....bekommt man auch eine dauerkarte(fürn d-block) wenn man "nur" im bayer04-club is...
Beiträge von sitzeraus89
-
-
Zitat
Original von KUBA
Aber dann sind wenigstens die im Block die Stimmung machenseh ich genauso
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Soweit ich weiß ist das Brazil[SIZE=7](ich hatte mal ne grausame Version von den Vengaboys :D)[/SIZE]
jo heißt Brazil.........danke für die info
-
...weiss einer wie dieses brasilianische lied heißt, was vor 2 jahren immer bei den Franca-Toren eingespielt wurde......"Braaaaaaaaaaaaaaaaaaasil lalalalalalalaaaaaaa"
-
Zitat
Original von BigB
Ach du Scheiße.
Wo bleiben eigentlich diese Stehplätze?
hömma dat dacht ich auch eben......das sieht ja schlimm aus auf dem bild, wieviel sekunden vorm spiel war das denn???.....ach wie ich sie liebe die grünen lücken in der nordkurve
-
...hauptstadt-schicki-micki-kacke..........sachen, die die welt nicht braucht
-
Zitat
Original von Berbo the best
ich war gestern selber am Rathaus , das war einfach der pure Wahsinn, das beste war als Pascal Hens das humba humba täterä angestimmt hat und sich 30.000 Menschen hinsetzten. Ich hatte eine richtige Gänsehautjop war auch am rathaus.....nicht schlecht - nur der dumme otto am mikro oben aufm balkon,(der stimmung machen wollte), hat die leute total aggressiv gemacht mit seinem dämlichen gequatsche, wie z.b. "in diesem moment is die mannschaft unter der dusche und wird wohl in 45 min hier sein"......aber sonst geil den weltmeister gefeiert
-
...unglaublich die handball wm......ich leide ja schon als vfl gummersbach-fan bei spannenden spielen sehr, aber was die deustche nationalmannschaft abliefert is weltklasse :LEV5, jedoch sehr ungesund für den zuschauer ;)....und wer hätte das vorher gedacht das wir ins endspiel kommen.....nun müssen wa polen weghauen, also revanche nehmen :LEV12
-
.....das wird der knaller des 18. spieltages.......5:3 für bayer :D.....u.a. doppelpack von kießling, schneider macht ne bude, juan nach ner standartsituation und barnetta trifft......aachen geht möglicherweise in führung weil bayer am anfang noch nicht richtgi wach sein wird
...scheißegal sieg
-
ein wichtiger punkt gegen den abstieg zu hause gegen augsburg.....ich denke da gerne an die fortuna-fans die gestern gesungen haben..."wir steigen auf und k*ln steigt ab"
-
...aber is doch meistens, vor allem bei uns so, dass man weniger leuten besser supporten kann......und dass es mehr spaß macht
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ja, muss auch sagen, dass der Bene sich von einer sehr starken Seite präsentiert hat!ja stimm ich zu, war gestern ein sehr guter rückhalt
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Roque hat die 45 Minuten gegen Dortmund gespielt.
ich fand zudem, dass das solide 45 min vom roque waren......auf jeden fall besser als madouni im 2. spiel....
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Weiß jemand, wie das Spiel jetzt ausgegangen ist?...is doch erst um 20:15 Uhr zu ende !
-
Zitat
Original von achim58
Hallo Fans ! Es gibt noch ca. 100 Aachen-Tickets im Fanshop - im freien Verkauf ! War selbst heute morgen da und habe diese erfreuliche Mitteilung bekommen . -
Zitat
Original von Derbysieger
Wir fahren hin......siegen...
...und fahren wieder nach hause...!
Klingt komisch, is aber so!
ja klar muss
-
Zitat
Original von Strelczyk
09 gegen Bayer live im TVCenter.TV überträgt Testspiel live
Kartenvorverkauf ab sofort
Das Testspiel unseres Oberligateams am 16. Januar in der BELKAW Arena wird live übertragen. Der Regionalsender Center.TV überträgt die Partie gegen das Skibbe-Team ab 18:30 Uhr.
Ab sofort sind für das Spiel auch Tickets erhältlich. Täglich ab 15:00 Uhr sind diese über unsere Geschäftsstelle,
Handstraße 340 (Sportplatz "An der Flora"), 51469 Bergisch Gladbach
Telefon/ Fax: 02202/22010
für 10,- Euro (Tribüne) und 6,- Euro (Stehplatz) bzw. ermäßigt (Kinder von 6 bis 16 Jahren) für 4,- Euro zu beziehen.ssg09.de
center.tv is doch dieser internetsender .......kommt da das ganze spiel live oder nur ausschnitte ???