Beiträge von B@yer04FAN_311

Hab seine Homepage gelesen ... ich finde er ist ein sympathischer Typ. Außerdem glaube ich, dass er längst nicht so schlecht ist wie er hier von einigen gemacht wird. Bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird.
    Vor allem kann er mit seiner Erfahrung unsere junge Defensive stabilisieren. Wenn immer nur die jungen Spieler auflaufen, geht das bestimmt auch mal schief.

Also, Hans wir brauchen dich, viel Erfolg in Leverkusen :LEV3

Zitat

Original von AdlafürBayer

Wer, weiss vielleicht wird er auch nur die Nummer 2. Ausserdem hat er selbst doch immer deutlich gemacht, lieber nach Spanien, Italien oder England zu wollen. Ich glaube es war eine Notlösung, auch wenn es ein sehr guter Club ist.

Natürlich ist es nicht sicher, dass er die Nummer 1 wird. Aber wir haben ja alle gesehn wie ungern er bei uns auf der Bank saß, Butt ist kein typischer Ersatztorwart und ich glaube es ist ihm am wichtigsten zu spielen. Also wird man ihm schon deutlich gemacht haben, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit die Nr. 1 wird. Sonst hätte er auch bei uns bleiben können oder das Angebot aus England annehmen können. Die Situation war ja anders als mit Levante. Denn er konnte sich jetzt zwischen Benfica und dem Verein aus England entscheiden, also keine Notlösung (davor hatte er ja auch einige Angebote). Und warum nicht wie ich finde in einem schöneren Land leben und bei einem Spitzenklub international spielen? Wer weiß was das für ein Verein aus England war. Vielleicht nur ein Durchschnittsklub aus dem Mittelfeld. Klar, die Premier League ist besser, aber sonst fällt mir kein Grund ein das Angebot von Benfica abzulehnen.

Ich freu mich sehr für Butt, dass er jetzt wieder für einen Spitzenverein spielt! Benfica Lissabon - besser hätte es doch nicht kommen können.
    Hoffentlich gewinnt er jetzt endlich einen Titel, und zwar wieder als Nummer 1!

Viel Erfolg und alles Gute!!! :LEV5 :bayerapplaus

Übrigens: Die Kritiker, die jetzt auch noch geglaubt haben, dass er keinen neuen Verein findet, müssen sich jetzt wohl endgültig eine neue Beschäftigung suchen! :D :LEV14 :LEV8

Zitat

Original von Bob
    Nachdem das Paulchen ja gestern gar nicht aufgefallen ist, bin ich dafür, dass Schneider gegen Scheisse 04 wieder über rechts kommt und Athi dafür auf links. Woran liegt es eigentlich das er nicht spielt?
    Noch nicht fit oder hat der Skibbe vergessen mit wem der die drei Spiele vor der Winterpause gewonnen hat und somit "leider" immer noch bei uns die Trainerbank drückt.

Das sehe ich ganz genau so. Skibbe hat von Aufstellung und Auswechslungen eh keine Ahnung (z.B. das er so gut wie nie Voronin und Kießling zusammenspielen lässt).
    Athirson würde uns gegen Schalke auf jeden fall deutlich weiterhelfen, weil er offensiv stärker ist als Barnetta. Das ist wichtig, weil wir gegen Schalke viel über die Flügel spielen müssen. Durch die Mitte kommen wir wegen der starken Innenverteidigung sowieso nicht.

So, jetzt pass mal auf: Das waren eindeutig 2 unnötige Fehler, aber der Ball ist beim ersten Mal unglücklich vor ihm aufgesprungen, obwohl ihm das natürlich trotzdem nicht passieren darf.
    Und fang bloß nich damit an, dass das alles so selbstverständlich für einen Bundesligatorhüter ist. Wenn Adler am Sonntag ähnliche Situationen entschärft, dann loben einige von euch ihn wieder in den Himmel!
    Ich frage mich sowieso ob eure Statements denn nicht auch falsch und subjektiv sind, denn es geht bei Jörg Butt immer nur um seine Fehler und Unsicherheiten (ähnlich wie z.B. bei Barbarez). Ich meine wir sind im UEFA-Cup weiter und Butt hatte auch seinen Anteil daran, da seine Fehler aufgrund der Tatsache das er zu Null gespiellt hat völlig unbedeutend sind. Wir sind im Achtelfinale und ihr jammert immer noch. Fällt euch nix positives über eure Spieler ein? Dann würd ich mir einen neuen Verein suchen!!!

Obwohl wir jetzt im UEFA-Cup weiter sind, in der Bundesliga müssen wir einiges aufholen! Und wenn wir in den nächsten zwei Spielen auf Schalke und gegen Stuttgart wieder ohne Punkte darstehen, was auf Schalke wahrscheinlich der Fall sein wird, dann macht es mit Skibbe keinen Sinn mehr.
    Sein Problem ist einfach, dass er das große Potenzial der Mannschaft nicht ausschöpfen kann. Vielleicht hat er Ahnung von Taktik, aber unsere mannschaft braucht einen Trainer, der sie außerdem noch gegen die "keinen Mannschaften" motivieren und auch mal in den Hintern treten kann. Da denke ich vor allem an Trainer wie Augenthaler, aber der wurde ja im Gegensatz zu Skibbe entlassen, und zwar fahrlässig und viel zu früh!!! :LEV12

Diese Torwartdisskusion ist doch völlig unnötig :LEV11! Adler ist nur das "ewige Talent" und Fernandez soll erstmal sein Studium beenden, damit der mal klar denken kann.
    Butt hat (bis auf die 2 Aussetzer) ein gutes Spiel gemacht: er hat den Kopfball super gehalten und den anschließenden Eckball sicher gehalten. Er wär außerdem an die 2 gefährlichen Freistöße von diesem Norweger drangewesen. Und mal zur Erinnerung: Wenn er "nur den einen Ball" nicht so hervorragend gehalten, wären wir jetzt draußen!!
    Und Sicherhiet und Ruhe strahlt er auch aus. Wenn er bei seinen 2 Aussetzern nicht so ruhig geblieben wäre, dann hätte das böse enden können. Sicherheit vor allem durch seine fußballerischen Qualitäten. Dem Jörg würde so ein Bock wie Weidenfeller in Hamburg nicht passieren! Außerdem ist er wichtig für die Mannschaft und vor allem für die Abwehr, da er die als Führungsspieler auch mal richtig wachrütteln kann!
    Trotz seiner teilweise unkonstanten Leistungen, ist Butt für uns unverzichtbar, was man daran sieht, dass er nach Notendurchnitt der Beste in der letzten Saison und auch in der Hinrunde gewesen ist! :D