Es war auch nicht besonders schlau die Resttickets gegen den EffZäh und die Tickets gegen Freiburg am gleichen Tag startet zu lassen...
Beiträge von ZeArturo
-
-
Also dass das Netz sowie die Hotline überlastet sind ist sicher kein Fehler des Systems.....Das ist bei allen Anbietern so, die eine extrem hohe Nachfrage und ein geringes Kontingent haben.....
Als wäre es so unnormal, dass die Hotline bzw. der Online-Shop down gehen in der ersten halben Stunde.....In Dortmund oder Schalke zelten die Leute vor dem Fanshop um Karten zu bekommen......Unser Ticketing ist nicht wirklich gut, das stimmt.......Aber für den Andrang können sie wohl nichts.......Sich hier aufzuregen ist das gleiche wie über einen Stau zu schimpfen während man in selbigem steht und ihn somit mitverursacht.......
Dass das Netz überlastet ist, ist sehr wohl ein Fehler des Systems! Wenn du schon das Beispiel mit der Autobahn bringst... Wenn es sich auf der Autobahn an gleicher Stelle immer staut, dann wir die Straße für Abermillionen Euros um weitere Spuren erweitert. Genau so funktioniert das im Netz, nur dass es nicht so teuer ist. Man besorgt sich einfach bessere Server.Ach ja, und wenn die Hotline überlastet ist, dann stellt man für diese Zeit einfach ein paar Mann mehr ans Telefon im Fanshop. Zumal man immer vorher weiss, wann der große Andrang kommt.
-
Aber wer ist der TSV?
Das ist dieser B04 oder?
-
ZeArturo, bis eben bestand bei mir noch ein klein wenig Hoffnung, dass es was hätte werden können. Hannover gewinnt in Dortmund und Leverkusen in Kaiserslautern, dann wäre es unter Berücksichtigung der sechs verbleibenden Spieltage gut machbar gewesen.
Auch deswegen hatte ich keine Hoffnung mehr. Weil wir eben noch zu den Bayern müssen. So wie Dortmund spielt, hätte es wohl auch nichts gebracht alle restlichen Spiele zu gewinnen, außer natrülich den 2. Platz zu verteidigen.
Ich finde es klasse, dass wir jetzt so viele Punkte Vorsprung auf Hannover haben. Für mich wäre es eine weltklasse Saison wenn wir den 2. Platz gegen die Bayern verteidigen.
-
-
-
-
-
-
-
Das steht im Express:
Alle Aktionen aus der Partie zwischen St. Pauli und Schalke werden bis zur Entscheidung über eine Wertung des Spiels nicht gewertet. "Wir werten so, als hätte das Spiel nicht stattgefunden", sagte ein Sprecher der Deutschen Fußball Liga (DFL).Das hört sich für mich so an, als ob die Roten Karten damit hinfällig wären. Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, weil St Pauli durch den Spielabbruch einen erheblichen Vorteil für das nächste Spiel bekommen hat.
Oder er meint mit Wertung nur die Tore...
-
-
-
-
Ich grüße meinen Sohn, der das hier sicherlich irgendwann lesen wird, um zu schauen wie wir damals über Toprak gedacht haben.
Zum Thema: Sofort verkaufen!
-
Im Grunde ist das doch hier alles Spekulatius. Ich schätze, die meisten werden hier behaupten (bzw sich wünschen), dass sich Helmes unter Magath nicht durchsetzen wird, eben wegen der rosa anti-fc Vereinsbrille. Also abwarten, Tee trinken und dann analysieren.
-
Djakpa ist eine Graupe vor dem Herrn. Leute, wir spielen nächste Saison (hoffentlich) Champions League.
Das ist der Wettbewerb mit der witzigen Musik und den hochklassischen Gegnern.Müsste es nicht umgekehrt heissen? Also: Das ist der Wettbewerb mit der hochklassischen Musik und den witzigen Gegnern.
-
Hoffentlich nimmt er dich mit.
Hab mich gerad tierisch beömmelt
-
Ich wünsche mir, dass Dutt länger bei uns arbeiten kann als die vorherigen Trainer. Also länger als 3 Jahre, am liebsten das ganze Jahrzehnt. Das würde auch automatisch bedeuten, dass er erfolgreich ist.
-
Letzte Woche geben die Mainzer richtig Vollgas und jetzt spielen sie so amateurhaft!
Der Türke haut den vierten Elfer daneben! IDI0T!
Diese Verschwörungstheoretiker..... Wenn die Mainzer gegen uns Gas gegeben hätten, dann hätten wir dort sicherlich verloren. Der einzige der vielleicht Vollgas gegeben hat war Schürrle, außer im Abschluss.