Beiträge von ZeArturo
-
-
Tja, das wäre der holländische Verein auf den ich schon seit Jahren warte....
-
-
-
Genau! Trainer sind ja eh eine temporäre Erscheinung...
-
Ich habe keine Lust es zu googlen, sondern stelle die Frage hier auf dem Board.
Der Themenbezug ist gegeben und es interessiert sicherlich auch noch andere.
Entweder einer der kompetenten 24/7 User wird sie mir beantworten, oder jemand anderes.Ich habe eine Antwort bekommen - mit der bin ich nicht zufrieden, denn das wüsste ich selber, nachzugooglen.
Also mokiere ich mich über diese AW, da diese von einem Daueronlineuser stammt und er mir auch gleich eine für mich zufriedenstellende Antwort hätte geben können - aufgrund seiner Dauerpräsenz und seines Allwissens zu Bayer.
Deine Antwort, lieber ZeArturo, ist leider auch sehr unbefriedigend. Dumme Fragen gibt es nicht, dumme Antworten schon. Wobei wir wieder bei dir wären
In der Zeit in der du diese Texte hier hinknallst, hättest du schon 10 mal nachschauen können ob und wann das Spiel auf Sat1 läuft.
-
-
-
-
Hat jemand nen vernnünftigen s.tream?. Bei mir labern hier die Chinesen so nen Mist...
-
Es gibt wichtigere Dinge als Erfolg?
z.B.?
Weltfrieden!
-
Was gönne ich dem Höneß den Abstieg! Am besten noch mit dem Laberdia...
-
Was ist den da los?
-
Neuer wieder mit einer Torvorbereitung?
-
JAWOLLO! Der EffZäh behält den Rekord!
-
Diese Kombination wird sich durchsetzen.
Die Gegentore müssen erst mal richtig analysiert werden, bevor man zur Sicherheit die Inneverteidigung in die Pfanne haut.
Ich habe beide relaiv stark und souverän gesehen.
Spieleröffnung von Schwaab war garnicht schlecht. Er sollte aber nicht zum Lucio werden, der den Ball kurz vor der gegnerischen Strafraumgrenze verliert und dann hinten fehlt.Trotz allem weiter so! Das wird was!
Bei aller Liebe und Optimismus... Gestern haben wir wegen dieser Innenverteidigung 3 Tore kassiert. Da war gar nix mit Souveränität! Wie kann man das behaupten, wenn 3 Tore durch die Mitte fallen? Ein Tor kann ja durch Pech oder ähnliches passieren, aber doch nicht 3! Das hat schon sehr stark an die Gegentore vom Spiel gegen Dortmund erinnert. Und wer wa da in der Innenverteidigung? Richtig....
Der Schwaab ist in der Innenverteidigung höchstens ein mittelmäßiger Bundesliga Spieler, für bessere Vereine oder gar CL reicht das nie im Leben!
-
Geil, Arsenal hat kein einziges mal aufs Tor geschossen, aber ein Tor erziehlt. Das ist mal effizient!
-
Naja, spätestens gegen Madrid werden die Barca-Kicker wieder versagen
Genau wie in der spanischen Liga, nicht wahr?
-
GÖTTLICH!!!
Schönere Tore kann nur Herr Balitsch...
-
LOOOOOOOOOOOOOOOL der dumme Holländer.