Auf dem Banner auf dem ersten Foto steht:
Die beste Medizin
Ein Sieg von Metallist
Ob das eine Anspielung auf Bayers Produkte ist???
Auf dem Banner auf dem ersten Foto steht:
Die beste Medizin
Ein Sieg von Metallist
Ob das eine Anspielung auf Bayers Produkte ist???
Es liegt einzig an unserer Truppe, ob wir das Spiel gewinnen oder nicht. Wenn wir wieder so ein frühes Tor erzielen, dann bricht da eh alles zusammen.
So sehe ich das auch. Wenn wir so eine erste Hälfte spielen wie in Frankfurt, dann werden wir gewinnen, wenn wir so spielen wie in Nürnberg verlieren wir. Es liegt eigentlich nur an uns.
Der Einspieler mit Dr Gutenberg mit der Matthäus-Stimme war sehr geil.
ich lasse ja jedem seine Meinung, aber dieses Gepöbel geht mir beim Bayer total aufn Sack... wenn es heißt Anti-Gesänge gegen Spieler,Trainer,Vereine oder Schiedsrichter zu singen erwachen plötzlich alle Leute aus ihrem Tiefschlaf und brüllen es mit....verfallen aber beim nächsten support-Gesang wieder direkt in ihre Lethargie.....naja Leute macht mal alle so schön weiter, damit werden wir es weit bringen
Bis dahin gebe ich dir völlig recht, oft sind die Schieber oder anti FC Rufe lauter als der normale Support, wobei ich dieses Gepöbel gegen Laberdiva doch angemessen finde. Der letzte Satz von dir ist aber ziemlich kindisch...
mit Pöbeln meine ich das beileidigen und niedersingen von Spielern und Trainern.....und ja! ich war in Berlin und ja! ich habe einen gesunden Menschenverstand und kann Dinge die mich emotional berühren objektiv reflektieren und desahlb verstehe ich solche trotzige Haltungen mancher hier nicht....
EDIT: ihr könnt ihn ja hassen, aber behaltet es zukünftig einfach für euch!
Ach komm, wir sind beim Fussball und nicht beim Golf...
na dann pöbelt mal schön weiter, denn das ist wohl das einzige was bei den Leverkusen-fans halbwegs Lautstärke erzeugt...sehr armselig, sorry Leute...
Edit: @ zeArturo: warst du nicht einer von denen die sidney sam am Anfang der Saison nach seinen ersten 2 mäßigen Spielen niedergemacht haben und seinen Verkauf forderten???... merkste selbst ne?...
Weiss ich gar nicht mehr, kann vielleicht sein. Ich würde aber ganz stark behaupten, dass ich nicht der einzige bin, der ihm diese Entwicklung am Anfang der Saison nicht zugetraut hat.
Aber was zum Teufel hat das jetzt mit Laberdiva zu tun?
na dann pöbelt mal schön weiter, denn das ist wohl das einzige was bei den Leverkusen-fans halbwegs Lautstärke erzeugt...sehr armselig, sorry Leute...
Wo ist denn da der Pöbel?
Ich pöbel dich ja nicht an, weil du nicht in Berlin dabei warst. Ich sehe es nicht so, dass man da unbedingt hin muss, sonst ist man kein richtiger Fan oder ähnliches. Das ist Käse...
Ich wollte es dir nur erklären, dass Leute die dabei waren und auch mehrfach die Einwechslung von Schneider lautstark gefordert haben, es anders sehen als du. Wir haben uns alle verarscht gefühlt, weil der Problembär in der 85. den alten Griechen als ersten Wechsel gebracht hat. Der Schneider hat sicherlich das gleiche gefühlt, und die Bremer haben uns ausgelacht. Das war im Grunde kein Wechsel mehr sondern Zeitspiel...
@ nezzy & SVB-1904
Wart ihr in Berlin dabei? Ich denke eher nicht. Wenn ihr da dabei gewesen wärt, und am besten auch noch bei all den anderen Vizepleiten, dann würdet ihr jetzt nicht so denken.
