Beiträge von ZeArturo

Zitat

Original von Walter Posner04

Helmes hat bei den Ziegen schon 10 mal in der Buli gespielt (und 4 mal getroffen trot einiger Kurzeinsätze). Er hat also die beeindruckende Bilanz von 17 Spielen und 11 Toren. In der Nati war er bisher immer etwas überhastet, ich hoffe, das gibt sich auch noch.

Eines der 4 Tore für die Kölner war sogar gegen uns. In der 61. eingewechselt und in der 77. per Kopf (!) nach einer Ecke getroffen.

Das sind doch alles kleine Kinder und beleidigte Leberwürste gewesen. Was soll der Löw denn machen? Auf die Knie fallen und um Vergebung flehen? 10 Gläser Nutella als Entschuldigung mitbringen?

Vor allem Leute wie Wörns, wie der damals in jedes Mikro hineingeweint hat...

Komisch! Ist denen vorher nie aufgefallen, dass bei Länderspielreisen so viele Spieler weg sind? Die haben noch Glück, dass ZeRoberto nicht mehr Nationalelf spielt und Rensing so grotte ist, dass er nicht nachnominiert wird

Zitat

Original von ulfulfulf
    Hallo erstmal, bin neu hier.Hat deshalb mit dem zitieren noch nicht so geklappt.
    Aber was soll das denn heißen...BM = Südkurvenfan??? Vorurteile habt ihr wohl keine??
    Ich komme selbst aus BM und gehe seit 20 Jahren zum Bayer!!! Bin zwar ein echter Exot hier im BM-Kreis, aber mächtig stolz drauf und mit Herzblut dabei. Also denkt dran, auch im "Feindesland" gibt es echte Bayerfans!!
    Übrigens, bin kein Selbstbräunerfan, trage keine Goldkettchen, fahre keinen Manta und ne Schwester hab ich auch nicht!

Endlisch normale Leute! Grüße aus Hürth!

Es ist immer das gleiche beim FC. Da haben sie die riesen top Spieler "an der Angel" und dann wird plötzlich doch nichts mit dem Transfer. Woran das wohl liegen mag. :LEV14

OK, eine Ausnahme mit Petit gab es doch. Aber Ausnahmen bestätigen.... :LEV19

Schalke stur
    Keine Freigabe für StreitVon JEAN-JULIEN BEER Gelsenkirchen – Albert Streit und sein Traum von einer Rückkehr zum 1. FC Köln – jetzt macht ihm sein Klub Schalke 04 einen Strich durch die Rechnung...

Es kann keine Rede davon sein, dass Albert die Freigabe bekommt“, sagte Schalke-Manager Andreas Müller am Mittwoch dem EXPRESS, „auch dann nicht, wenn er bis zur Winterpause nicht spielt.“

Ich denke das Gepupse wird bei euch auch hier losgehen, wenn in der Bundesliga Vereine wie Wehen-Wiesbanden, FC Ingolstadt 04 usw kicken und mit der TSG 1800 Hoffenheim im Europapokal Deutschland vertreten.

Zitat

Original von black19235
    nee, tut mir leid. das hat nichts mit neid zu tun, sondern ich finde mal wieder allein die formulierung in der öffentlichkeit völlig unangemessen.

manchmal sollte man dem holzhäuser und sprink einfach den mund verbieten.

Bei was für Firmen hast du denn bisher bitte gearbeitet?

Es gibt Angestellte, die können von sowas nur träumen. Die rackern sich einen ab bei unzähligen Überstunden, und kriegen dafür keinen Cent...

Es ist echt unglaublich, dass die Leute hier in jeder noch so guten Nachricht das Haar in der Suppe suchen. Aber ich denke, dass da eine Portion neid mitspielt.

Und du glaubst jawohl nicht, dass alle die bei der GmbH arbeiten auch Levfans sind. Ich wette, da ist ein nicht sehr kleiner Teil an FC-Fans, Bayernfans usw...