Das wars dann wohl mit der Europaleague herr P. aus B.!
Beiträge von ZeArturo
-
-
Ich kann dieses selbstgefällige und doppelzüngige Alibi-Geschwätz langsam nicht mehr hören.
Die gleichen Sprüche von wegen "optimistisch, dass er verlängert", waren vor einem Dreivierteljahr bekanntlich schon auf Jupp Heynckes und Arturo Vidal gemünzt.Schon klar:
Wenn ich von vornherein plane, jemandem später den schwarzen Peter zuzuschieben;
d.h., wenn ich von Vereinsseite gar nicht verlängern möchte, und die Verantwortung für das Scheitern der Vertragsverlängerung dem Vertragspartner in die Schuhe schieben möchte;
dann verhalte ich mich genau so:
Ich lasse in der Öffentlichkeit dumme Sprüche für's Volk vom Stapel.
Wem ernsthaft an einem Vertragspartner gelegen ist, mit dem er einen Vertrag verlängern möchte, der hält in solch einer Situation einfach nur seine blöde Klappe.Da passen die von Bayer-Seite höchstwahrscheinlich getürkten "Indiskretionen" über vermeintlich astronomische Forderungen der abzuschiebenden Probanden nur all zu gut ins Bild.
Ich schrieb diesbezüglich ja bereits an anderer Stelle:
Zu dumm, dass Vidals Gehalt in Neapel bekannt wurde.
Das entlarvt nämlich die Falschheit des hiesigen Taktierens schonungslos.
Für wie blöd halten Mutter Bayer und die Geschäftsführung ihrer Fußball GmbH uns eigentlich?Wir sind seit ewigen Zeiten Bayer-Fans, und seit Jahrzehnten mit Dauerkarten dabei.
Aber so langsam ist das Maß voll.
Es sind nicht Spiele wie in München oder Dresden, die einen vereinsmüde und vereinsmürbe machen.
Es ist diese unerträglich bornierte Bayer-Mentalität.
Dann geh doch zu den Bayern! Da haste deine Titel und 10 Millionen Gehälter! Hier wird dich jedenfalls keiner vermissen!
-
Wieder so ein sinnloses Länderspiel. Aber vielleicht kriegen wir ja Renato zu sehen.
-
Tyler Durden Soap Company!
-
ERGO -Versicherungsgruppe
Also wenn, dann bitte Capitol Versicherung! -
Da zeigt der nette Dresden Fan mal eben den Mittelfinger in die Kamera...
-
@ Zeh
Ham mer 4-5 Mios zurückbekommen ?
Der war schon n Tacken teurer.........
@ Winni
Wir haben für den Helmes auch ein paar Eurönchen bekommen...... -
Was für ein Quantensprung von der letzten zur jetzigen Nummer 9!
Und das für nur 5 Millionen! Gaaaaaanz großen an Holzi, Rudi, Reschke & Co.
-
Herrlich! Jetzt finde ich es schon viel besser, dass wir gegen Dresden ran mussten.
-
Dynamo Dresden: Auch Eilhoff verletzt – Wer steht gegen Leverkusen im Tor?
Wir sind wohl nicht die Einzigen mit Torwart-Problem.
Eilhoff spielt?
-
-
Was der Helmes da für Bälle gespielt hat... Unfassbar schlecht!
-
Die Wechsel vom Magath...
-
Hier vergessen einige, dass ein sehr guter erfahrener Verteidiger, der uns sofort weiterhilft sehr viel kostet, wahrscheinlich über 10 Mio. Und wie schwierig die Suche nach guten Verteidigern ist, haben die Beispiele von Bayern und Bremen sehr deutlich gemacht.
Wir können auch nicht einfach so 10 + X Mio raushauen. Man hat schon nach dem Schürrle Transfer gesagt, dass solche Investitionen diese Saison nicht mehr drin sind, trotz CL.
-
Gibts dabei auch Sonnenblumenkerne zu kaufen?
-
Jo, da bin ich dann doch lieber hier als in einem Forum, das vom Bayerbolz und bbc diktiert wird.
Word!Vom bbc hört man ja auch nix mehr. Auch gesperrt?
-
Nur gut, dass unser Trainer kein Stammtisch Trainer ist...
-
OK OK...
Wie ist denn das Wetter so in Lev?
-
Das Problem sind nicht die Politiker sondern die Medien, die diese Politiker dann zerfleischen und als rechtspopulistisch darstellen.
Deswegen machen die Politiker auch nichts, weil sie genau wissen, dass es sie nicht nur Stimmen sondern die komplette Karriere kosten könnte. -
In Leverkusen wurden wohl zu viele t-online Verträge gekündigt...