JA! Immer her damit! Dann wird er wieder sagen können: Ein Toni Polster steigt nie ab!
Und danach wird er sagen: Ein Toni Polster steigt nicht 2 mal ab!
JA! Immer her damit! Dann wird er wieder sagen können: Ein Toni Polster steigt nie ab!
Und danach wird er sagen: Ein Toni Polster steigt nicht 2 mal ab!
ZitatOriginal von Real EMMA
Nicht alle über einen Kamm scheren
Genau! Die Russen spinnen genau wie die Deutschen, die Engländer usw...
Natürlich gibt es bei solchen Parolen in D viel mehr Aufstand. Die Russen haben eben ein gänzlich anderes nationales Gefühl aus die Deutschen. Zur Zeit finde ich, dass beide Länder ein falsches nationales Gefühl haben. ABER: Die Deutschen entwickelnt sich seit ein paar Jahren, auch seit der WM 2006 in die richtige Richtung, die Russen dagegen leider in die Falsche. Dort haben die Rechten immer mehr Zulauf. Dies ist aber nicht nur in Russland sondern in Osteuropa ein generelles Problem.
Ich will hier aber nicht ausschweifen, hier ist ja keine Politik erlaubt... sagt der Russlanddeutsche ZeArturo.
:LEV11Das war ja mal eine Abwehraktion auf Championsleague Niveau....
ZitatOriginal von Fa 86
Söldnerhaufen das ist der Passende begriff,möchte trotzdem nicht das die
absteigen weil dann kann man ja nicht mehr Ziegen gewinnen!
Also, ich will keine Ziegen gewinnen...
ZitatOriginal von Voronin1802
Gute Antworten von allen
Ich bin mir sicher, dass das Statements direkt nach den Partien waren, die von der Bild rausgekramt worden sind.
Sofort verkaufen!
Und täglich grüßt das Murmeltier!
(Murmeltier=Ein Managerkandidat sagt dem FC ab)
Vorgestern Allofs, gestern Raab, heute Beiersdorfer...
ZitatOriginal von Mucki
Die haben doch nur Schiss, wieder auf so ne Klamotte reinzufallen wie damals mit dem Zypern-Deal..
Das Angebot kam von Omonia Nikosia! Weiss ich aus gaaaaaanz sicherer Quelle!
ZitatOriginal von Fabre
Fail
Aber der Bronko hat gesagt, das wär ein todsicherer Tipp! Bronko, Bronko... mein Lieber....
Kleiner Tipp:
Moskau hat bisher in allen Gruppenspielen jeweils genau 3 Tore geschossen. Dieses mal haben sie es schon in der ersten Hälfte geschafft. Aslo schnell zu Bwin und darauf setzen, dass sie kein Tor mehr schießen.
Das ist doch sowas von offentsichtlich, dass dort sehr viele Herren Schmiegelder erhalten haben. Anders kann man BEIDE Entscheidungen nicht erklären.
Wenn die FIFA das Ziel hätte den maximalen Gewinn aus den WMs rauszuholen, dann hätten sie diese nach England und Japan vergeben müssen. Aber davon haben die einzelnen Geschmierten natürlich nichts...