Beiträge von Tim

Und schon gar nicht den, der war doch vor seiner Zeit in Griechenland schon nur noch Mittelmaß... was meint ihr denn warum der nach Griechenland gehen musste???

Wieso sollte uns einer, den hannover nicht wollte weiterhelfen? Und wer sagt überhaupt, dass der für 1,5 Millionen spielen würde? Dachte das wäre der Betrag, für den er in Griechenland eben nicht mehr spielen wollte.

Zitat:
    "Letztlich wird alles eine Frage des Preises sein. Hoflands Vertrag läuft nach der neuen Saison aus; für den VfL besteht in diesem Jahr zum letzten Mal die Gelegenheit, eine Ablöse für den Manndecker zu bekommen. Bei zwei Millionen Euro dürfte er schwach werden,"

Mit "DER" ist in dem Fall der VfL Wolfsburg genannt. Was ist daran nicht zu verstehen??? Wenn du schon zitieren willst, dann mach es wenigsten richtig, und ziehe nicht Aussagen komplett aus dem Kontext. Damit kannste höchstens zur Blöd oder zum Exzess gehen. :LEV19

Was denkt ihr denn warum kein einziger Bundesligist zur Zeit wirklich Interesse an ihm hat und warum er bei Bayern nicht mal von Beginn an ran durfte, als fast alle anderen ausgefallen sind? Außerdem ist dsa mit dem Fördern so eine Sache, wo sollte er denn bei uns spielen?

Nur 2 Millionen für Hofland??? ZUGREIFEN, aber schnell!!! Wenn ich überlege was wir für Contreras, Friedrich, Tavlaridis usw für Ablösesummen hier diskutiert haben. Dann könnte ja tatsächlich noch ein wenige Geld für Pitroipa übrig sein, als Athirson-Ersatz evtl.

In den Jugendmannschaften kommt es aber auch immer viel darauf an, wie die körperliche Entwicklung voran geht bei den Jungs. Ein Zepek war auch immer ganz oben in den Jugendteam und hat sich bei den Senioren nie durchgesetzt. Aber die Karten für die neue IV werden ohnehin neu gemischt.
    Wie oft habt ihr denn den Jaliens überhaupt gesehen? Also ich denke Hofland wäre schon so ziemlich die beste Lösung. Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass der so günstig zu haben sein wird, denn ich halte den schon für einen besten IV in der Bundesliga.

Versteh ich auch nicht... Grade mal 22 Jahre alt, 8 Tore, 10 Assist, Kicker-Notenschnitt: 3,20, technisch extrem gut. Denke der Junge hat noch viel Luft nach oben. Könnte sich perfekt auf einer der Außenbahnen entwickeln und dann evtl. Schnix' Rolle übernehmen, wenn der seine Kariere beendet. Außerdem ist auch von 2008 die Rede, da ist er zudem noch ablösefrei.

Das ist mal eine wahre Aussage. Denke dieses "ins offenen Messer laufen" lag an 2 Hauptproblemen: 1. war das Mittelfeld mit Ramelow, Barbarez und Schneider oft zu langsam aufgestellt, was Probleme beim schnellen Umschalten von Angriff auf Abwehr zur Folge hatte. 2. hat in der Abwehr ein Mann gefehlt, der die Kollegen verbal für zuviel Offensivdrang zusammengefaltet hat.
    Auf jeden Fall hatte das zur Folge, dass der Keeper und die Innenverteidiger viel zu oft in 1gegen1-Situation mussten. Wenn dann noch so viele indivuelle Fehler im Stellungsspiel passieren, vor denen auch Juan einige hatte, fallen ja zwangläufig Gegentore.
    Hab aber doch irgendwie die Hoffnung, dass z.B. der Hofland dieses Problem lösen könnte. Daher würde ich sagen, dass wir trotz dem Abgang von Juan nächstes Jahr eine stärkere Abwehr haben werden als diese.

Ja mit dem Artikel haste recht. Hab den hier auf W11 aber nicht gelesen, war bissl früh für mich als der hier gepostet wurden. Hatte nur den Artikel hier in der Transfergerüchteküche gelesen. Aber ist ja auch egal... hört sich für mich so an, als könnte das was geben.

Fest einplanen werden ihn die Leute, die das zu entscheiden haben, also Rudi und Skibbi sowieso erst, wenn er unterschreiben sollte. Was wir hier bereden und hoffen und wollen ist ja ohnhin nicht wirklich relevant. Aber da er auch nur noch ein Jahr Vertag hat wird er auch nicht teurer sein, als die anderen Alternativen die hier besprochen wurden.

Edit: Hab den oben erwähnten Artikel gefunden:

http://www.vflwoelfe.de/index.…ask=view&id=3131&Itemid=1

In dem Artikel über Bayers Interesse an Hofland steht ja nur, dass wir Gespräch mit ihm führen. Habe eben irgendwo gelesen, dass der Fuchs von Wolfsburg schon gesagt hat, dass Hofland nach Leverkusen will und er wechseln wird, wenn wir ihm das Gehalt bezahlen, was er gerne in Wolfsburg verdienen würde. Falls einer den Artikel findet kann er ihn ja noch posten.
    Hört sich auf der einen Seite danach an, dass er kommt. Auf der andere Seite bezahlt doch Wolfsburg eigentlich auch ganz gut, da frage ich mich wieviel der Mann den gerne verdienen würde.

Die beiden habe ich mir auch schon mal gewünscht. Mittlerweile, nach den Verpflichtugen von Sinkiewicz und Vidal und der Leistungssteigerung von JICB denke ich wir wären mit Hofland wesentlich besser dran als mit Mohamad. Aber Pitroipa ablösefrei ab 2008 hätten wir nen richtig guten Mann verpflichtet.