Beiträge von ZeArturo
-
-
Hat jemand einen S.tream? Bitte PN!
-
Wäre auch komisch, wenn bei diesem Chaosverein etwas ohne Chaos ablaufen würde...
-
Jetzt weiß ich warum sein Spitzname Netto war...
-
Weitere Kandidaten, die ich begrüßen würde:
Heidi Klum
Bruse Darnell
Dieter Bohlen
Jörg Kachelmann
Gregor Gysi -
Herr Daum will wieder mal dem FC helfen. Anscheinend hat er nach seinem (leicht überrraschenden) Abgang wieder ein absolut reines Gewissen.
-
Der Poldi wird nach Lev wechseln, er wird das tun und dabei ein absolut reines Gewissen haben!
-
Zitat
Original von pRdGm
Ich könnt ihn mir gut auf Bremen ... vorstellen.Dann wäre mit Astronautovic der absolute Asisturm perfekt.
-
Sensationell!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wieso unfähig? Der will einfach nur, dass die in der Versenkung verschwinden.Aber echt, auch die Vereine die er managed verschwinden über kurz oder lang in der Versenkung.
-
Dieter Höhneß' Kommentar zu den handelnden Personen in Köln: Man muss diesen Leuten die Zeit lassen...
Allein an dieser Aussage sieht man wie unfähig dieser Mann ist!
-
OK, ich war so naiv zu glauben, dass es vielleicht doch jemand nicht aus unseren Reihen war...
-
Zitat
Original von Erik M.
Nein, waren es nicht.
Woher weisst du das?
-
Ich finde es richtig faszinierend, wieviele Tore wir in den letzten 10 Minuten schießen. Das war das große Manko der letzten Saison (im Grunde auch bei Laberdia) da war es genau umgekehrt, wir haben die Dinger in den letzten 10 Minuten fast ausschließlich kassiert.
Natürlich gehört bei sowas Glück und Dusel dazu, aber ich denke, dass der Jup hier sehr gute Arbeit geleistet hat. Und solche Erfolgserlebnisse geben der Mannschaft ein riesen Selbstvertrauen.
Ich habe heute in den letzten 15 Minuten gedacht, wenn hier ein Tor noch fällt, dann für uns. Ich bin mir sicher, unsere Spieler denken genau so.
-
Ich will eine Live-Übertragung der Jahreshauptversammlung am Mittwoch. Meinetwegen auch mit Hanuta...
-
-
Das ist insgesamt eine kleine Steigerung zum Lauternspiel, was das spielerische angeht. Jetzt nur noch 1-2 Chancen nutzen, dann passt das.
-
Zitat
Original von ImAjiN
knappes ei, servuS Artur
HI GL HF
-
-
So ein Geissbock darf dem Kadlec aber nicht noch einmal passieren.