Bitte poste hier doch nicht solch Phantasiegeschichten wie in einer Scripted Reality-Doku auf RTL! Sowas irritiet hier doch alle!
Nein! Bitte mehr davon, ich mag doch Verdachtsfälle und so...
Bitte poste hier doch nicht solch Phantasiegeschichten wie in einer Scripted Reality-Doku auf RTL! Sowas irritiet hier doch alle!
Nein! Bitte mehr davon, ich mag doch Verdachtsfälle und so...
Warum keine Kombiwette?
Ja, das meine ich doch.
Setz bei betfair... da gibts besser Quoten
Wenn schon, dann sollte man auch gleichzeitig auf einen Bayernsieg setzen, dann ist die Quote deutlich über 1:5. Bei 200 Euro Einstatz sprechen wir dann von 1000 Euro Gewinn.
"Unklar ist noch, ob Winter-Neuzugang Patrick Helmes wieder mitmachen kann. Der Ex-Leverkusener wird weiter wegen nicht geklärter Schwindelgefühle behandelt, am Mittwoch lief er lediglich. Sollte der 27-Jährige rechtzeitig fit werden, wird er dennoch nicht über eine Rolle als Ergänzungsspieler hinauskommen." - Kicker
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage..... Die Mavs haben LA gesweept!
Jetzt war mal eine schwache Phase der Mavs, aber absolut nicht ausgenutzt von LA. Und Jet wieder mit 2 Dreiern in Folge!
Was ein Spiel! Diese 3er... Wahnsinn!
Der Jet hebt ab!
Quali ist bei mir echt gut, kann man nicht meckern. Über den Beginn der Mavs auch nicht...
Irgendwie bin ich doch froh, dass er weg ist nächste Saison...
Eine Finalrevanche gegen Miami wäre echt der Wahnsinn. Das heutige Team ist viel viel stärker als 2006!
Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, heute gilt es einen weiteren Riesenschritt Richtung Conference Finale zu machen
Welches Team meinst du denn?
Ich finde, dass Miami viel viel stärker ist. Wenn Wade und LeBron im Spiel Ihre Topleistung bringen, dann hat wohl keine Mannschaft ne Chance gegen die.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass die Mavs auch einen Tick besser geworden sind.
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich komme nie über die Finalniederlage gegen Miami hinweg. Die Mavs haben die ersten beiden Heimspiele richtig souverän gewonnen. Beim 3. Spiel in Miami führten sie wieder ziemlich hoch. Miami war zu dem Zeitpunkt eigentlich schon tot, die Gesichter von denen werde ich nie vergessen, die hatten eigentlich schon aufgegeben. Tja und dann? Dann verleverkust Dallas die Serie so richtig, mit 2:4. Sietdem mag ich den Wade überhaupt nicht mehr leiden. Dem Dirk gönne ich den Titel ungemein, der ist einfach ein extrem symphatischer Typ. Aber ich befürchte, dass es wieder eine Finalniederlage gegen Miami geben wird.
Das ist sooo typisch, immer wenn ich die Maverics live verfolge, dann verlieren die. Dieses mal wollte es mir nicht antun und schon gewinnen die fast alles.
Ich erinnere mich echt mit grauen an so manche Playoffs, die ich live verfolgt hab.
Aber ich glaub, diesen Freitag bin ich wieder live dabei.
Die Körpersprache von Berba ist immer noch phenomenal!
Auch der englische Kommentator eben nach dem Spiel:
Der Schiri hat sich sehr bemüht das Spiel 11 gegen 11 enden zu lassen. Er hätte 4 rote Karten and die Madrilenen verteilen können.
So ein Quatsch... Wo wurden die benachteiligt? Bei der berechtigten roten Karte oder beim zu recht nicht gegebenem Tor nach Foul von Ronaldo?
Also 3 mindestens. Und so langsam wirds lächerlich...
Wieviele Accounts hat der Jose hier eigentlich?
Mucki, komm da vom Spielfeld runter!
Der Kommentator von Al Jazeera ist ja nur geil!