bin ab der 2. hz auch dabei.
Ist nicht bekannt was mit Dwade los ist, oder?
bin ab der 2. hz auch dabei.
Ist nicht bekannt was mit Dwade los ist, oder?
Bitte MAZDA als Sponsor!!! Das wäre so genial. Ich würde mir jedes Trikot ungesehen kaufen!
I second that.
Ich glaube nicht, dass wir ein siebtes Spiel sehen.
Wäre aber cool. Am besten mit Overtime. Und mit einem Crunchtime Duell Dirk vs Wade.
Vielleicht war das Fieber von Dirk eine Art Hallowacheffekt im gesamten Dallas Team. Wenn die Leistung der ersten Fünf konserviert werden kann und noch JJ und vor allem Peja sich steigern, dann sind 2 Siege gegen Miami auf jeden Fall drin.
Ich würde mal behaupten, wer das nächste Spiel gewinnt, der gewinnt auch die Finals. GO MAVS! GO DÖRK!
Bei mir lief auch alles gut. Kamst du denn garnicht erst in den Account oder nur nicht in die Launch?
Ich konnte mich nicht einloggen, weil die Seite stundenlang geladen hat. Kurz davor hatte ich ne Virusmeldung, Virus wurde gelöscht, vielleicht lag es daran. Alle anderen Seiten liefen aber problemlos.
Bei mir hat er funktioniert. Nur 2mal ist das Bild mal kurz blau geworden aber sonst nix. Wann wolltest du denn reigehen?
Ich wollte um 5 Uhr reingehen, also zu Beginn des letzten Viertels.
Bin heute nicht mit dem Leaguepass in den Live St,ream gekommen. Hatte jemand ähnliche Probleme?
Vor der Serie haben alle gesagt, dass die starke Bank der Dallas der große Vorteil wäre. Zu sehen war davon in den ersten 3 Spielen anbsolut nichts. Dass es dennoch knapp war und 1 Spiel gewonnen wurde lag fast ausschließlich allein an Nowitzki. Und es ist klar, dass er nicht jedes Spiel allein gegen Miami gewinnen kann.
Dieses Löw Bashing ist schon seit geraumer Zeit nur noch lächerlich hier...
Immer werden hier Ausreden gesucht um Siege schlecht zu reden:
Der Gegner war zu schlecht. (Im Grunde immer)
Der Schiri war unfähig. (England)
Der gegnerische Trainer war unfähig. (Argentinien)
Und wenn keine Argumente einfallen, dass war es pures Glück.
Selbst wenn der Jogi mal einen Titel gewinnt, dann wird das ja eh nicht sein Verdienst sein, es lag ja nur an dem sehr guten Spielermaterail. Die Aufstellung und die Taktik hat sie ja auch selbst gemacht.
NOWITZKI FOR THE WIN..... BÄM!!!
Ja, haste recht, ich hab mich vertan.
Es ist auf jeden Fall noch alles drin für die Mavs. Dass die Bank besser ist und dass sie offensiv besser rebounden können, haben Sie in den Playoffs mehrfach gezeigt.
Ich finde es auch besser, wenn die Mavs das 2. Spiel gewinnen bei einem zwischenzeitlichen 1:1, weil die Heat in letzter Zeit sehr gerne 4 Spiele in einer Serie hintereinander gewinnen.
Unser Micha war übrigens beim Spiel dabei und trug schwarz! Sah ulkig aus zwischen all den weißen Fans. Bei Sport1 gibt es Bild von...
Nice!
Halbzeit, Dallas mit einem vorne
Bislang ein eher schwaches Spiel mit vielen Fehlwürfen, aber auf beiden Seiten. Das kann noch deutlich besser werden!! Dennoch führt Dallas aufgrund von der besseren 3er-Quote
Die Dreier Quote ist übrigens genau gleich.
Ist noch alles drin! Weiter so...
Ne ruhig noch mehr Fragen! Danach wird abgestimmt welche Fragen in die Top Auswahl kommen, wobei Mehrfachnennungen möglich sind. Danach wird nochmals gewählt welche Fragen endgültig für das Orakel verwendet werden, wobei jeder nur eine Stimme hat. Das ganze wird so lange dauern bis die Saison zu Ende ist und alle können ihre zutrffenden Orakeltipps abgeben. ERST DANN macht das ganze hier einen Sinn.
Mal ganz davon abgesehen das der Schürrle ne Granate ist, finde ich es immer wieder amüsant wie die Leute abgehen wenn der Schürrle mal ein gutes TESTSPIEL für Jogis Schwiegersöhne abliefert (nicht unbedingt auf die Beiträge hier bezogen) obwohl man Schürrles Stärke doch viel besser an der vergangenen Saison bewerten kann. Das es da auf die gleichen Superlativen hinaus läuft ist klar und natürlich auch berechtigt, aber ich finde es halt wie gesagt ziemlich amüsant was für einen Stellenwert solche Events wie Freundschaftsspiele des DFB-Teams bei Medien und Co. haben. Wollt ich nur mal angemerkt haben
Das liegt wohl daran, dass die meisten Testspiele der Deutschen ziemlich schlecht sind und vor allem die Neulinge überfordert sind. Schürrle hat mit Gomez 2 sehr sehenswerte Tore gemacht, wobei letzterer auch ein paar recht kläglich vergeigt hat.
Morgen keine Uni... Also dabei
Ist nur schwer wachzubleiben bei den ganzen scheiß timeouts ...
Ich würde in solchen Fällen empfehlen ganz normal schlafen zu gehen und um 3 Uhr nachts dann aufzustehen. Dann kann man deutlich leichter bis 6 Uhr morgens wach bleiben.
Ich bin meistens um 4 aufgestanden, weil bis dahin eh alle Spiele nicht entschieden sind und meistens ausgeglichen sind.