Beiträge von Ökland65

Ich find´s mittlerweile echt witzig, was hier abgeht. Wir freuen uns wie kleine Kinder kurz vor der Bescherung, weil wir uns vorzeitig Tickets für ein Auswärtsspiel außerhalb des Gästebereichs bunkern. Bei den meisten anderen Vereinen ist das wohl ein normales Geschehen, bei uns jedoch etwas Außergewöhnliches. Vielleicht werden wir ja doch noch mal ein "normaler" Fußball-Klub... :LEV19

Ach ja, die Gladbacher haben solches für das Spiel nächste Woche natürlich schon längst bei uns absolviert und werden (wie in Düsseldorf) längst nicht nur im Gästeblock in großer Anzahl vorhanden sein. Wie gesagt, dort ist´s Normalität...

Aber auch ich freue mich wie Bolle auf möglichst viele LEVs am 08. Mai im Borussen-Park. In diesem Sinne: Frohes shopping!

Ich denke, wir sind auf einem guten Weg, die Blöcke Lev-freundlich zu gestalten. In den nächsten Tagen werden sicherlich noch einige Bestellungen hinzukommen. Vor allem, wenn wir die noch ausstehenden Spiele bis zur Winterpause auch noch positiv absolvieren sollten.

Im Übrigen haben sich die M´gladbacher über unser Ticketing auch mächtig fürs Spiel nächste Woche eingedeckt. Warum sollten wir uns nicht mal revanchieren? Der letzte Spieltag, dazu noch in der Nähe und die Aussicht, irgendwas feiern zu können, sollte Antrieb genug sein. Also: Weiter die Werbetrommel rühren und für einen starken Lev-Block sorgen.

Gute Nacht!

Ich denke, dass du die Karten wohl spätestens Anfang nächster Woche haben wirst. Bei mir hat´s knapp eine Woche gedauert.

Zitat

Original von Viererkette
    Alleine dass offenbar Kollegen erst einmal warten " ob es sich überhaupt lohnt " nach Gladbach zu fahren ist schon der Knaller. Ist doch ganz einfach:

Will ich am 8.5. auf ne geile Party oder nicht ?

Punkt !

Alle gegen M´gladbach die Eier in die Hand nehmen?? Na das wird ja spaßig :D

Zitat

Original von Quillo04

Aber ändern kann man das leider nicht.

Man kann aber zumindest durch so eine Aktion wie jetzt in M´gladbach mal anfangen, ein anderes Bewusstsein zu schaffen. Es gibt ja so etwas wie eine Sogwirkung...Vielleicht :levz1

Zitat

Original von MBL001
    Ich verstehe die Diskussion hier gar nicht. Das was wir hier gerade machen, nämlich Karten so früh es geht beim Heimverein bestellen, da das eigene Kontingent nicht ausreichen könnte, müssen Fans anderer Vereine zu fast jedem Spiel tun, egal obs der 20. Spieltag ist und der Verein auf Platz 11 in der Tabelle steht oder der letzte Spieltag und es womöglich um internationale Plätze oder mehr geht. Dass überhaupt darüber diskutiert wird zeigt schon wie träge und verwöhnt unsere "Fanszene" ist.

Genau so isses...

Ist doch wurscht. Jeder kann nun mal eine andere Meinung haben; wir haben unsere Karten und können gelassem dem entgegenschauen, war noch auf uns zukommt. Ob Meister, CL- oder "nur" El; irgendwas wird´s sicherlich zu Feiern geben. Und wir werden keinen Stress haben, was die Tickets angeht...

Also: Keep on shopping at borussia.de :LEV18

Zitat

Original von Bay_Arena
    seit wann kommt man jetzt schon an karten für den 34. als gästefan? sollte man sch jetzt schon iwie eindecken?

ich versteh das theater nicht..

Es ist nun mal der allerletzte Spieltag, der über Einiges entscheiden könnte. Da wollen natürlich viiiieeele dabei sein, vor allem, wenn unsere Jungs immer noch ganz oben dabei sein sollten und ´was Historisches anstehen könnte. Und an die 5.000 Gäste-Fans-Tickets kommt ja nur ein bestimmter Personen-Kreis ran (wenn er denn Glück hat :LEV6. Sollten die Club-Mitglieder bevorzugt sein, kann man sich leicht ausrechnen, was passiert. Das gibt dann Berlin²

Daher lieber jetzt schon ran an die Buletten, denn wer hat, der hat. Wie schon so mancher Vorschreiber erwähnte: Im März wird die Hütte wohl voll sein...

Zitat

Original von Viererkette
    Was machen denn die Käufe in Gladbach ? Gibts noch Tickets für Block 5 ?

