Beiträge von ZeArturo

Kann es sein, dass der Pass noch deutlich teurer wird, wenn man den jetzt nicht kauft?

Das Halbfinale will ich mir noch so anschauen, aber wenn die Mavs im Finale sind, dann würde ich mir den eventuell auch zulegen. Ein Finale ohne Dirk wäre für mich völlig uninteressant.

Dann versteh ich wirklich nicht, warum Sport1 nicht die Rechte an den Zusammenfassungen kauft. Große Konkurrenz werden die ja nicht haben, vielleicht sogar gar keine.
    Ich denke, dass so eine Sendung abends gute Quoten erziehlen würde.
    Aber dieser Sender ist eh Mist und müsste mittlerweile FCBayernTV heißen.

Ich hab mich gestern ab 4 Uhr in das Spiel eingeklinkt. Und was passiert direkt? Die Mavs starten den 16:1 Lauf, der sie in Führung gebracht hat.

Dirk war einfach nur bombe! Die Reporter haben mehrfach diskutiert auf welcher Stufe er bei den besten Spielern aller Zeiten steht. Einer meinte, er wäre für ihn unter den Top 30, der andere, dass Dirk für ihn in die Top 10 gehört, im weiteren Spielverlauf hat er sich dann auf Top 5 korrigiert. :D

In der Tat gibt es wohl keinen so großen Spieler aktuell, der so eine starke Wurfquote aufweist, und zwar auch bei Freiwürfen und Dreiern.

BigB hat recht. Und es ist mal wieder klar, dass man sich hier wieder aufregt, dass er drauf rumreitet. Wenn ich so viel zeit hätte wie er, dann würde ich auch darauf rumreiten.

Solche Begriffe wie Nati und ManU gehen gar nicht. Letzteres habe ich sehr häufig bei Radioreportern in letzter Zeit gehört, das ist wirklich blamabel.

Für jeden Mediziner, der sich mit Paranoia beschäftigt, wäre das Forum hier momentan bestimmt sehr sehr interessant.

Es geht nicht um Paranoia, sondern darum, dass man die aktuellen Zustände im Verein nur noch mit Ironie und Galgenhumor ertragen kann.

Das ist glaube ich, eine ziemlich zutreffende Beschreibung der alljährlich wiederkehrenden Situation hier! Natuerlich will jetzt jeder, dass wir Platz 2 halten. Aber mal ganz ehrlich: Haette vor der Saison jemand gesagt, ihr werdet 2. oder 3., haetten doch 99% derjenigen, die jetzt rumschreien, darüber gejubelt, wenn wir die CL-Quali gepackt und den obligatorischen Rückrundenkollaps ausgelassen hätten. An dieser permanenten Unzufriedenheit würde sich so einiges ändern, wenn hier mal wieder ein Titel eingefahren würde.

Hätte hätte Fahrradkette!

Hätte mir jemand gesagt, dass wir 9 Punkte Vorsprung 5 Spieltage vor Ende der Saison auf die Bayern verspielen, und dann 3. vor Hannover werden. Dann hätte ich gesagt: Typisch Bayer, scheiß Saison!

Eine Frage muss erlaubt sein: Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Wir sind Tabellenzweiter und zum ersten mal seit Jahren auf dem Sprung in die CL!

Ich finde, im Gegesatz zu dir haben die meisten hier viele Tassen...

1. Wir sind noch (!) Tabellenzweiter mit sehr großer Tendenz zu der hier allseitsbeliebten und leider viel zu oft erlebten Verlerverkusenung.

2. Letztes Jahr waren wir auch auf dem Sprung in die CL. Das Ergebniss ist bekannt! Und alle beim Bayer waren froh über die Euroliga...