An die netten Menschen, die auch am Freitag mit Ryanair zurückfliegen (Landung ca 17 Uhr in Frankfurt Hahn):
Hat jmd noch ein Plätzchen frei im Auto Richtung Lev?
Ich wäre dankbar!
Beiträge von bayer04girly07
-
-
Suche ein Ticket (bestenfalls ermäßigter Steher) für das Heimspiel gegen die K*lner im November.
-
Hätte mal 2 Fragen:
1. Wie lautet der Text von dem Fangesang, der am Samstag gg Hamburg in und nach der Halbzeitpause gesungen wurde? Wenn ich mich nicht irre, kam irgendwas mit "..und so schreiben wir Geschichte.." oder ähnlich vor
2. Was ist eigentlich mit dem Fangesang bei dem alle die Arme "laola mäßig" nach vorne machten geworden? "Oh SVB, so wunderschön..." war der Anfang. Vermisse das ein wenig. -
Suche ebenfalls noch gaanz dringend einen Steher für das Spiel in Paderborn.
Gerne auch sofort in Kombi mit nem Ticket für den Entlaster.
Stets aktuell! -
Suche ebenfalls noch gaanz dringend einen Steher für das Spiel in Paderborn.
Gerne auch sofort in Kombi mit nem Ticket für den Entlaster. -
Weiß jemand, ob morgen nur eine begrenzte Anzahl von Tickets pro JK Inhaber rausgegeben werden?
-
Suche ebenfalls noch eine Karte (bestenfalls ermäßigter Steher) für das Spiel gegen Dortmund
-
Suche einen (am liebsten ermäßigten) Steher für das Spiel gegen Augsburg!
-
-
Ich wusste garnicht das SKY Kreisliga A Spiele überträgt...ach ne das war ja Champions League...erschreckend zu sehen wie Harmlos wir in der Offensive sind...Nach nem guten halben Jahr bilde ich mir mal ein Urteil...das ist seit Jahren die schlechteste Mannschaft in allen Belangen...Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz alles FEHLT!!! Derdiyok kann keinen ball annhemen ohne das er 3m wegspringt, Rolfes ohne Worte, Schürle hat sich als zweiter teurer Sam entpuppt zieht IMMER nach innen und versucht zu schiessen (selbst der dümmste Fussballspieler checkt das irgendwann mal), Schwaab unser Flankengott, Ballack Fehlpässe ohne Ende, ich Könnte bis Nr. 10 weitermachen... Aber gut das sich unsere Leute von Statistiken, glückstoren und der Dummheit der Gegner blenden lassen, sodass sich nie etwas ändern würde...und Samstag stehe ich wieder im Block und gebe mein Geld dafür aus, man bin ich blöd...naja...
Dann verkauf deine Karte doch an jemanden, der sich das gerne anguckt & zu seinem Verein steht.
Es kann ja nicht immer perfekt laufen.
Wie ich diese "Fans" nicht leiden kann die anscheinend darauf warten, dass die Mannschaft Stoff zu meckern gibt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Henrique für Castro &
Charisteas für Barnetta
-