In den nächsten Tagen werden sicherlich noch einige Bestellungen hinzukommen. Vor allem, wenn wir die noch ausstehenden Spiele bis zur Winterpause auch noch positiv absolvieren sollten.
Im Übrigen haben sich die M´gladbacher über unser Ticketing auch mächtig fürs Spiel nächste Woche eingedeckt. Warum sollten wir uns nicht mal revanchieren? Der letzte Spieltag, dazu noch in der Nähe und die Aussicht, irgendwas feiern zu können, sollte Antrieb genug sein. Also: Weiter die Werbetrommel rühren und für einen starken Lev-Block sorgen.
Gute Nacht!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Damit es die Leute nicht so schwer haben:Tickets: Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Block 5 oder Block 5a auswählen
PS: Habt ihr eure Karten schon zugeschickt bekommen? Ich hab am 3. Dezember ne Mail bekommen, in der stand, dass der Auftrag erfolgreich bearbeitet wurde und mir die Tickets in Kürze zugeschickt werden. Bisher ist aber noch nichts angekommen.
Ich denke, dass du die Karten wohl spätestens Anfang nächster Woche haben wirst. Bei mir hat´s knapp eine Woche gedauert.
-
Zitat
Original von Viererkette
Alleine dass offenbar Kollegen erst einmal warten " ob es sich überhaupt lohnt " nach Gladbach zu fahren ist schon der Knaller. Ist doch ganz einfach:Will ich am 8.5. auf ne geile Party oder nicht ?
Punkt !
Alle gegen M´gladbach die Eier in die Hand nehmen?? Na das wird ja spaßig
-
Zitat
Original von Quillo04
Aber ändern kann man das leider nicht.
Man kann aber zumindest durch so eine Aktion wie jetzt in M´gladbach mal anfangen, ein anderes Bewusstsein zu schaffen. Es gibt ja so etwas wie eine Sogwirkung...Vielleicht
-
Zitat
Original von MBL001
Ich verstehe die Diskussion hier gar nicht. Das was wir hier gerade machen, nämlich Karten so früh es geht beim Heimverein bestellen, da das eigene Kontingent nicht ausreichen könnte, müssen Fans anderer Vereine zu fast jedem Spiel tun, egal obs der 20. Spieltag ist und der Verein auf Platz 11 in der Tabelle steht oder der letzte Spieltag und es womöglich um internationale Plätze oder mehr geht. Dass überhaupt darüber diskutiert wird zeigt schon wie träge und verwöhnt unsere "Fanszene" ist.Genau so isses...
-
Ist doch wurscht. Jeder kann nun mal eine andere Meinung haben; wir haben unsere Karten und können gelassem dem entgegenschauen, war noch auf uns zukommt. Ob Meister, CL- oder "nur" El; irgendwas wird´s sicherlich zu Feiern geben. Und wir werden keinen Stress haben, was die Tickets angeht...
Also: Keep on shopping at borussia.de