jo hört sich geil an...da würde es bei den toren ja richtig abgehen
Beiträge von sitzeraus89
-
-
oha...das gibt arbeit für die polizei
-
schon x-mal hier gepostet....das lied, was meiner meinung nach richtig geil zu dem einlauf-video passt, ist von: The Verve - BITTER SWEET SYMPHONY
...jetzt noch vor dem umzug nach düsseldorf an dem video rumzutüfteln halte ich für schwachsinnig...
-
auf jeden fall eine steigerung in sachen stimmung heute....besser als gegen dortmund...man musste sich anstrengen um die hoppenheimer wenigstens bei ihren toren zu hören....hat heute auf jeden fall spaß gemacht im c-block auch wenn im b-block nix angekommen is....dat is mir relativ schnuppe sollen se selber wat anstimmen...ich fand die stimmung heute jedenfalls sehr ordentlich...
-
"Leverkusen" und "Hell in der Nacht" sind richtig richtig gut geworden
..."ich bleibe hier" gefällt mir auch irgendwie
-
Zitat
Original von Scorsci
das würde echt richtig hammer passen, aber so schneiden das am anfang so nach ca. 55sek. direkt der refrain kommt...und dann das ganze stadion hurrican mitsingt...boaaaahhh
ja geht gut ab
-
Zitat
Original von Bplay
das einlauf video sollte mal etwas getuned werden...
wir wäre es statt der bittersweet symphony mal mit nem remix von "Bittersweet Symphony" (The Verve) und "Dirt Off Your Shoulder" (Jay-Z)??hört sich meiner meinung richtig geil an...
/watch?v=B793iOn48v0 zum anhören
ja den kenn ich den remix...hört sich auch ganz gut an...aber fürs stadion unpassend....ich hoffe man behält das alte einlauf video bei...wenigstens so lange wir noch in lev spielen...ka wie das musikprogramm in düsseldorf gestaltet wird
-
ein richtig geiles video....gänsehaut :LEV15...calle ist der beste
-
Zitat
Original von Michael Skippy
Ich verlange die sofortige Einziehung der Jahreskarten
B4 Reihe 2 Platz 13 & 12 & 11
B4 Reihe 1 Platz 14, 13, 12, 11, 10WIESO werden immer wieder JK an gegnerische Fans verteilt?
Halten es Bayer/BaySecur nicht für notwendig, Provokationen innerhalb der eigenen Fanblöcke zu vermeiden, indem KEINE gegnerischen Fans Zutritt zu unseren Blöcken erhalten?Die 7, 8 Leute haben mich heute so derbe abgef*cked.
Wenn in Frankfurt n "auswärtiger" im Fanbereich mit gegnerischer Fankleidung nur zu sehen ist, kriegt er schon ordentlich Bierduschen ab.
Hab ja auch nicht viel dagegen, wenn solche Leute sich ruhig verhalten.
Aber es darf einfach net sein, dass die permanent provozieren und keiner von den "rundgebauten" Securityleuten kriegt mal wat hoch...
Bei Kleinigkeiten sind diese immer zur Stelle, aber bei sowas...najaBitte einfach keine gegnerischen Fans in unsere Blöcke, Danke!
jap diese asozialen waren nicht zu übersehen, hab da auch was mitbekommen vom d2-block aus....die ham sich andauernd hingestellt und den andern die sicht genommen...es sah auch mal nach pöbeleien aus...naja sowas sollte man verhindern....die baysecur-mitarbeiterin stand bzw saß auf ihrem orangen stühlchen und hat zu geguckt unglaublich
-
CALLE....DANKE FÜR ALLES !!! - wir werden unsere NR. 28 NIIIIE VERGESSEN...er hat immer alles für den bayer gegeben und war ein toller kapitän
...ich wünsch dir weiterhin alles gute - hoffentlich liegt deine zukunft beim bayer
-
:LEV3..woooooooooooah...dieser torjubel aus dem nix :D...sowas hab ich selten erlebt....ich weiss nicht wieviele auf mir drauf lagen....zum glück nix schlimmes mir gehts guuuuuuut :LEV14....
...stimmung am ende eine einzige paaaartyyyy - und schön aufgeheizt ab und zu wegen den ruhrpottkanacken... :LEV2...danke für diesen geilen tag
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
WELTklasse Support!
Von der deutschen Nationalhymne über "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul" bis hin zu "In Brasilien kennt dich keine Sau"/"Und du willst Brasilianer sein?"...alles dabei!!!ja auf jeden fall abwechslungsreich...hat spass gemacht...
-
...geile sache....rostock beach....heißt dat nisch warnemünde
-
Zitat
Original von nr.1
Donnerstag muß die Hütte brennen,ich werde alles geben !!!!!die hütte brennt wahrscheinlich auch, aber im g-block durch reingeschmuggelte feuerwerkskörper
-
was für ein kriegsspiel :LEV14....wieviele verletzte ham wir nun...naja hauptsache halbfinale
-
FC Chelsea - Aston Villa 4:4
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Die Rostocker waren mit Sicherheit mit der Beste Support im Haberland in dieser Saison.jap seh ich genauso...net schlecht die hansa-fans
-
Zitat
Original von Alexander
Das einzig trauige an der Diskussion ist hier eigentlich, dass man auch noch auf diesen Eintrag von einem Duisburger überhaupt reagiert...
Wo haben die denn bitte eine bessere Fankultur als wir???
Ward ihr mal in Duisburg bei einem Spiel?? Da soll bessere Stimmung als bei uns sein??? Der größte Witz seit langem!!!
Und kam von denen gestern viel rüber?? Vor dem Spiel ein bißchen und direkt nach dem Tor. Aber sonst? Immerhin haben sie ja geführt.
Das einzige wo sie richtig aufgefallen sind, war als sie dann angefangen haben sich mit den Ordnern und der Polizei anzulegen. Tolle Fankultur.Hier wird auch mal wieder alles schlecht geredet. Auf Auswärtsfahrten wird man immer gelobt, wie gut man supportet obwohl oft nicht viele mit fahren.
Also so schlecht kann es wirklich nicht sein.
Zu Hause liegt es wirklich an den bescheuerten Sitzplätzen, die auch aufgrund der billigen Preise Leute in die Kurve ziehen, die vielleicht besser in den Familiyblock sollten.so in etwa seh ich das auch
-
hääää...bielefeld-fans waren anwesend :LEV18....ich dachte die ecke blauer hampelmänner wären taub-stumme
-
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin