Ich hoffe die Mavs können eines der beiden ersten Spiele in Miami gewinnen. Obwohl ein Sieg nach einem 0:2 Rückstand auch was hätte. Bin heute auf jeden Fall live dabei.
Beiträge von ZeArturo
-
-
Wat labern die RTL Fuzzis denn da?
-
-
Es ist doch immer wieder verblüffend wie du dir deratig abstruse Behauptungen aus den Fingern saugst. Woher, in Gottes Namen, willst du das wissen???Hat er doch geschrieben. Und da ist gar nix aus den Fingern gesaugt, sondern Fakt. Nowitzki ist immer bei den internationalen Turnieren dabei gewesen, außer sein Chef und Geldgeber haben ihm gesagt er soll sich mal außnahmensweise eine Pause nehmen. Bei den ganzen Turnieren hat er wohl kaum das große Geld verdient, er hat dort mitgespielt weil er eben weiss wo er herkommt, und deshalb etwas zurück geben will, um z.b. in Deutschland mehr Werbung für den Basketball zu machen. Und wieviele Länderspiele hat Detlef Schrempf gemacht?
-
Hm, ok. Ich dachte du bist einer von denen die Ebay von vornherein einfach nur verteufeln und gar nicht erst nach den Angeboten suchen.
Eigentlich müsste es jetzt ein WOW Angebot von Dirks Trikots geben!
-
Dieses Ebay ist ja auch sooo ne schlimme Sache...
-
Meine größte Befürchtung ist, dass die Mavs zu unkonstant sind. Auch während des Spiels. Selbst Dirk hat vor seinen fulminanten letzten 5 Minuten in der 2. Halbzeit ziemlich großen Mist gespielt, offensiv wie defensiv. Auch im 3. Spiel hatte er seine schwache Phase gehabt.
Shawn Marion ist auch so einer, manchmal spielt er wirklich großen Mist, aber dann bringt er wirklich gute Aktionen und ist auch bei den Siegen mit entscheidend. -
Die Mavericks haben beide Regular-Season-Spiele gegen Miami gewonnen.
Ich denke, das hat kaum noch eine Bedeutung. Die Bulls und die Celtics haben auch ihre Spiele gegen Miami gewonnen gehabt...
-
Ich finde auch, dass die Mavs im Gegensatz zu 2006 besser geworden sind. Vor allem sind sie viel erfahrener geworden. Auch Dirk, er verteilt die Bälle besser und seine Defence ist auch ein Stück besser geworden.
Am aller meisten wird es auf die Defence der Mavs ankommen. Wenn sie so gut verteidigen wie in der ersten Hälfte im Spiel 3 gegen OKC oder im Grunde in der ganzen Serie gegen die Lakers, dann haben sie die Chance Miami zu schlagen, definitiv.
Die Mavs haben den großen Vorteil, dass Ihre Bank deutlichst besser besetzt ist als die von Miami. Gegen die Lakers wurden von da mal so eben über 80 Punkte gemacht.
Ich hoffe, dass die Bulls noch das ein oder andere Spiel gewinnen können, und die Mavs morgen alles klar machen, sodass diese etwas ausgeruhter in die Serie gehen.
-
-
Ich werd mir das Spiel heute abend noch mal geben. Hab mir zur Strafe den Leage Pass gekauft.
-
Tja, ich bin auch genau nach dem 3er zur 15 Punkte Führung schlafen gegangen...
An die Leagepass Experten. Wenn ich mir den heute hole, kann ich mir dann heute noch die Wiederholung des Spiels komplett ansehen?
-
Ich fands schon ganz cool, dass die überhaupt was davon gesendet haben und sogar einen Mann vor Ort hatte, der Dirk nach dem Spiel interviewt hat. Daran sollte Sport1 sich ein Beispiel nehmen.
-
0 Punkte von Dirk zur Halbzeit..., Edit: hat 4 Punkte
-
Hat jemand nen guten s.tream? ich hab nur so eklige verpixelte....
guter beginn
-
-
War schon irgendwie lustig, dass Webber sich über die Pole überhaupt nicht gefreut hat, weil er genau wusste, dass er eigentlich ne halbe Sekunde Vorsprung vor Vettel haben müsste, bei dem das KERS wieder nicht funktioniert hat.
-
Mal von Thema abgesehen, aber: Mir gehen Sprüche von FC Fans und von Sport1 Reportern gepfelgt am Ar.... vorbei!
-
Ist das Satire oder wirklich so passiert? Ist ja Wahnsinn!
-
Für mich ganz klar Bayerbolz3000.
Ich bin immer noch stolz darauf und doch auch irgendwie traurig, dass ich (mit) dafür gesorgt hab, dass er hier bei werkself nicht mehr unter uns weilt.