OGC Nice - FC Metz 3:1 (1:0)
Beiträge von sitzeraus89
-
-
-
:LEV3..........goooooiiillll....sp spielt ein spitzenteam
-
Zitat
Original von berbo84
ard oder
jop glaub 22:30 uhr
-
ich glaub gibtn munteres spielchen und am ende ein 3:2 fürn Bayer
-
Marseille 0-2 Nice Derbysieg scheiß l´om
-
Zitat
Original von Damar911
Ich weiss ja nicht ich wohne leider zu weit weg um ins Stadion zu gehen.. aber was mir irgendwie sehr oft auffällt ist, dass anscheinend in Leverkusen mit Abstand am frühesten gepfiffen wird wenn es 0-0 steht.. da muss man schon ab Minute 30 teils Angst bekommen dass gleich gepfiffen wird wenn mal ein Rückpass gespielt wirddas kommt ausem g-block
-
diese scheiß aufstellung mit einem stürmer voren.....was soll das skiiiiiiibbeeee ?????
...wir ham diese saison noch kein tor geschossen !!!
-
Zitat
Original von Knallar
Wat haben die Gladbacher eigentlich immer mit dem Rhein?
Da liegt ja Essen noch näher am Rhein.
jo echt....wenn se gegen uns oder k*ln spielen ist es ja DAS RHEINderby son quatsch....
-
zum neuen videoclip inkl. musik alle dh´s und fahnen hoch - fertig !!!
-
meine fresse hatt ich ne gänsehaut bei dem lied....alle warten auf die spieler und dann kommt auf einmal dieses lied mit diesem videoclip......hui war das geil
-
...mh joa hab irgendwie auch ein mulmiges gefühl für das spiel
...aber ich tippe 2:1 fürn bayer
-
....in diesem sinne.....auf geile stimmung gegen cottbus
-
jop...danke für die schönen fotos
-
hab letzten sonntag locker 2 karten für B4 bekommen (durfte mir sogar die plätze aussuchen)
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
ABSOLUTES UND ENTSCHIEDENES VETO!
Ich bin es so satt, dass wir Deutschen sowieso und Leverkusen allen voran immer die lieben, netten, liberalen Deppen sind, die aus lauter Dankbarkeit, dass Gästefans da sind, denen mit unserer Musikauswahl in den Allerwertesten kriechen.Spielen wir gegen Osasuna, äuft "Viva Espana", kommen Italiener, lief früher immer die ganze Halbzeit durch "Volare" oder etwas vom Albano und Romina Power. Habt ihr so etwas schonmal im Ausland erlebt? Lief bei Blackburn 15 Minuten lang "Anton aus Tirol", "99 Luftballons" und "Cowboy und Indianer"? Damals beim 5:0 gegen den HSV lieg auch "An der Nordseeküste" vor dem Spiel.
Und JEZT auch noch den Italienern, dem wohl unwürdigsten Fußballweltmeister (Schwalbe gegen Australien, Prügelvorrunde, Petzen vorm Halbfinale, Finalsieg nur dank viel Glück und dem Ausscheiden des besten Elfmeterschützen Frankreichs, aber lassen wir das) aller Zeiten mit DEREN LIED zum WM-Sieg in den Arsch zu kriechen, fand ich so unterwürfig, dass ich fast gek.... hätte.
Sorry, aber das auch noch als Tormusik zu fordern, nein, dafür habe ich kein Verständnis, das ist die Italiener-Fußball-Musik und "basta". Ob wohl die Fans des AC Mailand auch die Melodie von "54, 74, 90, 2006" als Tormusik fordern, weil das voll abging bei den Deutschen 2006??
Sorry, ne!
ja seh ich genauso....und das "seven nation army" kann ich schon seit dem heimspiel letzte saison gegen bochum (1:4) nicht mehr hören....die vfl-fans haben es nach jedem tor gegröhlt....schlimm
-
ja freut mich auch diese nachricht :LEV6.....so papa und nun gib mal richtig gas diese saison dann kommste auch zu deinen einsätzen in der ersten mannschaft
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Stand direkt hinter Skibbe an der Bande und er hat das auch mitbekommen, und hats entsprechend kommentiert.
joa die raus-rufe kennt der skibbe doch nur all zu gut
-
als info zur bestellung steht: Special Edition Trikot......ne spezial-ausgabe....also ich denke, es findet sich noch ein sponsor für die bayer-brust
-
Zitat
Original von Eisenacher
Hier ein Artikel über Bayer Leverkusen. Der Schreiberling kommt mir so rüber als hätte er ein wenig gegenLEVtoller artikel....nochmal schön viele vorurteile über leverkusen aufgezählt....das ganze blabla...was soll denn dieser dämlich trainings-zuschauervergleich zwischen uns und dortmund :LEV11.....lächerlich
zum thema sponsor....gegen Bayer aufm Trikot hab ich natürlich nix