ZitatOriginal von tbg
Puh -gerade rechtzeitig geht es wieder
Hat wer die Aufstellung?
Hat wer nen S.tream?
ZitatOriginal von tbg
Puh -gerade rechtzeitig geht es wieder
Hat wer die Aufstellung?
Hat wer nen S.tream?
ZitatOriginal von tbg
Neiiiiin T-Home Entertain ist abgeschmiert
Surprise!
Wo kramt der Kicker eigentlich diese Aufstellungen immer aus? Würfeln die das aus?
König Arthur: Es geht um alles
Ich glaube das könnte heute Nacht ein richtig interessanter Kampf werden. Habe den vorletzten Kampf vom Arthur gesehen, als es in der fast letzten Sekunde den KO gesetzt hat. Der Kampf war richtig spannend und unterhaltsam mit einem phenomenalen Finale.
Bin ich der einzige hier der das nicht witzig fand? Die Poente war einfach zu vorhersehbar...
ZitatOriginal von BigB
Und der englische Kommentator hat Marko Marin eben als den derzeit besten deutschen Spieler vorgestellt.
Bist du sicher? Ach, gibs doch zu, dein Englisch ist einfach nur shitly.
ZitatOriginal von barca78
zum glück haben wir die noten vom kicker, die ja immer soooo aussagekräftig sind ;)..oh mann ey
Für mich sind sie immer am aussagekräftigsten gewesen. Man konnte höchstens um +-1 bei der Notengebung diskutieren. Wenigstens sind die nicht so wie Blöd & co die mal einfach an eine komplette Mannschaft eine 6 verteilt oder sogar eine 7 vergibt.
Laut Kickernoten waren Derdiyok, Van Buyten und Breno mit einer 5 die schlechtesten Spieler auf dem Platz.
Ich finde, das sagt über die Leistung von Derdiyok unheimlich viel aus. Da sind beide Innenverteidiger sehr schlecht und er zieht im Prinzip gar keinen Nutzen daraus.
Wenn die beiden Innenverteidiger eine klasse Partie abgeliefert hätten, hätte man sagen können, ok die beiden waren an diesem Tag einfach besser. Aber so...
Ich glaube, Helmes hätte in diesem Spel mindestens ein Tor gemacht.
Es ist einfach unfassbar was mit Gomez momentan abgeht. Der hat das Radar wieder gefunden um zu wissen wo er stehen muss...
Juan bei Rom nur auf der Bank? Ist ja furchtbar... Schnell zurückholen!
Also, wenn ich FC-Fan wäre, ich wäre stinkendwütend!
ZitatOriginal von Erik M.
"Jetzt wird darüber abgestimt, ob noch zehn weitere Mitglieder das Mik in die Hand nehmen dürfen. Bitte nicht!"
Dooooch! Bitte mehr davon!!!
Das ist soooo genial! Ich hätte einen großen Bazen Geld gezahlt, das live miterleben zu dürfen!
Wahrscheinlich lobt er gleich noch die FC Cheerleader die in dieser Saision im Schnitt 0,7 kg abnehmen konnten.
ZitatOriginal von Fabre
Comedy pur!
Ich frag mich ernsthaft warum Comedy Central nicht live überträgt...
Ich hoffe die bringen eine DVD von der Aufzeichnung der JHV. Würde die sodort bei Amazon vorbestellen.
Unfassbar!
"Wir haben 30 Mio Schulden!"
Buuuuuh! Vorstand raus!
"Schäfer!"
YEAAAH!!!
"Wir haben nur noch 3 Punkte zum rettenden Ufer!"
Buuuuuh! Vorstand raus!
"Lottner!"
YEAAAH!!!
"Michael Meier bleibt im Amt."
Buuuuuh! Vorstand raus!
"Schäfer!"
YEAAAH!!!
Was hat es sich eigentlich mit dieser Entlastungsfrage aufsich? *blödfrag
ZitatOriginal von Viererkette
Psssssssssssssssssssssssst !
Er ist ein Terminator und kommt aus der Zukunft um den Managerposten des Herrn Meier sicherzustellen.
Mehr Spannung und Gerüchte als bei jeder Apple Key Note, aber leider mit genauso vielen sinnvollen Neuerungen.
Hätt ich gewusst was da abgeht, ich hätte mir extra für diesen Tag als FC-Mitglied angemeldet, wäre hingefahren, und morgen die Mitgliedschaft direkt widerrufen....