ZitatOriginal von Mücke der Stürmer
Gott sei Dank ist er weg.:LEV6
seh ich genauso....er war doch ein ziemlicher gehalts-klotz am bayer-bein
ZitatOriginal von Mücke der Stürmer
Gott sei Dank ist er weg.:LEV6
seh ich genauso....er war doch ein ziemlicher gehalts-klotz am bayer-bein
einmal bayer immer bayer.....willkommen zurück vratislav
Ich bin auch da !!!
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Jemanden aufgefallen das Cottbus zum 3. Mal in Folge in der 1. Runde nach Essen muss?? Sehr kurios und skuril das Ganze.
jop ...hab ich mir gestern auch gedacht....cottbus nach essen...mmmh das gabs doch schonmal...
der spielplan gefällt mir auch...machbare aufgaben am anfang...und bremen am letzten spieltag zuhause
Ich mache Urlaub in Nizza (wie fast jedes Jahr).....aber schon eine Woche vor der Saisoneröffnung bin ich wieder im Lande...
gekas erinnert mich auch sehr an kirsten...ein richtiger strafraumstürmer - nur ob er dieselbe einstellung hat wie unser ulf damals....da bin ich mal gespannt
...also hier in der umgebung gummersbach, wo ich herkomme, interessierts meine freunde gar nicht das leverkusen ein werksclub ist.....das finde sie sogar eher sympatisch an uns.....aber ich muss mir auch andauernd die vize-kacke anhören, fehlende erfolge, kleines stadion - wenig fans....usw. anhören....hier in der nähe gibt es nämlich sehr sehr viele dortmund-fans....relativ wenig kölner.....deswegen freu ich mich immer sehr wenn wir gegen den bvb gewinnen
BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
ZitatOriginal von superoekland
Wasch dich mal....
echt...
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935
8.Bplay
9.Die Kranz
10.Lisa_Tadic
11.Alvaro
12.Freier07
13.z1mm0n
14. AdlafürBayer
15.andyleverkusen
16.hansa77
17. Grimaudino
18. ElFundi
19. lionheart66
20. Castro'sAngel
21. B04CastroGirl
22. Mr. Jenne
23. Snakepit
24. Bayersonja
25. Big O
26. LL-Praktikant
27. berbo84
28. butti04
29. Viererkette
30. Viererkettes Sohn
31. JamesLast
32. tiger04
33. Teleton
34. Hoffi04
35. Psycho-Dad
36. LevRuhrpott
37. Bayer 04 Fan 1998
38. Stolz
39. svb-sascha
40. Gonzo27
41.Bayer04Max
42.Tobi04
43. bcn1
44. H.Waas_Fussballgott
45. Philipp
46. schnixFan
47. Derbysieger
48. *lev4-ever*
49. Ralli
50. VitaColaHasser
51. Skywarrior
52. Toto
53. bayer04girly07
54. Arena
55. ultra1904
56. ultra1904´s Katze
57. MAXREGENWURM
58. Igel1904
59. Gässje
60. Schnixxx
61. ulli04
62. Bayer 04-Fan
63. Froasch
64. Gina
65. Nadine04
66. Thommy89
67. Fraenkyy
68. ds1990
69. bayer04 kirty
70. YIL
71. King Lou
72. Tomm
73. Berbatov9n-v
74. Goatbuster1904
75. sitzeraus89
bin geschockt........
richtig gute bilder......auch ein DANKE für diejenigen, die auch diese saison wieder jedes bayer-spiel fotos bzw. videos gemacht haben und sie für uns ins internet gestellt haben
Lens 0-0 Nice Punkt erkämpft - Klassenerhalt gesichert
[quote]Original von Bayer04Ingo
Gladbach:
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8449/auswrtstrikotwd0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/4989/ausweichtrikotbk8.jpg]
jo gladdis....ihr seid mir so player...aber nur 2.klasse
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Kann ich dir auch beantworten: Sochaux ist in der Tat ein Werksclub!
Auszug aus wikipedia:
"Gegründet wurde der "Werksklub" des Autoherstellers Peugeot als FC Sochaux im Jahr 1928; die Vereinsfarben sind Gelb und Blau, und das Peugeot-Logo, ein stehender Löwe, schmückt bis heute das Vereinswappen. Auch das Stade Auguste-Bonal (früher: Stade de la Forge) wurde 1931 in unmittelbarer Nachbarschaft zur Fabrik errichtet; es fasst heute 20.000 Zuschauer."
...danke - nu hab ich wieder was gelernt
ZitatOriginal von Horschti
Mir hat die DDR nen Riegel vorgeschoben..
Horschti
...und wie haste das spiel mitbekommen...."west-radio und west-fernsehen" war doch verboten oder kam dat spiel im ddr-programm
andyleverkusen: hab noch ne frage....ist sochaux auch so eine art werksclub, weil in sochaux steht doch ein riesiges peugoet werk...oder???
...ich hab mal gehört oder gelesen, dass in frankreich paris sg sehr unbeliebt ist....naja in nizza jedenfalls, die können den hauptstadt-club und ihre fans überhaupt nicht leiden.....aber die fanszene in paris ist sowieso ziemlich komplex und schwierig...
ZitatOriginal von andyleverkusen
Eben, in Lens ist nix zu holen! Das heißt, Nice muss gegen Le Mans gewinnen, denn Troyes ist auch noch dran!Und gerade die waren schon für manche Überraschung gut!
Schau Dich mal in Sochaux-Foren um...Nice ist nicht sehr beliebt bei den Sochaliens, auch schwarz-rot allgemein nicht!
Ich habe da zum Glück keine Probleme, wurde jedenfalls noch nicht doof angemacht deswegen!
wie kommts, dass man was gegen rot-schwarz hat.....liegt sochaux in der nähe von rennes :LEV9.....also lokalrivalen
mh jo 1 punkt noch, am letzten spielag muss nizza gegen le mans, in lens wird man wohl nix holen....