Im gleichen Artikel steht doch auch etwas von "Sinkiewicz als 6er eingeplant"! Da ist der Wahrheitsgehalt doch gleich mal zu hinterfragen, wenn ein Schreiberling sich so etwas aus den Fingern saugt. Von daher würd ich mal sagen das Thema ist noch nicht durch.
Beiträge von Tim
-
-
Naja stimmt nicht so ganz, viele Gerüchte dort haben schon eine vernünftige Quelle. Ist sicher einfacher, dort reinzuschauen als alle Zeitungen in Deutschland und ihre Homepages zu durchwühlen. Man muss ja nicht die Statements der anderen User dazu lesen. Das das in dem Fall Schwachsinn war habe ich ja auch direkt dazu geschrieben, aber interessant war es trotzdem, dass scheinbar nicht nur einige Bayer-Fans befürchte, dass es so kommen könnte.
-
Auf tm.de wird verkündet, die Bild würde behaupten, dass Juan nach München gehen wird! Scheint zwar ein Fake zu sein, aber ist ja nicht so, dass das hier nicht auch einige Leute schon befürchtet hätten.
-
Der Benitez macht das aber auch fast wie Skibbi... wartet bis zur 80. Minute bis er noch einen Stürmer bringt.
-
Weiß nicht mehr wer da gespielt hat, hab ich irgendwie verdrängt...
-
Irgendwie erinnert mich das Finale an das vor 5 Jahren... die eine Mannschaft spielt weil sie nix zu verlieren hat nach vorne... und die Andere macht die entscheidenden Tore.
-
Zitat
Original von superoekland
Angemessene Strafe wäre gewesen, sich in der 3. italienischen Liga widerzufinden, mind. aber in der 2. wie Juve. Stattdessen mussten die ein paar Euro abdrücken und dürfen CL spielen. Mir ist bis heute unbegreiflich, warum sich die FIFA oder UEFA da nicht gerührt hben. Naja....das ist genau der Punkt, wenn die Italiener in Ihrer eigenen Liga sowas nicht bestrafen wollen, okay, soll nicht unser Problem sein. Aber wieso der UEFA das alles egal zu sein scheint geht mir nicht in Kopf rein... Aber was solls, Thema is durch, back to topic!
-
Das ist eher genau anders herum. Wolfsburg weiß, dass Hofland weg will, also suchen sie nach einem Ersatz, der evtl Friedrich sein wird. Also wird die Entscheidung was mit Hofland wird noch so lange auf sich warten lassen, bis Wolfsburg sich mit dessen Nachfolger einig ist.
-
Inzaghi solls gewesen sein... angeschossen worden!
-
DSF
-
Stimmt Kluge wars, wusste die haben noch Einen gekauft, nur war mit grade nicht eingefallen wer... Aber um mal bei Gerüchten zu bleiben: Ich bezweifel, dass Pandiani nach 12 Toren in 14 UEFA-Cup Spielen wirklich für 1,4 Millionen zu haben sein wird, geschweige denn das der überhaupt in die Bundesliga wechseln will und dann noch zu einem potentiellen Abstiegskandidaten.
Wolfsburg sollte sich lieber mal zuerst um einen neuen Trainer kümmern und gucken, was für Spieler der gebrauchen kann. Sonst retten die sich nächstes Jahr nicht noch einmal.
-
Fritz von Thurn und Taxis.... na toll
-
Ob jetzt Radu und Hanke die beiden sind, die uns vor Hannover zittern lassen müssen wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Das Hanke eine Mannschaft nach vorne schießen kann muss er erst noch beweisen, und Radu ist für mich genau der Typ Eintagsfliege. Aber mal abwarten...
Ich glaub da muss man auf Nürnberg mit Misimovic schon eher aufpassen, aber wie die mit der Doppelbelastung klar kommen bleibt auch abzuwarten. -
Wolfsburg nimmt mit den Abgängen aber auch ca 10 Millionen ein. Aber besonders im Sturm herrscht da jetzt wirklich Handlungsbedarf. So Namen wir Pandiani hat man ja vor einigen tagen schon gehört.
