Auf der Bayer-HP gibt er ein Video-Interview.
Der FlyingOssi? Das ging aber schnell...
Auf der Bayer-HP gibt er ein Video-Interview.
Der FlyingOssi? Das ging aber schnell...
Was würde wohl FlyingOssi dazu sagen?
und schon kommt die Laola
Beim FC z.B. läuft doch die Stimmung genau so ab. Hat also weniger etwas mit dem Frauenfussball zu tun...
ZeArturo: Nunja, der Haye mit seinem T-Shirt und Sprüchen ist schon arg übertrieben und respektlos was er da abgezogen hat. Deswegen mögen die Leute den Haye net so sehr
Da gebe ich dir recht. Wobei dennoch vieles für die Show ist, damit mehr Leute am TV gucken und dadruch die Gage des Boxers steigt...
Aber was den Doktor Titel betrifft, dass kannst du uns ruhig glauben. In Russland und den Ex Sowjetstaaten kriegst du mit Beziehungen & Kohle alle möglichen Titel. RTL wird dir das sicherlich nie erzählen, weil die Klitschkos halt die guten sind und Werbung für die gesunde Milchschnitte machen
@ Goal04
Dieser Doktor Titel bedeutet einen Scheiß! Recherchiere mal wie sie diesen bekommen haben....
Starker Beginn von der Russin!
Über welche Leichen denn? Die Milchschnitten oder was?
Haben die Dresdener ihre Nordkorea Fähnchen aus der Mottenkiste ausgepackt?
Ich warte hier eigentlich nur auf die Kommentare von VV...
Was sagt eigentlich Bayer04_88 dazu?
Naja, in den Finals war so ziemlich gar keiner fit. Die hatten alle Ihre Wehwechen. Immer wenn die nach den Spielen die Kabine gezeigt haben, war jeder irgendwo dick bandagiert.
In den 90ern habe ich den Magics die Daumen gedrückt, die wurden auch immer höchstens Vize.
Und so wie es aussieht, wird das auch noch lange so bleiben, da Dwight Howard sich wohl einen neuen Verein suchen wird. Finde ich sehr schade, da ich ihn nach Nowtzki am allersympatischsten in der NBA finde.
Näh! Wir sind alle Fans von Vizemannschaften. Dallas hat diesen Bann endlich durchbrochen!
Traumstart !!!
Wann gibt's die Tickets.....???
Hab gehört, dass die Steher schon ausverkauft sind!
Albert Streit im Express Interview:
Streit: Sehen sie das aktuelle Beispiel Michael Ballack. Wie der jetzt abrasiert wird. Und früher? Da haben sie ihn in Deutschland doch auf Händen getragen, weil sie ohne ihn nicht mal zur WM 2002 gefahren wären. Verdienste zählen gar nix. Ja und Amen sagen, „charakterlich einwandfrei sein“ und das Maul halten - so kommst du am weitesten.
Noch so einer, der Eier in der Hose hat.
Zum Thema BlueRay: Ich bin im Spätsommer mal wieder in Dallas und kann mal schauen, ob ich so was auftreiben kann. Bei Interesse einfach melden.
Meldung! Ich hätte auch Interesse an nem T-Shirt Souvenier.
Wie ist das eigentlich bei den Bluerays? Haben diese auch die Längercodes wie bei DVDs?
Im NBA Shop gibts eine Dallas Finals DVD, leider nur in so nem komischen überteuerten Set. Aber so ne DVD zu nem vernünftigen Preis würde ich sofort kaufen.
EDIT: Von den Finals 2010 gibt es sogar ne Blueray! Das wär natürlich noch krasser.
Die waren doch im Finale!