Beiträge von Tim

Das war kein Jubeln, das war ein letztes Aufpeitschen der Mannschaft als alle stehend KO waren. Außerdem hat er das die ganze Zeit schon gemacht und nicht erst am Ende. Das sind genau die Emotionen, die ich mir von den Führungsspielern der 1. Mannschaft auch mal wünschen würde...

Ich hoffe doch ihr habt Unrecht. Schließlich hat unser "Offensiv-Fanatiker" jetzt schließlich eine ganze Reihe Spieler bekommen die ER haben wollte und dann auch in sein System passen sollten. Und Gekas als einzige echte Sturmspitze passt wie die Faust aufs Auge, hat man ja in Bochum gesehen.

Dabei geht es doch gar nicht um Realität. Das ist das selbe, wie wenn hier welche sagen Juan hätte 15 Mio kosten müssen... Wir haben das doch nicht zu entscheiden! Im Raum stehen bis her 2-3 Mio, das ist die Zahl an der wir uns orientieren und über die wir diskutieren können.

Wer sagt denn überhaupt, dass Real interessiert ist? Nur weil Schuster, der ja bekanntlich noch nicht Real-Trainer ist, sagt das Schneider ein guter Spieler ist. Und dann die vorbildlichen Journalisten von Bild, Express oder was weiß ich noch da ne Schlagzeile draus basteln um mal wieder Unruhe bei uns zu schaffen. Das kann doch nicht sein das jeder das glaubt und keiner sich fragt, ob Real nicht eher die Kakas und Ronaldos dieser Welt jagen wird.

Trotzdem, wollt das eben schon posten und habs mir verkniffen weils nich in diesen Fred gehört: Find ich interessant das Kies genauso eingestuft wie Voronin... Die User hier haben den einen gefeiert und den anderen meistens niedergemacht!!!

Der Schuster sitzt da noch lange nicht auf der Bank. Und selbst wenn holt Real doch keine so alten Spieler. Nix gegen Schnix, aber in dem Alter ist das eine Nummer zu groß. Also da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

Das die Engländer grundsätzlich mehr Kohle haben und diese auch gern aus dem Fenster blasen ist ja bekannt. Aber das ist hier alles off-topic. Schade eigentlich das unsere Personalplanung so gut wie abgeschlossen ist. Um mal zum Thema zurück zu kommen:
    Weiß jemand etwas näheres zu den Namen, die Rudi meinte als er gesagt hat, wir hätten Alternativen zu Gentner?

Da steht jetzt natürlich nichts darüber, zu welchen Konditionen... Aber da auch zu lesen war, das wir ab 2008 mit Pierre planen ist es wohl wahrscheinlich, dass er zurück kommen wird. Ich halte die Ausleihe zu einem 2.Ligisten für eine sehr gute Variante. Oberliga ist zu wenig für ihn, ähnlich wie bei Papa, aber die Einsätze in der Ersten würden sich wahrscheinlich in Grenzen halten. Vor allem wenn Barbarez für die gleiche Position auch noch auf der Bank sitzt.

Oberliga ist wohl nich das, was Papa sich vorstellt. Und sicher auch eine Nummer zu klein für ihn. Heißt also er wird in der Ersten Einsatzzeiten bekommen müssen oder man kann ihn auch verkaufen.
    Ich frag mich ohnehin die ganze Zeit schon, warum er so wenig gespielt hat. Klar waren die Leistungen inner Regionalliga nicht besonders toll, aber die Konkurrenz im BuLI-Kader auch eher begrenzt. So oder so dürfte das nächste halbe Jahr entscheidend sein für Papas Kariere.

Würd ich auch gut finden, hatte ja die ganze Zeit nur befürchtet, dass wir RJ als Juan-Ersatz vorgesetzt bekommen. Aber nach den Verpflichtungen brauchen wir uns darüber keine Sorgen mehr zu machen. Finanziell dürfte das auch kein großes Problem werden, und menschlich ist es ohnehin gut, RJ nicht fallen zu lassen.

NEIIIIIIIIIIN, also ich als Hitdorfer kann dem nur entschieden widersprechen!!!

Zitat

Original von kuwin
    Wir brauchen den Helmes nicht diese Saison und auch in der nächsten Saison nicht. Das Geld sollte lieber für einen SPieler im linken Mittelfedl ausgegeben werden.
    Das einzig positive dadran , wäre höchstens dass wenn Helmes doch noch kommt das wir dem Fc mal demonstriert hätten wer hier die Macht hat... Aber darauf kann ich auch verzichten...

Dir ist aber schon klar, dass Helmes nächste Saison ablösefrei ist und in unserem System wohl auch die linke offensive Position spielen kann???

Und wie soll man das sonst interpertieren??? Neururer ist genau so ein Typ wie der Loddar, wenn man nix mehr von ihnen hört müssen sie mit irgendwelchen Aktion Schlagzeilen machen. Ich sage ja nicht, dass da nix dran ist, aber das ausgerechnet der Neururer damit um die Ecke kommt wundert mich absolut nicht!

Ja, das ist richtig. In dieser Durchschnittsnoten-Statistik erscheint man nur, wenn man mindestens die Hälfte der Spiele bestritten hat.

Und weil er so einen miesen Charakter hat gibt er für den FC trotzdem alles, obwohl er da gar nicht mehr spielen will? Er könnte sich auch hängen lassen und ein Jahr auf der Tribüne hocken, würde euch das besser gefallen?

Bevor jetzt wieder alle auf ihn einkloppen. Im RTL-Text stand das etwas ausführlicher. Und zwar hat Helmes gesagt er würde den FC nicht hängen lassen, wenn er bleiben muss. Und das man ihn nicht dafür verurteilen kann, dass er lieber 1. Liga spielen will. Also er will zu uns, auch schon diesen Sommer, gibt aber noch alles für den Aufstieg wenn er bleiben muss. Und ich denke das spricht für die Berufseinstellung des Jungen.

Ist das hier der Bayern-Thread??? :LEV9

Nur weil unser Kader fast steht und die Gerüchteküche auf Sparflamme läuft muss das hier nicht mit sowas vollgespamt werden. Die Frage, die es noch zu beantworten gilt ist doch folgende: Kommt Gentner? Und wenn nicht, wer sind die Alternativen die Rudi angekündigt hat?

Zitat

Original von s.gaca
    Steht eigentlich schon fest wer der neue Sponsor von Bayer wird?

Also solche Fragen sollten ja eigentlich nicht gestellt werden müssen, denn für die entsprechenden Infos müsste man ja nur ein wenig nach oben scrollen. Da der Thread allerdings mit irgendwelchen Grammatik-Diskussionen vollgemüllt wurde...

Also es gibt keine Neuigkeiten soweit ich weiß.