Beiträge von ZeArturo
-
-
-
Zitat
Original von johny04
Was zum Geier??
Die spielen um den Abstieg, und wir um CL Plätze...was rauchen die da drüben?Die spielen doch in jeder Saison gefühlt um die CL Plätze.
-
Zitat
Wäre ja auch langweilig...
-
Zitat
Original von WalterMeier
Das nicht. Aber er strahlt halt NIX aus. Bei ihm habe ich nie das Gefühl dass er wenn's schlecht läuft noch was bringt.
Wenn ich nur dran denke, wie er bei der WM gegen Spanien "lustlos" über den Platz getrabt ist...
Im Grunde hat er ja am Montag wieder gegen die spanische Nationalmannschaft gespielt.
-
Sport1:
29.11.2010 Manager Meier angeblich entlassen
Der 1.FC Köln hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten von seinem Manager Michael Meier getrennt.
Einen Tag nach dem 1:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg tagten die Verantwortlichen des Klubs und sollen die Entlassung des 61-Jährigen beschlossen haben. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch. -
Zitat
Original von Erik M.
Castro ist mit Barnetta ein Typ, der für mich personifiziert, warum wir nie etwas erreichen werden. Hochveranlagt, potentiell zu den besten gehörend, insbesondere Castro. Aber was er draus macht ist erschreckend. Müsste normalerweise Stammspieler in der Nationalelf sein bei seinen Anlagen. Selbst wenn außen nicht seine Lieblingsposition ist. Aber was ist statt dessen? Immer wieder ein Phlegma, dämliche Aktionen, unkonzentrierte Pässe (auch gestern...) und all sowas.Gebt ihm meinetwegen noch Chancen im def. MF, ansonsten vertickt ihn. Auch auf das Risiko hin, dass er woanders dann die große Nummer wird. Hat schon manchen gegeben, der erstmal ne Luftveränderung brauchte, weil es im eigenen Verein irgendwie nix wurde. So einen haben wir mit Sam derzeit auch. Vielleicht hilfts ihm, vielleicht beißen wir uns in den Arsch. Aber auf Dauer wird das hier nichts mehr mit ihm. Der wird immer wieder Spiele zum Zungeschnalzen machen, auch bei uns, definitiv. Wo man sich dann wieder fragt "können wir den abgeben? Nee, können wir uns nicht erlauben". Aber wer auf Dauer so wenig aus seinem Potential macht, muss es evtl. mal woanders probieren. Und dass wir jetzt in der Vergangenheit großartige Abwerbeversuche gesehen haben, Interesse an Castro kann man ja nun nicht behaupten. Die Unkonstanz scheint auch anderen nicht verborgen geblieben zu sein.
Epic post!
-
Zitat
Original von Voronin1802
PS: Die Olle nervt ist aber schon ne ziemliche Granate:DNäh! Die hat schon geworfen...
-
Zitat
Original von Gonzo04
Wie kann man nach einem frühen 2-0 einen total verunsicherten Gegner nur wieder so ins Spiel zurückbringen?Das wird heute wieder eines dieser Arbeitssiege, aber schön anzusehen ist das Spiel nicht.
Ja schlimm! Die sollen mit 4 Stürmern spielen, keine gegnerische Chance zulassen und den Gegner 90 min + Nachspielzeit dominieren! Ist ja nur Hoffenheim! Ihr seit Helden...
-
Zitat
Original von Duschlampe
Wenn ich hier lese, denke ich echt, wir liegen 0:2 hinten. Unfassbar!Edit: Die Hoffenheimer "Fans" sind weltklasse. :D:D:D
Allerdings... Werkself @ its best!
-
Die nächste Gurkenaktion von Derdiyok....
-
Derdiok ist sooo grotte... War das eben sein erster Ballkontakt in der 2. Hälfte? Und dann sowas....
-
Derdiok weiter dabei.
-
Zitat
Original von B-Freak
War glatt rot. Erst gelb und dann fürs Weitermeckern glatt rot. Dürfte ne Beleidigung gefallen sein...
Ich glaube es war Orange!
-
Zitat
Original von afeu
Das ist wohl wahr. Letzte Saison haben wir gefühlte 10 nicht bekommen, diese kommt in jedem 2. Spiel einer. Zeugt aber davon, dass der Offensivdrang vorhanden ist.
Mit kommt es eher so vor, als ob wir in jedem Spiel ein Elfer bekommen.
-
Wieviele Elfer bitte bekommen wir diese Saison? Das ist ja unfassbar!
-
ARTUROOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
-
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMM!!!! GOTT!!!
-
Zitat
Original von tbg
Hürth ist zu weit - sonst hätt ich gesagt - komm vorbeiHallo!? Ich guck doch dieses T-Home-Gedrisse nicht...
Dann lieber S.tream.TV