Suche eine Karte für Schalke!
Beiträge von ZeArturo
-
-
Zitat
Original von Erik M.
nä watt schön. Zielsicher auf dem Weg in die zweite Liga. Dann geht Poldi und der ganze Scheißhaufen bricht so richtig schön auch finanziell zusammen. Ich trau dem Meier zu, dass die Prinzenrolle dann ablösefrei wäre.Angeblich gibt es eine 10 Mio Ausstiegsklausel bei Abstieg.
-
Der Jesus hat kein Bock auf Hannover!
-
Das ganze ist nuuuuur peinlich! Fremdschämen a la Schwiegertochter gesucht. Nur schlimmer, weils ja einen doch irgnendwie betrifft.
-
Go Spurs! Nur noch 2! Da geht noch einiges!
-
Okokok, erwischt...
-
Zitat
Original von mario2910
beachte bitte zwei beiträge über mir
ich weiß schon wie man das schreibt
Das wird ja immer besser. Nur weil du den Fehler abschreibst, macht es deine Rechtschreibung nicht richtig...
-
Zitat
Original von johny04
Vielleicht kommt er ja genauso fit zurück wie der Simon...das wärs ja.
Verdammt, ich muss wieder lachen! Der Castro hat ja schon sehr oft bewiesen, dass er herausstechen kann und ein Spiel allein umbiegen kann, wenn es mal schlecht läuft...
-
Zitat
Original von mario2910
ich tuhe laut lachen wenn ich sowas hier leseIch auch! Wenn ich sehe wie die Leute hier das Wort tun schreiben.
-
Schneeball ist ein Klacks mit Teldafax!
-
Die beiden Spagghetti Vereine liegen hinten, hoffentlich bleibt das so...
-
Was für eine Quote gibt es für 2 Eigentore hintereinander?
Wenn dieser komische rumänische Verein den Messi holt, dann weiss ich woher das Geld dafür kommt.
-
Nicht weniger wichtig für die Kölner ist die DFB Pokal Partie am darauf folgenden Dienstag zu Hause gegen 1860.
Wäre natürlich Doll, wenn sie beide Spiele verlieren würden.
-
Zitat
Original von Philipp
Verkaufen!Falsch!
Sofort verkaufen!!!
-
Zitat
Original von DevilDriver
Auch sehr lustig, dass der anscheinend weniger integrierte Sahin besser Deutsch spricht als der Superdeutsche Podoofski.Ja genau, Stichwort "leere Punkte".
-
Ich hatte den Eindruck, dass der Klitschko noch weitere 12 Runden in diesem Stil auf ihn hätte eindreschen können, der Briggs wäre immer stehen geblieben.
Ich glaube, bei Briggs kann man wirklich von Nehmerqualitäten sprechen. Der hat die Schläge fast immer kommen sehen, und war so immer vorbereitet. Gesund ist das ganze natürlich nicht. Bin der Meinung, dass man in der 10. Runde hätte abbrechen müssen um seine Gesundheit zu schützen. Er hatte ja nicht den Hauch einer Chance mehr auf den Sieg.
-
-
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der dieses Kauderwelsch vom Blendischen Löwen noch liest?
-
Nuri Sahin im Liga-Radio-Interview: "Wir wollten heute wieder guten Fußball spielen. Das war uns wichtig. Und wir haben gerade gegen die beste Mannschaft Deutschlands gewonnen. Da können wir stolz drauf sein."
-
Finde den Sahin ab heute sympathisch. Dufte Kerl.