Beiträge von sitzeraus89

Zitat

Original von MachtAmRheinSVB
    Soweit ich weiß ist das Brazil ;)

[SIZE=7](ich hatte mal ne grausame Version von den Vengaboys :D)[/SIZE]

:LEV14 jo heißt Brazil.........danke für die info :LEV19

...weiss einer wie dieses brasilianische lied heißt, was vor 2 jahren immer bei den Franca-Toren eingespielt wurde......"Braaaaaaaaaaaaaaaaaaasil lalalalalalalaaaaaaa"

Zitat

Original von BigB

Ach du Scheiße.

Wo bleiben eigentlich diese Stehplätze?

hömma dat dacht ich auch eben......das sieht ja schlimm aus auf dem bild, wieviel sekunden vorm spiel war das denn???.....ach wie ich sie liebe die grünen lücken in der nordkurve :LEV11 :LEV9

Zitat

Original von Berbo the best
    ich war gestern selber am Rathaus , das war einfach der pure Wahsinn, das beste war als Pascal Hens das humba humba täterä angestimmt hat und sich 30.000 Menschen hinsetzten. Ich hatte eine richtige Gänsehaut

jop war auch am rathaus.....nicht schlecht - nur der dumme otto am mikro oben aufm balkon,(der stimmung machen wollte), hat die leute total aggressiv gemacht mit seinem dämlichen gequatsche, wie z.b. "in diesem moment is die mannschaft unter der dusche und wird wohl in 45 min hier sein"......aber sonst geil den weltmeister gefeiert :LEV5 :LEV6

...unglaublich die handball wm......ich leide ja schon als vfl gummersbach-fan bei spannenden spielen sehr, aber was die deustche nationalmannschaft abliefert is weltklasse :LEV5, jedoch sehr ungesund für den zuschauer ;)....und wer hätte das vorher gedacht das wir ins endspiel kommen.....nun müssen wa polen weghauen, also revanche nehmen :LEV12

:LEV5 ein wichtiger punkt gegen den abstieg zu hause gegen augsburg.....ich denke da gerne an die fortuna-fans die gestern gesungen haben..."wir steigen auf und k*ln steigt ab" :LEV14

Zitat

Original von TylerDurden**

Roque hat die 45 Minuten gegen Dortmund gespielt.

ich fand zudem, dass das solide 45 min vom roque waren......auf jeden fall besser als madouni im 2. spiel....

center.tv is doch dieser internetsender :LEV9 .......kommt da das ganze spiel live oder nur ausschnitte ???