Beiträge von ZeArturo

Man darf darauf gespannt sein, was passiert, wenn der große Petit ein schlechtes Spiel macht, keine Tore vorbereitet und gute Torchancen vergibt...

Die "Sprüche" von 11Freunde sollte man nicht ernstnehmen. Es wird generell pro Bielefeld, Bremen und Köln berichtet. Oft wird die Gelegenheit genutzt, über Werksclubs oder jetzt Hoffenheim teilweise auch versteckt negativ zu berichten.

Trotzdem ist es eine klasse Zeitschrift.

Wenn du die Anzeige erstattest, dann solltest du dem anderen Beschädigten davon berichten, ihm das Aktenzeichen mitteilen und ihn auch dazu bewegen eine Anzeige zu erstatten.

Beobachte nach der Anzeige weiterhin die Bewertungen, und schreibe alle an, die das gleiche Problem haben.

Wenn bei der Polzei mehrere Anzeigen gegen einen Betrüger eingehen, dann nehmen sie das viel ernster als wenn es ein Einzelfall wäre.

Mit der Anzeige würde ich auch nicht all zu lange warten, man kann sie ohne Probleme zurückziehen, kostet ja auch nix, ausser etwas Zeit.

Versuche über das Telefonbuch seine Nummer herauszufinden, und teile diese auch der Polizei mit.

Was soll eigentlich dieser Schwachsinn mit dem 8-Stunden-Tag???

"Wir haben hier den 24-Stunden-Tag." — Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf zur Frage, ob er wie sein Kollege Jürgen Klinsmann bei Bayern München den Acht-Stunden-Tag einführen wird.

Wir sollten hier nicht so tun, als ob wir die ganzen Punkte für die UEFA-Wertung immer rausholen. Wir sind auch einmal in der ersten Runde gegen Sofia blamabel ausgeschieden. Und die Punkte vom Finaleinzug in der CL zählen längst nicht mehr...

Vielleicht werden sich hier noch einige wundern, wenn Dortmund oder die Hertha in der nächsten Saison weiterkommt als wir.

Ich warte schon seit Jahren auf einen Flaschenöffner-Schlüsselanhänger! Bei meinem alten ist das Wappen mittlerweile komplett ausgeblichen! Wie soll man da beim Biertrinken Flagge zeigen?

Zitat

Original von portello
    Dimitrij fühlt sich lt.BayArena Magazin "rundum wohl hier" bzw. "am richtigen Ort zur richtigen Zeit". Nicht jeder Ergänzungsspieler in einem Spitzenclub dürfte so pflegeleicht sein. Ich wünsche ihm, dass er noch viele Gelegenheiten bekommt, sein fussballerisches Potenzial für Bayer 04 einzusetzen!

Vor der Verpflichtung wurde immer gesagt, dass der Dima ein schwieriger Typ sei usw... Aber vielleicht liegt im Stationkurier auch einfach nur ein Übersetzungsfehler vor.

Kennste Wayne? Dass ein Cousin von ein Typ der einen kennt, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der kannte einen, der einen Cousin hatte, dessen Bruder war Wayne!

Der Klinsmann hat doch bei seinen Verträgen und den damit verbundenen Vereinswechsel immer sehr auf das Geld geachtet.

Als ich eben davon im Radio gehört hab, musste ich sofort an die eingetretene Tonne und den FC Hollywood denken. Herrlisch, war das damals! :LEV14

Warum hat hier noch keiner gestänkert, dass er bestimmt ne Ausstiegklausel mit festegeschriebener Ablöse in Höhe von 1000000 Euro hat??? Ist doch werkself.de hier!