Das wäre wirklich sehr geil, nicht nur, weil ich selbst einen fahre, sondern weil es einfach Leverkusen ist. Wäre auch für Mazda sehr gut...
Ich auch! Mit 1904 aufm BM-Kennzeichen!
MAZDA for Trikot Sponsor!
Das wäre wirklich sehr geil, nicht nur, weil ich selbst einen fahre, sondern weil es einfach Leverkusen ist. Wäre auch für Mazda sehr gut...
Ich auch! Mit 1904 aufm BM-Kennzeichen!
MAZDA for Trikot Sponsor!
Auf jeden Fall! In den ersten 3 Spielen gegen Miami hat er mich noch ziemlich enttäuscht. Aber in den restlichen Spielen war er klasse. Sein Wechsel in die starting5 hat dann die endgültige Wende in den Playoffs gebracht. Gegen Oklahoma und die Lakers hatte er auch tolle Spiele gezeigt. Er war ja der einzige Spieler bei Dallas, der mit hoher Geschwindigkeit auf den Korb ziehen konnte.
Hut ab vor dem "kleinen" Mann. auch für sie Freundin: Miss Universe 2006!
Also die Fans von Jimmy Breuer hätten den toll gefunden.
Allerdigns... Als der Dirk Fieber hatte, hat er ganz viel Hühnersuppe gegessen.
Hat einer von euch den League Pass und kann mir Spiel 6 auf CD brennen??
Die Kneipe in der ich war wurde ja ein paar mal auf ESPN live gezeigt, und da war ich auch jedesmal zu sehen.
Wäre narürlich auch bereit mich erkenntlich zu ziegen. Also wer da was machen könnte bitte PN.
Danke
PN erfolgt, bitte um Antwort.
DÖÖÖRK!!!
Wie geil war das denn?
Boah! Ist das eine spannende Phase jetzt!
Für 6,20 Euro bei NBA.com mit dem league pass. Inklusive einem eventuellen 7. Spiel.
Die haben vergessen wer aus diesem "größten Drecksverein" alles in der Bundesliga und bei Bayer gespielt hat.
Ach, die Exvereine von Ballack, Lehnhoff und Ramelow muss jetzt auch mögen oder was?
Wenn man solche Aussagen mit so einer komischen Anti-Dresden-Hysterie provoziert darf man sich nicht wundern....
Ich wundere mich ja auch gar nicht. Es war eher zu erwarten.
Du A....loch zb...
Hier laufen se echt wieder rum...beklagen sich über irgendwelche Leute, die sie nur aus der BILD Zeitung kennen. Weiter so, ihr seid amüsant.
zum Thema: Tolles Los!
Ne, hier laufen Leute rum, die in Dresden mit dabei waren und aus erster Hand erzählen können.
Das witzige ist ja, dass die Reaktionen der Dynamo-Sympatisanten hier meine Eindrücke über diesen Verein bestätigen. Vielen Dank dafür...
Den größten Drecksverein zugelost bekommen...
Weil man beim Ulf Kirsten Abschiedsspiel nur angepöbelt, bedroht und vermummt angesprungen wurde. Wir konnten kaum einen Menschen finden mit dem man sich normal über Ulf oder Fussball allgemein unterhalten konnte. Von den ganzen Meldungen die man im Zusammenhang mit deren Fans hört, mal abgesehen.
Den größten Drecksverein zugelost bekommen...
Weltklasse Verteidiger für 10-15 Mio abzüglich 30%? Ist klar!
Zweifellos sind beide absolut geniale Basketballer, aber in der Crunch Time haben heute morgen beide kläglich versagt.
Und das war ja nicht das erste mal in diesen Playoffs. Was mich jetzt hoffen lässt ist, dass die Spieler um Nowitzki sich in den letzten 2 Spielen kontinuierlich gesteigert haben. Allein wenn sie die Teamleistung im nächsten Spiel konservieren können, und die Verteidigung wieder ein Stück verbessern, dann werden sie definitiv das nächste Spiel gewinnen.
Bei Miami sehe ich eine solche Entwicklung absolut nicht. Ich glaube die werden ihre 2 Spiele nur gewinnen, wenn alle Miami Trice ihre Bestleistung zeigen. Wenn Dallas so spielt wie beim letzten mal und 1-1,5 von den Dreien schwächeln, dann hat Dallas riesen Vorteile.
Der einzige bei Dallas der enttäuscht hat ist Peja. Von dem kam ja 0,0 in der Serie, dabei hat er in den 2 Serien zuvor teilweise klasse Spiele abgeliefert. Vielleicht ist er vom Kopf her blockiert, weil die ersten beiden Spielen so schlecht für ihn verlaufen sind und er da sehr gut verteidigt wurde.
Diesen Gutscheincode solltest du mal antesten bei der Bestellung:
Hier der aktuelle Gutscheincode: nbagermany
LeBron wird etwas zuviel gebashed, er hatte heute wieder ein Triple Double...Dallas war einfach nur unglaublich Clutch vorne.
Naja, ich finde das LeBron Bashing hält sich auf werkself in Grenzen, das sieht auf den anderen Seiten ganz anders aus. Er war ja auch in den ersten 3 Vierteln gut, aber im letzten Viertel war von ihm nix zu sehen, da hat er völlig versagt.
Aber wo wir gerad bei Bashing sind:
I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter . "
James nur 2 Punkte im letzten Viertel, und die auch noch als es schon zu spät war!
Terry!!!! Was ein Spiel!!!
haben die amis wohl selbst nicht gewusst. aber ist wieder dabei