Barnetta? Was war denn da los?
Beiträge von ZeArturo
-
-
-
Dass St.Pauli sich nicht hinten rein stellt, kann nur gut für uns sein. Ich bin sehr optimistisch.
-
Im Grunde kann auch der MvB selbst sagen, ich verzichte auf das "Freundschaftsspiel" gegen die Türken... Im Grunde eine ähnliche Geschichte wie Mondi beim FC.
-
Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass jeder Fussballprofi in Deutschland, der sich mind. den Zehnagel einreisst, sofort zum Müller-Wohlfahrt düst. Der Typ muss ja Kohle scheffeln ohne Ende...
Hab mal in einem Artikel gelesen, dass er gar nicht mal ein so guter Arzt ist.
-
Waren heute Spielerbeobachter aus England im Stadion oder was?
-
Hat mich an ein gewisses Tor von Herrn Zidane erinnert...
-
Ich möchte BigB für das Posting danken. Ich verstehe denn Sinn des Tickers hier auch nicht wirklich...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn der Größte Name der EL in der Vorrunde scheitertGleich 2 Fehler:
... größte Name..
Und Juve ist jawohl nicht der größte Name der EL....
-
Zitat
Original von BayerMania87
Fand es trotzdem nicht gut, das er von Begin an ausgepfiffen wurdeDas stimmt doch überhaupt nicht...
-
Dann wünsche ich mir auch was:
Ein Heimsieg, egal wie.
Anschließender Auftritt von Frau Kaiser im DSF um 0:04 Uhr.
-
Sein letztes gutes Spiel (bessere Note als 2,5 beim Kicker) in der BuLi war gegen den HSV am 26. Spieltag. Trainer beim HSV Laberdia! Muss er wieder gegen ihn spielen, damit er wieder die Motivation findet eine top Leistung zu bringen?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Toni Kroos einwechseln!Bisher nur Flanken aus dem Halbfeld, durch die Mitte kommt gar nix. Null Kreativität. Balitsch auf links unbrauchbar.
Wie bitter muss das für Barnetta sein! Nicht falsch verstehen, ich hab kein Mitleid mit ihm. Das hat er sich selbst zuzuschreiben. Mal sehen wie er darauf reagiert.
-
Zitat
Original von Erik M.
was ist denn daran bitte Pöbelei?Anyway. Die Systemumstellung kam meines Wissens nach der 3:6 Klatsche gegen die Gladbacher. Da waren wir zu offensiv. Jetzt sind wir zu defensiv. Es gilt offenbar noch, die Balance zu finden. Und jetzt werde ich zur tibetanischen Gebetsmühle, offensiv oder defensiv ist egal, solange wir die Basics nicht beherrschen!
Es wäre sehr dumm nur dieses Spiel als Grund zur Systemumstellung heranzuziehen. Demnach hätten ja die Gladbacher das perfekte System für sich gehabt, was sie aber danach geleistet haben, haben wir gesehen....