Beiträge von Tim

Der Kommentator labert doch schon die ganze Zeit so ein Driss.
    "Mal sehen wie es mit Riberys Kondition bestellt ist, der hat ja erst vor 4 Jahren angefangen auf Erstliganiveau Fussball zu spielen." Und dann keine 5 Minuten später: "Riesen Laufpensum von Ribery!"

Zitat

Original von berbo84
    schöner offensivfussball von den bayern...die abwehr wird auch besser stehen wenn van buyten durch ismael ersetzt wird

Ausser halt das heute weder van Buyten noch Ismael spielen.... :LEV19

Aber Bremen machts denen auch leicht... trotzdem: wenn die Bauern dieses System beibehalten könnte für Klose vielleicht nur der Platz auf der Bank bleiben. :LEV8

Ein Hinweis, dass es mit Treten und Kartensammeln hier nicht geht ist natürlich richtig. Aber seit das Spiel vorbei ist wird hier auf den Jungen eingeprügelt, und dabei hat der noch nicht eine Minute für uns auf dem Platz gestanden. Mein Kommentar war auch nicht nur auf dich bezogen, aber wenn Leute, die das Spiel nicht mal gesehen haben anfangen Vidal zu krisitsieren ist das doch reichlich übertrieben.

Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Wenn man nur das eine Spiel betrachtet war das sicher unbeherrscht. Aber ich hab auch das Achtelfinale gegen Portugal gesehen. Und in dem Spiel war absolut nichts von einem unbeherrschten, übermotivierten Treter Vidal zu sehen.

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Mit den zweithöchsten Ausgaben der Liga sollte langsam etwas mehr rausspringen als nur ein 5. Platz mit Ach und Krach.

Das würde ich so auch nicht sagen. Ich mein wir mussten einige Stammspieler ersetzen, dann ist ja logisch, dass das nicht ganz ohen Geld geht. Aber Transfers sind nicht die einzigen Ausgaben. Wenns um dsa Gehalt geht, denke ich das Bremen, Schalke, Dortmund und Hamburg mehr als wir auszugeben haben.

Ist ja jetzt auch nicht das Thema, und ich habe ja auch nicht gesagt: Papa muss weg, wir brauchen keinen zusätzlichen Stürmer. Aber als ich gesagt hab, Vidal ist eher ein 10er als ein IV, gabs ne Menge Gegenwind.

Aber alle regen sich über mich auf, als ich gesagt habe, Vidal kann eine Alternative für die Offensive sein, als es darum ging, ob Papa ausgeliehen werden soll... jajaja...

War ja so klar, dass das keiner so sieht wie ich... Aber in der Bundesliga kann der auch nicht so halbherzig in die Zweikämpfe gehen.

Ich glaub fehlende Kommunikation war auch ein Problem zwischen Haggui und Juan, aber sicher nicht weil die beiden sich nicht verstehen. Sondern eher weil der junge Haggui total nervös war und sich auf den erfahrenen Top-IV neben sich verlassen hat, und der einfach den Mund nicht aufbekommen hat. Daher denke ich, das Haggui neben Sinke oder Friedrich, mit etwas Abstand zur letzten Saison wesentlich besser aussehen wird. Was jetzt aber nicht bedeuten soll, das ich Haggui als Nummer 1 oder 2 in unserer IV sehe. Aber dieser ausgewogene Konkurrenzkampf von Nummer 1 bis 4 kann nur gut sein!

Zitat

Original von barnetta123
    Es wäre einfach nur völlig geisteskrank, Callsen-Bracker nach so starken Spielen wie letztes Jahr aus der Stammverteidigung rauszunehmen.

Wäre mehr als nur ungerecht, der Junge macht seine Sache dahin dermaßen super, dass wenn überhaupt er gesetzt sein muss.

Jetzt übertreib mal nicht. Natürlich hat der seine Sache ordentlich gemacht. Aber gegen Leute, die Länderspiele gemacht haben muss er das auch erstmal über eine längere Dauer beweisen. Und einen Punkt muss er auf jeden Fall noch deutlich Verbessern: Die Spieleröffnung! Da kommt nämlich bisher recht wenig von ihm.