ZitatAlles anzeigenOriginal von Webgard
Falscher Thread:
-> Witze II zweifelhafte Witze bitte per Meldebutton melden, keine Diskussionen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Webgard
Falscher Thread:
-> Witze II zweifelhafte Witze bitte per Meldebutton melden, keine Diskussionen
2:0 Freiburg!!!
Jetzt ist die Offensive der Kölner gefragt....
Viel besser kann der Spieltag gar nicht starten! Geil!
Jetzt bitte überall abpfeiffen!
Wieder mal typisch hier, dass keiner an dieser Stelle davon redet, dass er mit einem saugeilen Kopfball das 1:0 eingeleitet hat. Ohne diese Aktion wäre das 1:0 nicht gefallen und wir wären wohl mit einem 0:0 in die Pause gagangen.
Und ich glaube, dass er sich mit Abstand am meisten über seinen Fehler bei dem Elfer ärgert.
ZitatOriginal von bigbosscalli
An den Elfmeter und Abwürfen/Abstösse muss er arbeiten um irgendwann bei Manchester United zu spielen
So langsam wirds öde... Seit gefühlten 2 Jahren wird jeder einigermaßen talentierter (noch nicht mal guter) junger Torwart mit United in Verbindung gebracht.
Hat nicht der tolle Reporter von gestern noch gesagt, dass der Torwart von Atletico zu United wechseln soll...
ZitatOriginal von MaddinB04
also das Klose&Gomez wieder am Start sind und Helmes nicht, ist mal wieder ne absolute Frechheit
Ich finde das gut. So kann sich der Helmes noch besser von seiner Verletzung erholen und mit der Mannschaft voll trainieren. Ich denke das tut ihm besser als die Reisestrapazen und das Rumsitzen auf der Bank.
Da hat der Simon einen Blick riskiert...
Mirco Sat1 war eindeutig der schlechteste Mann auf dem Platz. Hat nicht für die nötige Übersicht auf dem Feld gesorgt!
ZitatOriginal von Kies14
Barnetta schon wieder in den Mann rein
Es wird gemunkelt, dass es Absicht ist, um Freistöße und Zeit zu schinden.
ZitatOriginal von campino89
Wie se alle drauf reinfallen
Gibt es noch Karten für das Rückspiel? Hab gehört es ist ausverkauft...
Wieviele Levs sind da? Hat jemand nen S.tream?
Die Wechsel waren übrigens genau richtig wie man jetzt sieht. Wir haben seit dem wieder deutliches Übergewicht im Mittelfeld.
Kann die Trulla mal das Mikro anders halten?
Was war das für ein Monster-Kopfball fon Sami bei den Tor!!!
Friedrich! Weltklasse!!!
Also wenn der Special One uns für heute alles gute wünscht, dann können wir ja nur gewinnen.
Hat jemand einen S.tream?
Na klasse, ein italienischer Schiri....