Laberdiva hat mit den Nichtwechseln den Titel hergeschenkt, nach dem wir uns so sehr gesehnt haben, und nebenbei einem unseren besten Spieler aller Zeiten beim Bayer keine Beachtung geschenkt (ganz milde ausgedrückt).
Ich verstehe euch schon und hege das Gleiche gegenüber ihn. Aber auch er ist nur ein Mensch und macht Fehler. Es tat uns allen weh, aber nach heute sollte es doch gegessen sein.
Mit Verlaub....
Nein!
Hat er wieder Komplimente verteilt?
Ne! Der van Gaal hat ne Nasenprellung! ... von Geburt an.
Mist. Lieber Nichtskönner als evtl. ein anderer.
Ne, das ist schon gut so. Nun werden die noch mehr Probleme mit unserem starken zentralen Mittelfeld bekommen.
Alles anzeigenInteressante Notiz am Rande:
10 bis 12 Spieltage vor Saison-Ende war im Hinblick auf die Erwartungen an den Endspurt der einzelnen Teams die Tordifferenz in so manchem Fall aussagekräftiger, als die bis dahin gesammelten Punkte.
Und diesbezüglich zeigt sich mit Blick auf die aktuelle Tabelle sehr viel Erstaunliches.
Hannover auf Rang 4 und der HSV auf Rang 7 haben mit -1 eine negative(!) Tordifferenz.
Freiburg auf Rang 6 hat mit 0 nur eine ausgeglichene TD.
Bezüglich der TD spricht daher alles gegen eine Europacup-Qualifikation dieser 3 Vereine.
Hingegen alles für Dortmund (+34) , den FC Bayern (+20), Bayer 04 (+14), den FSV Mainz (+8) und die TSG Hoffenheim (+7).
Ähnliches Durcheinander am Tabellenende.
Geht es nach der TD, sollten Frankfurt, Wolfsburg und Stuttgart (alle -5) genau so den Klassenerhalt schaffen wie Kaiserslautern (-6), und der FC St.Pauli (-8).
Hingegen stünden am Saisonende K*ln (-12), Bremen (-16) und Gladbach (-24) ganz unten.
Kleines Geständnis noch.
Den Post hatte ich Anfang der Woche schon mal vorkonzipiert, wollte aber noch das gestrige Ergebnis des Hamburger Derbys abwarten.
Konnte man vorher nicht ahnen, aber das passt ja nun mal voll ins Raster.
Schau mer mal, vielleicht wird dieser beiläufige Post von Mitte Februar im Wonnemonat Mai auf einmal ganz aktuell...
Das ist mir letztes Wochenende auch aufgefallen. Die Ausnahmen bilden hier ledeglich Hoffenheim und Werder. Hoffenheim gehört nicht nach Europa und Bremen eigentlich auch nicht in die erste Liga.
Also, wenn man jetzt bei dieser Tabellenkonstelation am Ende nicht 3. wird, dann weiss ich es auch nicht mehr. Das wäre nicht nur eine riesige Enttäuschung, sondern auch sehr blamabel.
Seit heute ist der HSV 9 Punkte + Torverhältnis weit weg. Hoffenheim, 10 Punkte, die kann man nach den Abgängen und der neuen Philosophie nicht mehr ernst nehmen.
Bleiben nur noch Freiburg, Mainz und Hannover, auf die wir auch noch Vorsprung haben. Wenn man das noch vergeigt, dann sollte man sich in Zukunft die Rückrunde einfach komplett sparen...
JAAAAAA!!!! JETZT WERDEN WIR MEISTER!!!!!
nicht
Booaahhh Castro.....
Hehe, das war jahrelang mein Standartsatz im Stadion...
hab ich was verpasst? warum kacken hier alle rum?! wir führen!!
Das ist die neue Rolfes-Taktik. Spieler hier anfeinden, die schießen dann prompt die Tore.
Derdiyok ist schon jetzt eingeschlafen! Klasse Alternative zu Kießling!
So, jetzt darf er auch die Antibeiträge hier abstrafen und ein Tor machen.... gefälligst!!!
Da darf der Rolfes weiter Tore schießen...
hab ich versehentlich die 0 gewählt?
Nein, hast du nicht! Ich sehe 4 mal die 0 in deinem Beitrag!