:levz1

Wenn wir die nächsten drei Spiele auch noch ohne Niederlage überstehen, wird sich das sicher ändern. Es ist für uns nunmal absolut untypisch :levz1

Zitat

Original von Niemalsmeister

Reihe 13 im Block 5 ist lt. Ticketcenter noch komplett zu haben... :LEV9

Gladdi-Tickets sind heute angekommen und werden bis zum Mai "eingerahmt". War allerdings Reihe 18 und nicht 13... Daher auch noch die freien Plätze :LEV6

Man sieht sich... :LEV19

Zitat

Original von Professor
    Was haben die Preise mit dem System zu tun???

Ist doch nicht allzu schwer zu verstehen, oder: Bargeldlos wird ohne großes Murren gezahlt, weil etliche Leutchen gar nicht erst großartig aufs Display schauen. Da wird dann man eben erhöht... Auch wenn wir jetzt nur über wenige Cent reden, macht´s in der Summe schon etwas mehr aus.

Nicht umsonst kam erst vor kurzem die Meldung, dass sich der Verein mächtig freut (freie Übersetzung...), dass die Umsätze im Catering massiv gestiegen sind. Und dies hat nur bedingt damit zu tun, dass wir nun mehr Leute in die Hütte bekommen. Bargeldoses Zahlen verführt nun mal zu größerer Geldausgabe. Wirtschaftlich erwiesen, macht dieses System bei Bayer in dieser Beziehung keine Ausnahme.

Daher von Anfang an meine Skepsis angesichts der von Bayer mitgeteilten Gründe für die Einführung: Reibungsloserer Einlass und schnelleres Bedienen beim Catering...
    Meiner Meinung nach soll damit lediglich dem Fan verstärkt das Geld aus der Tasche gezogen werden. Nicht mehr und nicht weniger. Und es funktioniert ja...

Zitat

Original von Upladin

Tja, da kann man einfach nur sagen wie toll die lieben Herrschaften das beim Ticketing wieder mal im Griff haben.
    Ich hingegen hab leider auch die Info bei DK ohne wunsch der Clubmitgliedschaft gibbet keine away Karte für Hannover oder Berlin im Shop!!! Toll oder??

Wie dem auch sei, es macht duraus Sinn und erfüllt mich ein wenig mit Stolz wenn wir es tatsächlich hin bekämen etliche hunderte von Karten ausserhalb des away Blocks am 34. in Lev Hand zu sehen. :LEV18

Wieso nur etliche Hundert? :D :D

Zitat

Hab´s gerade noch mal überprüft: Die Kohle ist bereits gestern abgebucht worden. Warum sollte deren Ticket-Center reibungsloser laufen als unser Laden :levz1

Zitat

Habe ich auch gesehen. Seit Montag ist auf jeden Fall die Mail-Bestätigung über die Reservierung schon da, mit Verweis auf die Bearbeitungszeit von ca. zwei Werktagen...

Nur ´ne Frage am Rande: Seit wann sind denn die Bierpreise (vielleicht auch die Preise anderer Getränke?) angehoben worden? Ich hole mir in der Hütte zwar nur selten ein Bierchen, habe aber, glaube ich, beim letzten Mal noch 3,30 (was ich eh schon happig finde), jetzt aber 3,50 gezahlt. Auch die Pommes-Preise von 2,50 für eine kleine Schale finde ich saftig...

Kein Wunder, dass der Verein über neue Rekord-Umsätze durch das bargeldlose Bezahlen jubiliert. Dieses System ist und bleibt für mich reine Abzocke. Daher werde ich meine Karte nun "leertrinken" und zukünftig nur noch außerhalb günstiger einen picheln.

:LEV6

08.05: Block 5, Reihe 13, 4 Tickets; der Block wird voll von uns sein, wenn das so weiter geht. Freue mich jetzt schon riesig...

Das, was sonst bei uns immer passiert, können wir doch auch, oder? Rechtzeitig Tickets bunkern, damit alle, die dabei sein wollen und es aufgrund der Gäste-Limitierung wohl nicht könnten, auch mitfeiern??!! können.

Auch auf die Gefahr hin, hier verbal gesteinigt zu werden: Ich sitze in E6 mit Sohnemann und von dort konnte man sehr gut erkennn, dass vor allem in den ersten 30 Minuten nur ein kleiner Haufen im Steh-Fan-Block Stimmung gemacht hat. Der Rest war zu weiten Teilen passiv. Und das bei dem starken Spiel unserer Jungs...

Wenn dann mal wieder Kommentare über andere Besucher, die sonstwo sitzen, abgelassen werden, bitte zuerst an die eigene Nase fassen und überlegen, was man in einem Stehplatz-Fanblock will.

Wir sind Spitzenreiter, zeigen geilen Fußball und dann zeitweise so eine maue Unterstützung. Klasse wurde es erst nach dem 2:0 und 3:0, als viel mehr Leutchen anfingen, zu singen.