Beiträge von ZeArturo
-
-
Zitat
Original von McPorck
Urbaner Mythos. Wer dem wirklich Glauben schenkt, also das sich Menschen Explosivstoffe in irgendwelche Körperöffnungen stecken, dem ist hier auch nicht mehr mit logischer Argumentation bei zu kommen.Ich freue mich schon auf den ersten terroristischen Arschbomber.
Es soll leute geben, die tun sich solche "Beutel" nicht in den Popo, sondern schlucken die. Wenn mal in diesem Fall ein Beutel platzt, ist der jenige tot. Beim Beutel in den Popo gibts dann wohl nur schlimme Schmerzen, wenns mal platzt. Von daher halte ich die harmlosere Variante für sehr wahrscheinlich.
-
Zitat
Original von Ballack1904
Mit geringer Klausel wäre so eine Verlängerung kaum was wert.Ein abgelaufener Vertrag und ein ablösefreier Wechsel ist dagegen natürlich goldwert!
-
Ich seh da nur ein kleines Problem bei der BigB-Brille! Das g wird immer ins Nasenloch kriechen. Das tut nicht Not...
-
Zitat
Original von johny04
Sorry, aber nur mit einer anti BigB Brille kann man diesen Aussagen nichts abgewinnen.Anti BigB Brille?
Durch die zwei Bs könnte man tatsächlich eine Brille basteln!
Geil! Wer macht eine riesen Brille für eine Choreo?
Eine Unterschriftenanktion auf einer Homepage incl. Gruppen bei Facebook, SchülerVZ, StudiVZ usw. darf natürlich auch nicht fehlen!
BBC + BB3000 bitte übernehmen Sie!
-
Ich denke, wenn du dir mal die Mühe machen würdest und es wirklich ausrechnen würdest, dann würdest auf ein anderes Ergebnis kommen, als du denkst.
Ich glaube, dass so ziemlich jeder regelmäßige Stadionbesucher egal welchen Vereins genau so denkt wie du. Gute Schiedsrichterleistungen vergisst oder übersieht man ziemlich schnell. Schlechte Leistungen bleiben im Kopf hängen, häufig diskutiert man darüber wochen- oder monatelang.
-
Ich dachte bisher immer, dass ein Hämatom der medizinische Ausdruck für einen blauen Fleck ist.
Muss der Bender sich deswegen auswechseln lassen? Mädchen!
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
du bist einer der sorte, die die kamera-überwachung in england gut finden oder?
es gibt immer ein restrisiko. und wer das nicht akzeptieren kann, der tut mir leid.solche maßnahmen sind jedenfalls nicht die richtige antwort.
Ich habe nichts gegen eine Kamera-Überwachung wie in England, weil ich absolut nichts zu verbergen habe...
Wenn du mal zu Schaden kommst, und das ganze wird durch Kamera-Überwachung aufgeklärt... Glaub mir mal, dann bist du auch ganz schnell dafür. Auch in dem Fall, wenn der Schaden dadurch im Vorfeld verhindert wird. Kommt ja auch ab und an vor...
-
Ich hatte den Eindruck, dass er als Anspielstation bei schnellen Gegenangriffen aber auch immer total falsch gelaufen ist. Meistens immer quer zum Tor, und dann noch im Abseits. Wenn er nicht im Abseits war und der Pass kam, dann hat ihn meistens der Torwart bekommen, weil bis sich Derdiok Richtung Tor gedreht hat und losgesprintet ist...
Er stand auch nie am richtigen Fleck wohin die Bälle nach den Standarts hingesprungen sind. Da hatte er nie ein Gespür für.
-
Es ist einfach unfassbar, was in den letzten Tagen mit Pinola passiert ist. Der hätte gegen uns 3 oder 4 gelbe Karten sehen müssen. Bekommen hat er nur eine wegen Handspiels. Spätestens da hätte er vom PLatz gemusst.
Damit wäre er normalerweise für das Spiel gegen Stuttgart gefehlt und hätte nicht den Siegtreffer erziehlt.
Bei diesem Spiel begeht er eine klare Tätlichkeit an Cacau, Schiri hat es nicht gesehen, und Pinola darf den Siegtreffer erziehlen.
Das ist doppelte und dreifache Ungerechtigkeit! Bin mal gespannt das da nun entschieden wird...
-
Gaaaaaaaanz schwach heute...