-
Wir wachen doch vor der Gekas-Verpflichtung angeblich auch an Hanke dran... glaub da haben wir im Vergleich zu Hannover jetzt ein echtes Schnäppchen gemacht!
-
@ Schneiderlein
Schalke hat mit einem 4-2-3-1 System, bzw einem 4-2-1-3 System gespielt. Mit Asamoah, Halil, Özil oder Lövenkranz über die Aussen. Auch Stuttagrt hat nach der Verletzung von Gomez oft mit Hilbert und Lauth auf den Aussen gespielt. Barcelona spielt seit Jahren mit Eto'o als einiziger echter Spitze.
Ich würde die ganze Systemfrage gar nicht so stur auf irgendwelche Zahlenspiele beschränken. Man muss einfach die Spieler im Kader richtig einzusetzen wissen, bzw. das Spielsystem an die Leute im Kader anpassen. Oder halt in der Einkaufspolitik darauf achten, welches System man spielen will. -
Das Gute an Spielern wie Kieß, Barnetta oder Freier ist aber, dass sie mehr als reine Außenstürmer sind. Da kann sich das ganze Mittelfeld auch flexibel nach vorne verschieben, somit wäre das eben kein Kontersystem. Und auch Voronin war kein Kopfballwunder, denke was das angeht nehmen die beiden sich nicht wirklich viel.
Richtig ist aber, dass Skibbi einfach mal früher davon abweichen muss, wenn es so nicht klappt. Es gab einige Spiele, wo wir bis zum Ende mit dem 4-2-3-1 gespielt haben, obwohl wir uns extrem schwer getan haben und der Gegner kaum nach vorne gespielt hat. Warum wird da nicht mal spätestens nach 70 Minuten auf 2 Spitzen umgestellt? -
Zitat
Original von lupo
2.PS: grundsätzlich finde ich das 4-2-3-1-System gar nicht schlecht, meiner Ansicht nach hatten wir in dieser Saison aber nicht unbedingt die passenden Spieler dafür (Schneider als Rechtsaußen verschenkt, Barnetta lange Zeit im Formtief und mit viel zu viel Kraftverlust durch die langen Wege, die er immer gehen mußte, weder Voronin noch Kießling die 100% passenden Spieler für die Rolle als Stoßstürmer)Genau meine Meinung. Das System ist lange nicht so defensiv, wie viele Leute es sehen. Das Problem ist halt nur, dass man auch die richitgen Leute dafür braucht, um es offensiv genug zu spielen. Die Aussen müssen viel schneller nach vorne aufrücken. Auch die anderen Mittelfeldspieler müssen viel schneller von Abwehr auf Angriff umschalten. Aber mit Schneider auf rechts und Barbarez zentral funktioniert das einfach nicht. Und auch Kieß auf rechts und Barnetta auf links liefen halt lange ihrer Form hinterher. Hätte mir da öfter mal Freier oder Athirson gewünscht. Aber Kieß hat in den letzten Spielen (Berlin, Dortmund) gezeigt das er das kann, und mit Dum kommt eine zusätzliche Alternative. Zudem paat Gekas einfach viel besser in dieses System als Voronin, da er seine Position an der Abseitsgrenze ständig hält und so imme dort anspielbar ist, wo es gefährlich für das gegnerische Tor wird.
Und zu Schneiderlein bleibt da eigentlich nur eins: Deine Analyse trifft die Realität meiner Meinung nach zu ca 0,1 % -
SOLCHE SPEKULATIONEN GEHÖREN HIER NICHT HIN! DERADMIN
-
Zitat
Original von thepache
Andere Interessenten für den großartigen Techniker sind übrigens der Hamburger SV, Borussia Dortmund und Bayer LeverkusenBitte was? Allein das stellt die Glaubwürdigkeit des ganzen Artikels doch schon in Frage.