Hi, Suche 1-2 Karten für den Gästeblock in München, gibt es da die Möglichkeit über einen von euch an Tickets ran zu kommen, da ich ja gelesen habe, dass noch Tickets über die bayer 04 Homepage zwar verfügbar sind, aber man nur als bekannter Fan Tickets kaufen kann. Bin zurzeit in München wäre daher optimal mal wieder im Stadion zu sein. wäre für jede Hilfe dankbar
Beiträge von Bayer04Fan90
-
-
wisst ihr auch zuffälligerweise, ob wenn ich die gästekarten an der tageskasse hole...., ob sie überhaupt noch haben, ob es sinnlos wäre.., weil die keine mehr haben oder es auf jeden fall noch karten gibt?
-
kann man die gästetickets.., auch in den vorverkaufstellen von hoffenheim kaufen?
-
hat einer livestream?? wenn ja melden per pn plss
-
-
-
-
kieeessssssssssling die entscheidung
-
eindhoven weiter oda?
-
also dieser spieltag hat viel zu viele unentschieden^^
-
Suche immer noch Tickets gegen Schalke bitte melden per pn pda auf dem email button...pls
-
nochmals hi, bitte meldet euch per pn wenn ihr 2 tickets für das Spiel Leverkusen Schalke habt... dringend gesucht !!!!! egal welcher block
-
hi suche 2 karten gegen schalke egal welcher block, bitte bei mia per pn melden
-
lol jetzt sind die skibbe kritiker XD LOST
-
servus @ alle wasn spiel vom vidal^^ sauber jungs weiter so... die leistung weiter so halten und der dritte - 2 platz könnte sogar erreicht werden.
aber mal im ernst jetzt, die skibbe kritiker wo sind die eigentlich auf einmal alle hin, ich hatte net viel zeit im forum rein zu kucken da ich zu tun habe aber irnwie sehe ich nix mehr und lese zum ersten mal das welche den skibbe loben
-
hab ich mich beschwert??^^ hätte doch ein bissl spannender sein können
-
na dann viel spass.....
da hätte mich mein schalker kumpel richtig genervt, auch wieder ne gute sache^^
-
irgendwie hat die mannschaft nach meiner ansicht, nicht ihr potenzial abgerufen lediglich, hat der Kiessling gerackert, und der adler viel gehalten, ansonsten war die fehlpassquote auf beiden seiten ziemlich hoch, im allgemeinen hätten wir auch verlieren können, XD aba glücklicherweise noch ein punkt geschnappt des ist die hauptsache
PS: hätte mir mehr erwartet bin 3 stunden gefahren um dort anzukommen und dann wieder 3 stunden zurück
-
Zitat
Original von IloveSVB
dann kannste ja n wechselgesang mit uns machenich will da noch lebend rauskommen;-) ich mein ich war ja da schon letzte saisonXD, des war der klassiker als ma heim gefahre sind is mein kumpel eine stunde still gewesenXD voll geschockt ich hab hinten aba total verkneift lachen müssenXD^^
wenn aba irgendwie bier in meinen händen kommt weiß ich nicht ob ich leben rauskommeXD
-
ich glaub ich bleib zivilisiertXD scheint wohl das beste zu sein und die ruhe zu bewahren un nach nem sieg flipp ich dann dort so richtig aus XD
nur ich muss noch ein weg finden dann sofort abzuhauen