Beiträge von Tim

    Ist doch normal das die talentiertesten Spieler in den Jugendmannschaften auf "wichtigeren" Positionen spielen. In Colo Colo wird er auch meistens LV gespielt haben, sonst hätten wir ihn auch nicht als LV gekauft. Versteh gar nicht, dass da so ein Wind drum gemacht wird.

    Absolut richtig. Also wenn man ihn mal bringen muss, und sei es im UEFA-Cup-Halbfinale, brauchen wir keine Angst zu haben. So eine starke und ausgeglichene Bank hatten wir lange nicht mehr.
    Aber für Stammformation fehlt beim Hans trotzdem noch einiges.

    Zitat

    Original von BigB
    Geiler Typ! Vor allem großen Dank, wie er nach dem Spiel seine Jugs zum Uffta zurückgerufen hat, als die schon auf dem Weg in die Kabine waren. Der ist da richtig laut geworden. Der weiß ja aus Mainz noch, was sich gehört.


    Und genau das ist es auch, was ihn auch für uns wertvoller macht als Juan. Der Friedrich ist einfach ein Leader und Abwehrchef, an dem sich die jungen orientieren können!

    Ich finds aber gut das Neuer mehr im Fokus der Öffentlichkeit steht. Was dent ihr denn wie lang der Adler noch hier spielt, wenn der auf einmal Nationalkeeper wird???

    Ich glaub von so einem wie dir muss man sich nicht als Schwachkopf bezeichnen lassen. Es zählt halt nicht nur das Punktekonto, sondern auch die Leistung auf dem Platz, und die war bisher absolut nicht überzeugend. Wenn der Franz nicht gestern unser erstes Saisontor macht kann das auch wieder 0:0 ausgehen. Bleibt alles Spakulation, was aber Fakt ist, ist das der KSC gestern absolut grottenschlecht war.

    So war es doch auch letzte Saison schon. Wenn es eng zu werden schien hat die Mannschaft mal wieder überzeugt und Skibbes Job war für die nächsten Wochen gerettet. Natürlich kann man sagen er sollte jetzt erstmal in Ruhe arbeiten können. Aber was das Ergebniss auf dem Platz angeht, geht es seit er da ist absolut nicht aufwärts. Da bestätigt das gute Spiel von gestern sogar nur die Befüchtung, dass es immer so weiter geht. Denn die Mannschaft kann es ja, ruft es aber nur ab wenns eng wird. So wars unter Skibbe immer und so wird es auch immer bleiben.

    Es wird doch immer Leute geben, die ihn als "Scheiß-Kölner" bezeichnen werden. Selbst bei Voronin hab ich mich im Stadion noch jedes mal drüber aufgeregt, wenn ich nach Jahren solche Sprüche hören musste. Aber gestern wars nochmal eine Nummer härter. Sowas bringt doch weder dem Team noch dem Spieler etwas. Der Sinke wird seinen Weg bei uns machen, und dann werden diese Leute hoffentlich damit aufhören.

    Jop stimmt. Gestern lags an den Spaniern. Ich saß mit nem spanischen Barca-Fan vor dem Fernseher, der hat sich schon richtig schön angefangen mal wieder über Premiere und Arena zu meckern als die Einblendung kam, dass spanische Lizensprobleme schuld daran sind! :LEV14

    Zitat

    Original von barnetta123
    Für mich bisher unser 3. bester Spieler, diesre noch jungen Saison, ganz vorne natürlich Schnix, dahinter unser klasse Torwart


    Ist zwar hier nicht der Schnix-Thread, aber für mich war der nieim Leben bisher der beste Mann bei uns. Gegen Pauli und Hamburg grottenschlecht, gegen Cottbus allerhöchstens mittelmäßig. Bei aller Götterverehrung hier sollte man sie Leistung unsere IV und des Keepers nicht kleiner machen als sie ist.

    Zitat

    Original von xNaipa
    ich weiß nicht was ihr gegen ihn habt...wollt ihr lieber einen typen der vorm spiel 10flachen bier säuft und dann kein wort aussprechen kann?... :LEV9


    Unser Stadionsprecher kann, trotz jahrelanger Berufserfahrung, die Namen von so vielen Spielern nicht aussprechen!!!
    Und es ging mir ja nich nur um den, sondern um die ganze Stadioregie. Die Musik, das Einblenden von Zwischenständen gegen Cottbus, dieses Einblenden von der Restzeit bis zur Pause am Samstag, die Werbung/Events in der Halbzeit... um nur einige Beispiele zu nennen.

    Über die Stadionregie und den Stadionsprecher gibt es für gar nichts zu diskutieren. Die spiegeln das teilweise sehr graue Image unseres Klubs perfekt wieder! Aber daran wird sich wohl nie etwas ändern.

    Ab der 60. waren irgendwie alle relativ platt, was sicher am Wetter und an dem hohen Tempo der 1. Hälfte lag. Ist ja auch nicht dramatisch, aber für mich unerklärlich, warum erst in den letzten 10-15 Minuten gewechselt wurde. Aber das ist mal wieder ein anderes Thema...

    @ Erik
    Genau meine Meinung, die ganze Systemdiskussion ist doch, wenn die Einstellung stimmt, eher unwichtig. Zwar hat Kieß gestern im Sturmzentrum gespielt, aber so viel anders als sonst war das auch wieder nicht. Nur das halt Schnix und Kieß die Position getauscht und haben.
    Das dazu Barnetta und Schnix viel mehr gelaufen sind und rochiert haben, das Rolfes viel offensiver und einfach besser Fußball gespielt hat, das Castro viel Offensivdrang hatte, hat doch alles nix mit 4-2-3-1 oder 4-4-2 zu tun.

    Zitat

    Original von Kellkov
    Ecken sollte ab sofort immer der Barnetta schießen. Schneiders' sind eine Zumutung in letzter Zeit.


    Waren sie meiner Meinung nach schon immer. Die kommen immer viel zu langsam in die Mitte gesegelt, da kann sich jeder Torwart locker drauf einstellen.

    Joa so in etwa hat das ausgesehen. Eigentlich wie immer, ausser das Schneider und Kieß die Positionen getauscht haben. Was ich heute viel wichtiger fand, war dass die Einstellung scheinbar besser war als zuletzt. Man hat der Mannschaft die lange vermisste Spielfreue mal wieder angesehen.

    Der Kollege heißt Josue. Und wie gut die beiden sind bleibt abzuwarten. Wenn der Lima so eine Granate wäre würde der jetzt in Spanien oder Italien spielen...