Beiträge von sitzeraus89

Zitat

Original von andyleverkusen

Wurde doch mal Zeit für so nen Thread...schön, noch mehr frankophile, da bin ich ja nicht allein! :LEV14

Nice... :LEV14
    Das wird eng...mein lieber man!In Lens wird da wohl nichts zu holen sein...

jaaa Nice....aber mit dem uefa-cup das wird wohl nix mehr....geb ich dir recht aber durch das 1:0 gegen paris sg letzte woche, is der klassenerhalt so gut wie sicher; war dieses jahr mal wieder eng genug :LEV16

:D schön schön ein ligue 1 thread......also meine lieblingsmannschaft is der OGC Nice,wie man am avatar erkennen kann.....rouge et noir sind meine farben in deutschland und in frankreich :LEV3

Zitat

[i]
    bisherige Vereine
    SV Chorweiler, Viktoria Köln, Winfriedia Mülheim, Fortuna Köln, MSV Duisburg, VFL Wolfsburg

...unser hans is ja ne rheinländer dursch un dursch (nur die station wolfsburg passt nicht so in die reihe) :LEV18

barbarez muss raus.....hau ab - am besten sofort.......er macht unser spiel langsam....motzt nur rum.....manche haben bestimmt noch angst vor ihm aus der eigenen mannschaft.....ich hab mich lange zurück gehalten wenns um barbarez ging......ab heute hab ich auch die schnauze voll.....auch wenn er das tor gemacht hat, den ball hätte meine oma reingeschoben.

Zitat

Original von Professor
    Dann geh doch in einen! Wo liegt das Problem?

...aber in welchen soll man gehen....man kann doch nicht einfach ankommen und sagen hey ich bins ich will in den d-block, ich komm mal zu euch in den fanclub... :LEV16

Zitat

Original von ralli

Hoffentlich nicht,schade das heute Gummersbach verloren hat. :LEV15

...ich als gummersbacher war natürlich auch in der kölnarena.....so ein mist was die sich zusammengespielt haben vor allem in der 1. hz...möglicherweise hat der vfl heute die championsleague teilnahme verspielt und mit so einer leistung hat man da auch nichts verloren... :LEV16

Zitat

Original von Baresi

Genauso schauts aus in München. Überall diese Touristen-"Fußballfans"... München hat ja sowieso keine richtigen Fans. Das Stadion ist voll mit "Chici-Miki Fans", die dann sogar noch auf Ihren Platz, der auf der Karte steht, Ansprüche haben. Für mich unverständlich wie Bayernfans Karten für den Gästeblock bekommen können :LEV9

Auch aus diesem Grund und weil die arroganten Bauern die Gästefans unters Dach (Sie würden uns wahrscheinlich am liebsten aufs Dach) setzten ist die "Ali-Hans-Arena" :D eines der besch.... Stadien in der Bundesliga.

:LEV11 :LEV11 :LEV11 kann ich nur zustimmen......was für ein erbärmlicher verein bayern münchen ist.....gästefans in den 2.oberrang stecken :LEV5 (nun gut, das wusste ich schon vorher, aber was im sogenannten "gästeblock" dann los war....ein einziger witz) -...ich war auch einer von denen, die nicht bei den 200 supportwilligen standen (wäre ich gerne gewesen), sondern ich saß gezwungenermaßen umzingelt von bayern-fans im block 344.....das höchste der gefühle war, dass ich bei jedem bayer-konter und standartsituationen aufgestanden bin....ansonsten wurde man von den hinteren reihen schon dumm angemacht "HINSETZEN..." - das übliche eben.....in der reihe hinter mit saß so ein depp, der sah aus als wäre der von der presse, kamera dabei mit nem dicken objektiv :LEV12 (stadiontouri wahrscheinlich) ....ich hätt ihm ja die sicht versperren können mit meinem STEHEN....vor mir hatte einer die ganze zeit einen camcorder an :LEV5 usw. usw. naja das war der gästeblock vom letzten sonntag in münchen....traurig aber wahr :bayerapplaus