Tja, da hat der Arturo wohl mit seinen Hackentricks eine klasse Bewerbung abgegeben.
Beiträge von ZeArturo
-
-
Ich weiß gar nicht, warum William und Kate so gefeiert werden.
Ich habe von keinem der beiden in der letzten Zeit auch nur ein vernünftiges Spiel gesehen...
Die beiden sind dennoch ein super Trio! -
Aber ich mag doch die Russen...
-
Überragende Vorarbeit von Affelay. Verdient ist es nicht.
Klar, hatten in paar gute Chancen mehr und deutlichst mehr Ballbesitz.
-
Jawollo!
-
In dem Spiel waren die jetzt aber nicht sonderlich hart und unfair unterwegs........... musste also nicht so enden.
Rot kann man geben, mit bißchen Augen zudrücken wäre dunkelgelb auch noch ok gewesen.
Rot ist schon richtig. Gibt er da nur gelb, dann fangen die so richtig an zu holzen. Der Pepe hat nun mal bei der Aktion 0,0 zurückgezogen.Und außerdem hat es absolut den richtigen getroffen.
-
Sauber der Stark!
-
Dieser Pinto ist schon ein lustiger Vogel.... Holt sich interessante Sperren ab.
-
Mein Halbzeit Fazit:
Scheiß 1. FC Köln!
-
Ich glaube ich betrinke mich lieber.
Gute Idee... Prost!
-
Ich kann de Sop Kanal 6816 empfehlen. Gute Quali...
-
Ein sehr treffendes Zitat aus dem Fc-Brett:
FC-Fan
Also ich find'ds gut... ENDLICH erkenne ich einen FC wieder!
Dieser ganze Mist mit Heimserien, Feiern in Müngersdorf, Identifikation der Fans mit der Mannschaft, Grundlagen schaffen für eine hoffnungsfrohe Zukunft... das hatte doch alles nix mit unserem Verein zu tun!
Endllich wieder das, was wir seit 15 Jahren kennen!
Jetzt fühl' ich mich wieder wohl, jetzt kenn' ich mich wieder aus... das Sahnehäubchen wäre der Abstieg... ist auch besser... man kann doch nicht einfach so aus dem fahrenden Aufzug abspringen... wo simmer denn?
So, und jetzt geh' ich mir 'ne neue Jacke kaufen... diese modische... mit den Knöpfen auf dem Rücken....
-
Der Fc ist eindeutig der unterhaltsamste Verein der Welt! Hat hier jemand Popcorn für mich?
Den Schäfer finde ich jetzt nicht sooo sympatisch. Der hat eindeutig zu viele Punkte für den FC geholt.
-
Das kanst Du vielleicht mit Panini-Bildern machen.
Wir werden doch nicht eines der größten Talente für einen Gelegenheitskünstler eintauschen ...
Hallo Optimist,träumst du auch nachts von BigB oder wie äußert sich sonst dein BigB-Verfolgungswahn noch? Ist ja furchtbar....
-
Lügerei - was soll solch ein Unsinn. Eine Lebensplanung kann sich täglich ändern.
Wenn ein >Junge 8 Jahre alt ist und behauptet er heirate nie, dann würde ihn auch keiner als Lügner hinstellen.Schon lange nicht mehr so einen Unsinn hier gelesen....
Vergleichst du etwa Heynckes mit einem 8-jährigen um ihn zu verteidigen? Klar einen 8-jährigen würde keiner als Lügner hinstellen, einen 68-jährigen schon!
Man könnte aber auch sagen, dass er sich wie ein 8-jähriger benommen hat.
-
Ich möchte mich hier mal an die User wenden, die wirklich tagtäglich und fast ununterbrochen unter der Gütellinie gegen Jupp Heynckes wettern und auch an die, die ihn im Stadion mit Schmächrufen bedenken.
Ich glaube, ihr habt den Blick für die Realität schon lange verloren und wisst eigentlich gar nicht mehr, worum es im Fussball und uns Bayer-Fans geht.
Warum kann man einen J.H. nicht für seinen Erfolg feiern, den er mit unserer wirklich schwierig zu trainierenden Truppe erreicht hat.
Seit JAHREN haben wir uns vorzeitig und ohne das große Zittern haben zu müssen quasi für die CL qualifiziert. Wenn man mal bedenkt, dass seine Vorgänger wie ein Labbadia oder auch M.Skibbe hier weniger Erfolg hatten.
Seit JAHREN haben wir regelmässig "Einbrüche" und "Hänger" gehabt....das alles alles ist uns mit Jupp erspart geblieben. Ich kann mich lange nicht mehr an so eine erfolgreiche Saison erinnern und ich klammere mal das Bayern-Spiel bewusst aus.
Hätte man mir vor der Saison gesagt, wir werden mit Abstand vor den Bayern 2. und qualifizieren uns somit direkt für die CL, ich hätte das sofort unterschrieben.
Man kann J.H. mögen oder nicht, man kann über seinen Wechsel zu den Bayern auch sauer sein, aber man sollte ihn für seinen Erfolg auch ehren und ordentlich verabschieden.Ich finde Jupp Heynckes hat unser aller Respekt schwer verdient, er hat hier eine Top-Arbeit abgeliefert und ich persönlich danke ihm sehr, dass wir nä. Jahr wieder in der höchsten Elite-Liga spielen dürfen.
Darauf ein Jupppp Jupppp Jupppp Jupppp Jupppp Jupppp Jupppp Jupppp HEYNCKES!!!
Wieso erwähnst du nicht mit einem Wort, dass er gesagt hat, dass Leverkusen sein letztes Abenteuer wird, und dass er aus privaten Gründen nicht um ein Jahr verlängern will. Dann hält er monatelang unsere Vereinsführung hin und erklärt, dass er für 2 Jahren zu den Bayern geht? Genau deswegen sind viele sauer auf Ihn. Eben über die Art und Weise und nicht allein über die Tatsache, dass er zu den Bayern geht.
Klar, wenn du das ausklammerst, dann sollte man ihn ehrenvoll verabschieden...
-
Was soll eigentlich dieses gutmenschliche Gelaber von wegen, dass Beileidigungen generell peinlich, schlecht, falsch usw. sind? Leute, das ist Fussball und nicht Tennis oder Minigolf...
-
Die fordern dich tatsächlich, dass Schäfer sofort durch einen Feuerwehrmann ersetzt werden soll. Da packt man sich nur noch an den Kopp...
-
Zitat Sportal :
Ich lach mich tot...
Was für ein Spiel haben die gesehen? Ich hab ja persönlich nix gegen den Rolfes, aber seine Note muss 5 oder 6 sein. So ziemlich jeder im Stadion hätte ihn nach dieser Leistung ausgewechselt.
-
Was für eine Flasche der Freis...
Der Satz ist so falsch, es müsste heissen:Was für ein Kölner der Freis...