Beiträge von Tim

ja läuft super bei milan... die mannschaft total veraltet, in der liga gefühlte 50 punkte rückstand, und dann auch noch auf inter. cl-halbfinale ist wohl echt nich so übel, aber bisher hatten die auch noch nicht einen richtig starken gegner, also abwarten was man u passiert...
    allerdings gehört das wohl nich unbedingt hier hin. also muss ich wohl auch noch was zum thema sagen: denk das kapitel ze können wir schließen. außerdem ist der auch nich der mann unsere probleme in der abwehr, im sturm oder zentral hinter den spitzen lösen wurde.
    ich hätte mir ja misimovic gewünscht um dem barbarez auch ma ne pause geben zu können, aber dafür isset ja jetzt zu spät. aber wenn gladbach und frankfurt absteigen sind alex meier und polanski sicher interessante alternativen.

wenn das dann jetzt endlich mal fix ist würd ich sagen das ist ein super-deal für uns. ich denk er passt besser in dieses system mit einem echten stoßstürmer als voro und kies... womit ich nicht sagen will das ich mit dem system immer einverstanden bin, aber das gehört dann wohl eher in nen anderen fred.

hallo erstmal an alle, da dies mein erster post ist...
    und damit auch direkt mal zum thema: ich hab ein wenig das gefühl das einige bayer-fans, nicht nur hier im forum, sondern auch in meinem freundeskreis noch immer von den teuer erkauften "erfolgen" geblendet sind. und selbst damals wurden keine stars verpflichtet, wir waren schon immer ein verein der spieler ausgebildet hat.
    und genauso werden alle namen die wir in der pipeline haben erstmal nieder gemacht. ich verstehe absolut nicht was man gegen friedrich und sinkewicz haben kann. beide deutsch, also keine verständigungsprobleme, beide mit führungsqualitäten, genau das was unsere defensive bisher fehlt, und beide noch mit luft nach oben.
    und mal ganz ehrlich: viel schlimmer kann das gegurke in unserer abwehr doch ohnehin nicht werden. also lasst die jungs die jetzt zu uns kommen werden sich erstmal beweisen und wenns dann schief geht können wir immernoch draufkloppen ;)