ZitatOriginal von red black SVEN
vlt. doch nicht so hoch
#
Du bist doch nicht etwa FÜR Köln, oder???!!!
ZitatOriginal von red black SVEN
vlt. doch nicht so hoch
#
Du bist doch nicht etwa FÜR Köln, oder???!!!
Ist das nicht der Hammer???!!!
Butt hat seine Karriere abgeliefert, jetzt ist Adler an der Reihe!
Das war ja mal ein Spieltag...nicht nur ein Elfmeter, Abseitztor usw. und der Abstiegskampf wird immer spannender!
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Ich bin auch für 2 neue Verteidiger falls Juan den Verein verlässt ist das eine große Lücke und ich denke nicht das Lamey die schließen kann.
Ich ehrlich gesagt auch nicht, obwohl er auch ein guter Spieler ist!
ZitatOriginal von gonzo27
ja eigentlich spielt barnetta eine eher schwache saison
aber in den letzten spielen ist ein aufwärtstrend zu erkennen
vielleicht spielt ja er doch noch in denn nächsten spielen so wie in der vergangenen rückrunde
Das wäre natürlich schön!
Gesern hat er aber auch (ich glaube) 2 große Chancen vergeben!
Karim muss beim nächsten Spiel aufpassen, da das schon seine 9. gelbe war!
War echt ein super Spiel, das nenne ich richtigen Fußball!
Er ist jetzt ca. seit den letzten 3 Spielen besser geworden... Das freut mich!
ZitatOriginal von gonzo27
wir brauchen für die nächste saison jedenfalls 2 neue verteidiger
ich glaube nicht dass uns ein guter verteidiger reichen wird da ständig verteidiger ausfallen
außerdem sollten wir vlt 2 stürmer holen...weil wir mit kiess und möglicherwiese helmes nur 2 sehr junge stürmer haben und neben barbarez hätten wir dann keinen stürmer mehr...
Ja, und die Verteidiger sollten schon gute sein und nicht irgendwelche ammateure! Sie sollen erfahren sein!
Ich war zwar nicht im Stadion, aber auf arena tv konnte man unsere ultras gut hören!
Hauptsache, der Rene wird die neue Nummer 1 !!!
Hat jemand noch welche Fotos? Vll auch von den Toren?!
So geil, wie wir in den letzten 2 Spielen gespielt haben, müssten wir eigentlich schon ganz oben in der Tabelle stehen!
Da Löw da war denke ich mal er hat von Adler gehört und möchte jetzt einen neuen Keeper für die Nationalmannschaft!
Das Tor war ja mal der Hammer!!!
Das war ja mal n geiles Spiel... und außer dem einen Gegentor hat Rene super gehalten!
Dann wollen wir mal hoffen,dass kicker und express keinen Unsinn labern!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Da Stefan ausfällt würde ich mal sagen, RAMME in den Sturm. Der wird das Ding schon reinkämpfen...
Ne, Sturm (finde ich) ist nicht so sein Ding! Mittelfeld ist er am besten! Meiner Meinung nach!!!
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Du machst das heute Rene
Auf jeden Fall meistert er das!!! Und wenn nicht,...(obwohl das geht doch gar nicht) Er hat sich ja schon beim Spiel gegen Schalke bewiesen und dann wäre das Spiel heute nur ein Patzer!