Beiträge von ZeArturo

Ich hab mich schon gewundert, warum der in den Ligen immer tiefer gerutscht ist. Schade für ihn, er hatte ein richtig guter werden können.

Zitat

Original von Komo
    ja ihr glaubt auch noch an die Ehre der Spieler oder?

ja ihr glaubt auch noch daran, dass der Komo hier mit der gequirlten Scheiße aufhört oder?

Zitat

Original von Komo
    Schneider einen Job anbieten als Scout oder Jugendtrainer oder sowas.

Komo einen Job anbieten als Webdesignerassistent oder Klinkenputzer oder sowas, damit er das Forum hier nicht mehr mit seinen hirnverbrannten Kommentaren zumüllt.

Das Buch hat vor allem für uns Levfans ein riesen Potential. Man darf echt gespannt sein, schließlich müsste Calli eigentlich fast nur von Leverkusen erzählen.

Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen. Wobei ich fast schon befürchte, dass meine hohen Erwartungen eventuell nicht erfüllt werden.

Ich habe es im Nachhinein im Ansatz noch nie so positiv gesehen, dass wir den Eurocup verpasst haben wie jetzt.

Es sprechen einfach zu viele Argumente dafür:
    Spiele hätten in Düsseldorft stattgefunden in der Hin- und Rückrunde.
    Wir sind Skibbe losgeworden.
    Haben Labbadia bekommen.
    1 Jahr in der CL ist sehr wahrscheinlich finanziell gesehen besser als 1 Jahr UEFA Cup.
    1 Jahr in der CL ist auch sportlich gesehen wie ich finde besser als 2 Jahre UEFA Cup.

Aber noch sind wir ja nicht in der CL...

Zitat

Original von get-dizzy
    Goal04:

Le choc heisst so viel wie "der Knaller", also in dem Sinne: Das wichtigste Spiel der Saison, des Spieltages...usw

Gut, dass du ihm nach über einem Jahr die Frage beantwortet hast. Der arme hat auch lange genug gewartet.

Sorry, ich finde es einfach schwachsinnig zu sagen, dass einer erstmal auf die Bank muss, nur weil die "Presse" (Express und Co wohlgemerkt) einen riesen Wirbel macht. Wo kommen wir denn da hin?

Man könnte höchstens darüber diskutieren ob der Bruno ihn hätte früher rausnehmen können.

Dieser Beitrag war auch nicht komplett auf dich persönlich bezogen, sondern auch auf die Leute, die sich hier beschweren, dass der Helmes eine schlechte Technik hätte. Da fass ich mir auch auf den Kopf.

@ MarlaSinger:
    Bitte spam dieses schöne Forum hier nicht mit sinnlosen Beiträgen zu, hier soll sinnvoll diskutiert werden.

Nur weil die Medien Trara machen, einen Spieler gleich auf die Bank setzen? Ist klar...

Die Leute hier finden aber auch immer was zu motzen. Wenn der Helmes in einem Spiel mal nicht trifft, dann muss er sofort auf die Bank... Typisch Erfolgsfans...

Zitat

Original von Bay_Arena

ich krieg das auch nicht in die birne

Das interessiert ebay nicht die Bohne. Die wären schön blöd, wenn Sie dadurch auf ihre Gebühren verzichten würden.

Zitat

Original von BigB
    Von kicker.de:

Dann ist das ja morgen seine große Chance. Hoffentlich belastet ihn der Bänderriss nicht zu sehr. Frage mich eh, wie man damit spielen soll.

Pipifax! Es gab Leute die haben mit einem Genickbruch weitergespielt!