-
Zitat
Original von bulleroth
q.e.d.
Wer bangt mit?
Also ich nicht.
Eine Prellung ist ja auch nicht wirklich eine Verletzung. Da hatten wir in letzter Zeit leider mit viel schlimmeren Sachen zu tun gehabt.
-
Naja, wenn Schürrle 8,5 Mio gekostet hat, dann wird ein bankdrückender Derdiok nach Ablauf der Saision kaum mehr kosten.
-
Zitat
Original von jAck0r
Wieso sollte man ihn nach einem Jahr schon abgeben? Seine erste Saison war mehr als zufrieden stellend. Außerdem hat er noch 3 Jahre Vertrag und ist grade mal 22.
Sehr sehr unwahrscheinlich, dass er abgebenen wird.Man würde ihn ja dann nach 2 Jahren abgeben.
Er hat letztes Jahr extrem davon profitiert, dass Helmes verletzt war. Jetzt muss man abwarten ob er einen Stammplatz haben wird und ob er damit persönlich klar kommt wenn er auf der Bank sitzen wird.
Und wenn er sich keinen Stammplatz erkämpfen wird und wir ihn für ca 5 Mio verkaufen können. Warum nicht?
-
Bei der Aussage von Völler habe ich ganz spontan an Helmes gedacht. Es wäre aber sehr dumm den ziehen zu lassen. Denke also eher nicht, dass er es wird.
Am unwahrscheinlichsten wäre Kießling, der bleibt auf jeden Fall.
Blieben noch Barnetta, Augusto und Derdiok. Letzterer wird hier nie genannt... Warum eigentlich?
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass man beim Bayer diese Saison noch abwartet und schaut wie sich diese 3 Spieler entwickeln und dann entscheidet. Glaube kaum, dass man sich jetzt schon entschieden hat einen bestimmten Spieler abzugeben. (Es sei denn ein Arzt hat in den letzten Wochen oder Monaten gesagt, dass Augusto Glasknochen und Glasmuskeln hat...)
-
Sein Umschalten von Angriff auf Verteidigung war für mich gestern fast schon katastrophal. Es gab Szenen, da ist er nicht mal zurück gejoggt. Er verlässt sich viel zu sehr auf die anderen, wenn es darum geht, nach einem Gegenangriff seine Aussenbahn zu besetzen. Es gibt ja auch viele Möglichkeiten: Bender oder Reinartz, oder Jorgensen oder Sami. Letzteres ist natürlich die aller schlimmste Variante.
In den meisten Spielen, es sei denn der Gegner ist schwach und stellt sich nur hinten rein, ist die Aufgabe eines Außenverteidigers erstmal den Laden hinten dicht zu halten. Das gelingt Castro nur in den seltensten Fällen. Er ist und bleibt für mich der Bruder Leichtfuß. Leider sind seine Leistungen auch extrem unkonstant. Deswegen wird er auch zurecht nicht mehr zur Nationalmannschaft eingeladen.
Bei uns hat er den großen Vorteil, dass wir in den letzten Jahren nie 2 Außenverteidiger hatten die besser waren als er. Ein weiterer Vorteil von ihm ist, dass er so gut wie nie verletzt ist.
Bei ihm ist es wohl ein Kopfproblem, das hat er auch oft in den Interview selbst angedeutet. Vom Talent her müsste er mit Lahm ein Jahrzehnt lang in der Nationalmannschaft gesetzt sein.
-
Der Kadlec entwickelt sich so langsam zum Mister Europacup! Riesen Bude gegen Palermo!
-
Sofort verkaufen.
-
Zitat
Original von doktormarius
Was ich nur nicht verstehe ist, dass diese Tauschbörsen, auch andere, anscheined ja von Millionen von Usern benutzt werden. Wenn das so unsicher wäre dann würde das doch nicht sein...Faszinierend...
Ich verstehe auch nicht warum Millionen von Menschen stehlen, rauben, betrügen, morden oder sonstige Straftaten begehen. Wenn das so unsicher wäre, dann würde das doch keiner machen...
-
Also wenn jemand so ein Shirt mit seinen Lieblingen haben will, dann kann man sich dieses ganz leicht in den mittlerweile weit verbreiteten Shops bedrucken lassen.
Mein Favorit wäre:
Ulf,
Emma,
Berbo,
Calli