Womit BigB ja auch völlig Recht hat.
BigB hat (fast) immer recht!
Womit BigB ja auch völlig Recht hat.
BigB hat (fast) immer recht!
Bank:
Bobel (Tor), Giefer (Tor), da Costa, M. Friedrich, Vida, Balitsch, L. Bender, Derdiyok, Jörgensen, Sam
Stimmt das so?? Bisschen voll, oder?
Nein, die Bank ist nicht voll. Weil: Der BigB hat gesagt, dass der Bayer den Kader ausgedünnt hat.
So lang ich denken kann, haben die Bremer nie für uns gespielt! Die verlieren das heute auch...
Sich gegenseitig? Was ist denn passiert?
Schwer vorstellbar nachdem VanBommel weg ist...
Viel wichtiger wäre, dass die Bayern und der HSV heute Punkte lassen. Aus meiner Sicht sind das die beiden Konkurrenten um Platz 2 bzw. auch Platz 3 - auch ich möchte dieses Saisonende ungern wieder auf dem undankbaren 4. Platz stehen.
Genau! Und auch weil damit die Konkurenz der Kölner punkten würde!
Passende Pässe?
Schreibst du die Scripts bei RTL?
Wer ist eigentlich dieser Fortune? Und was hat seine Verprflichtung gekostet? Muss ja ein starker Mann sein...
Keinen einzigen Fehler gemacht! Weiter so!
Warum haben wir gegen diesen Kackverein zu Hause nur Unentschieden gespielt! *KOTZ*
Tja, spielen halt nicht jedes mal alle für uns...
Brauche noch dringend eine Steherkarte für Sonntag! Zahle mit harten Euros!
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Bayern die Doofmunder nochmal ernsthaft gefährden kann, aber für die ist der Zug auch abgefahren...
Jetzt spricht natürlich fast alles für Doofmund, bin gespannt ob sie das tatsächlich noch lange durchhalten...
Sie müssen das jetzige Niveau gar nicht durchhalten, und schon gar nicht lange. Die müssen nur eine durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Rückrunde spielen, und es wird trotzdem reichen.
Für mich sind die zu 99,9% Meister. Das 0,01% ist bei dem Fall, dass die Schweinegrippe dort zuschlägt...
JA! Er hat eine 4Schanze verdient!
Jajalo hat wohl mit der Abwehr der Kölner gekuschelt und hat sich nun auch mit der Schweine Grippe angesteckt...
Oink oink!
Du weisst doch überhaupt nicht wie lange der Robben schon trainiert. Beim ihm wurde sogar spekuliert, dass er noch 1-2 Spiele vor der Winterpause machen könnte.
Du widersprichst dir auch selber, wenn du schreibst "angeblich" sind beide körperlich gesund. Wir wissen es also nicht genau.
Körperlich gesund und fit für 90 Minuten sind auch 2 verschiedene Paar Schuhe.
ZitatIrgendwie geht bei Robben alles schneller...
Er hat sich ja auch die gleiche Verletzung zum gleichen Zeitpunkt geholt....
ZitatOriginal von Erik M.
was bringt das, das jetzt alles nochmal durchzukauen?
Winterpausenloch!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!
Mein Combi-Tipp auf 2 mal 3:5 ist kaputt!!! Million fott...
Da stellt sich die Frage:
Mit wem muss man mehr Mitleid haben, mit Rensing oder mit dem FC?