1. Mr. Jenne
2. ElFundi
3. DL-ZOIDBERG
4. chris1312
5. DL-Marc
6. W. Holzhäuser
7. M. Skibbe
8. Haggui
9. J. Butt
10. Martin Semmelrogge
11. http://www.midistern.de/schrei.wav
12. Franz Müntefering
13.jumpin´oekland
14. Der Insider
15. Bill Kaulitz: "Schrei!!!"
Beiträge von ZeArturo
-
-
Ganz großes Tennis, passt übrigens zur Milchschnitte...
-
Christoph D. im Excess:
"Ich kenne kein Rücktritts-Szenario. Im Gegenteil: Ich bin in der Realität verwurzelt. Ich sehe die 2. Liga als meine Königsklasse an!"
Ich will auch diese Drogen!
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansForum/images/avatars/avatar-302.gif]
Ich will auch meinen Mazda 121 als Mercedes SLK, meinen blöden Job als Job als Vorstandschef von VW, meine Fahrten mit der KVB als Fahrten mit der transsibirischen Eisenbahn ansehen...
-
Schneider zum Lincoln: "Und du willst ein Brasilianer sein?" > "klatsch"
-
Nancy gegen Rotterdam gerade etwa 10 min vor schluss vorzeitig abgebrochen worde, weil die Polizei im nicht endenwollenden Kamf gegen die Rotterdamer Fans Tränengas einsetzt, welches dann die Spieler auf dem Feld "reizt".
-
Zitat
Original von ChefKoch
genau....weiter nach vorne und dranbleiben!!
Genau! In Konter geraten, und wieder eine Führung verspielen. Alle nach vorne!
-
Am besten fand ich gestern RTL Aktuell.
Da wurden die "aktuellen" Ereignisse mit uralten Prügelszenen untermalt, natürlich ohne den Hinweis, dass es Archivbilder bzw. uralte Internetclips sind.
Klar, RTL Aktuell ist nicht die Tagesschau, trotzdem wird damit einer breiten Masse ein falsches Bild vermittelt. Von Bild, Express & Co will ich da gar nicht anfangen...
-
ne, seine lieber nicht, wer weiss was da alles schon reingespritzt wurde.
-
Wenn die mit dem verlängern, dann fresse ich.... eine Achillessehne!
-
Das ist wieder ein Gejammer auf aller höchstem Niveau!
-
Ramelow?
Gott!
-
Vielleicht ist es ja sogar besser, dass wir nicht knapp gewonnen haben. Sonst würde es im Rückspiel heißen, uns reicht ein Unentschieden, spielen wir halt wieder mit einem 4-6-0-System.
So ist es jetzt klar, dass wir gewinnen müssen und mehr für die Offensive tun müssen.
-
Ich finde die Setzkriterien der UEFA in Ordnung.
Klar werden sich immer die Leute beschweren, die meinen, dass sie eigentlich höher stehen müssen. Und dass sich ausgerechnet der Mourinho beschwert ist ja klar, der beschwert sich immer über alles.
Es zählen nun mal die letzten 5 Jahre, und das finde ich auch OK so. Und da Chelsea erst vor 3 Jahren die ÖL-Millionen bekommen hat, haben sie die Jahre davor nichts gerissen.
Bei der Wertung wird übrigens die Liga berücksichtigt aus dem der Verein kommt. Da werdet ihr jetzt vielleicht sagen, das wird immer noch zu wenig Wert drauf gelegt. Aber schau dir z.b. Frankfurt an, sollen die jetzt gesetzt sein, nur weil man in der Bundesliga gespielt hat?
Wer 5 Jahre lang nicht international dabei war, der soll auch nicht gesetzt sein, egal aus welcher Liga der kommt.
-
Zitat
Original von lupo
Na toll, dann sind wir das siebtbeste Team im ganzen UEFA-Cup und dürfen in der 1.Runde womöglich gegen den Beinahe-CL-Vertreter aus England spielen.Warum ist Hapoel Tel Aviv (Gruppe 1) eigentlich auch gesetzt und Tottenham und West Ham nicht???
Wann hat Tottenham und Westham das letzte mal international gespielt und damit Punkte für den Koeffizienten geholt?
Frage beantwortet?
-
Ich wäre ja stark für Rabotnicki Skopje. Allein der Name ist ja schon kultig.
-
Endlich mal einer, der keine Angst vor Spritzen hat...
-
Ich komme aus Hürth. Nein nicht aus Köln-Hürth, sondern aus Hürth bei Köln. Hürth ist ne echte Bayerhochburg hier
Bin jedes mal schockiert wenn hier einer im Bayertrikot rumläuft...
-
Zitat
Original von lasker
Da ist er einzig und alleine selber Schuld.Nein der böse Dock vom Bayer mit der großen schrecklichen Spritze ist Schuld! AUA!!!
-
ich kann schreiben ohne punkt und koma hier weil die großen buchstaben tu ich auch nicht kennen tun ach ihr
-
20 000 000 Millionen sind so etwa 20 000 Milliarden, was etwa 20 Billionen sind.
Bei den Zahlen ist der Fussball noch nicht angelangt, da würde auch eher eine mächtige Inflationen hinführen. Oder dass alle Leute plötzlich nicht mehr rechnen können...