ZitatOriginal von bcn1
ich glaub es mittlerweile auch
Ich glaube es nicht,da sie bisher keine sooo wunderbare Rücktunde präsentiert haben!
ZitatOriginal von bcn1
ich glaub es mittlerweile auch
Ich glaube es nicht,da sie bisher keine sooo wunderbare Rücktunde präsentiert haben!
ZitatOriginal von SektionLinz(Sepp)
Wünsche dir auch viel Glück zum 1. Heimspiel!!!
Auf das du so spielst wie auf Schalke!!!
Schwarz-rote Grüße
SektionLinz(Sepp)
Das wird er auf jeden Fall! Er ist einfach ein klasse Keeper!
ZitatOriginal von Pivopete
genauso siehts aus. versteh ich auch nicht. athi und kießling rein, dafür voro und barnetta raus, dann ist dass ne super aufstellung!!!!!!!!
Jep... aber leider entscheiden nicht wir, sondern der Trainer wer spielt!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
ich will endlich wieder den athirson spielen sehen! :LEV12
Ja ich auch! Er war sooo lange nicht mehr von Anfang an auf dem Spielfeld! Das hat aber auch seine Gründe...
ZitatOriginal von gonzo27
was sollen wir denn mit papa?
voronin ist echt viel besser
und zur halbzeit wird wohl kiess kommen
Also ich finde, der papa soll ruhig mal zeigen was re drauf hat,aber das spiel gegen Stuttgart wird ziemlich schwer und deshalb sollten jetzt die Profis spielen!
ZitatOriginal von BayerJunkie
sorry,aber wenn butt davon spricht das er diese entscheidung nicht nachvollziehen kann,dann soll er bitte mal nen paar spiele nennen wo er uns punkte gerettet hat......
Aber echt... und das Spiel gegen Schalke angucken. Es hört sich nämlich so an, als würde er nicht wissen, dass Adler sehr gut gehalten hat!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Findet noch wer einen Artikel, dass Adler Samstag im Tor steht?
Außer diesen hier: http://kicker.de/fussball/bund…tartseite/artikel/362254/
und diesen:
http://www.bayer04.de/de/index2.htm
keinen mehr!
ZitatOriginal von TylerDurden**
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/25022007_schalke/P2250029.jpg]
Absolut niedlich
OOoooh, wie süüüß! Der Nachfolger!!!
ZitatOriginal von SechsZuNull
also für mich steht der wechsel im tor bei lev an.
er muss adler eig zwingen zu spielen^^
Jo! Auf jeden Fall!
Also wenn Adler nicht spielt,... dann weiß ICH auch nicht!!!
Die Frankfurter haben die Pause um fast 5 Min. verlängert!
Der OFC schafft das schon...
ZitatOriginal von Der Schwatte
Starker Tobak, was einige, wie BigB hier äußern!!!!
Unverschämt! Eine verbale Attacke rechtfertigt niemals Gewalt und zu behaupten der Bernd sein ein Schauspieler finde ich unter aller Kanone. So nach dem Motto: Was rennt der Bernd auch da rum...?
Die Aktion von Lincoln war allein schon in seiner "Härte" einfach nur asozial. Ich würde sowas mindestens bis zum Ende der Saison sperren....
Der kann ja nichts dafür,ne??!!...
ZitatOriginal von IloveSVB
Ich denke Skibbe wird den Butt reintun.
Der will bestimmt, dass sich der Adler erst beweisst:
Aba wie soller das denn wenner nit spielt
Hat Adler sich nicht schon beim letzten Spiel beweißt???
:LEV11Also wenn er nicht spielen wird, dann weiß ich auch nicht...
ZitatOriginal von Lallo123
Gegen Stuttgart wird er sogar auf der Tribüne Platz nehmen müssen---5. Gelbe, aber ansonsten gebe ich dir recht...
Er braucht diese Pause mal!!!
Außerdem Haben die Bauern auch ne schlechte Rückrunde abgeliefert!
Am Besten wäre,wenn der van der Vaart zu uns kommen würde! Aber das ist natürlich sehr unwahrscheinlich!
ZitatOriginal von PeerBille
Genau Sinke und Noveski und dahinter Madouni und C-Bracker...
dann können wir nächste Saison das Ziel Klassenerhalt anpeilen!
Wenn statt Madouni jemand snderes da stehen würde, dann wäre es erst am besten!!!
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Für mich ist er allenfalls guter Durchschnitt, und davon haben wir in letzter Zeit genug geholt. Wir bekommen für Juan nen Haufen Geld, bitte in Spieler mit internationaler Klasse investieren und nicht in Durchschnitt. Und 2,5 Mio (wenn die Zahl stimmt) für Noveski finde ich wahnsinnig.
Find ich auch! Wir brauchen einen Spieler in der Abwehr, der mindestens genau so viel Leistung bringt, wie Juan!