Beiträge von ZeArturo

Wenn man sich die Abschlusstabelle in Russland Ende 2005 anschaut, kann man schon sehen welchen Gegner wir eventuell bekommen würden. Tabelle

Danach würden wir gegen Rubin Kazan spielen, ich geh jetzt davon aus, dass sie sich gegen die weissrussische oder kasachische Mannschaft durchsetzen werden.

Kann man jetzt von diesem Gegner ausgehen, oder hat da jemand andere Infos?

Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn er am 18. Spieltag spielt UND gut spielt, dann hat er alles richtig gemacht. Wenn nicht hat er alles falsch gemacht.

Jetzt über das ganze zu diskutieren bring eh nix.

Calli ist am Sa vormittag in der Uni Köln, er hält da neben anderen Leuten einen Vortrag bezüglich der WM. Schade, dass es an dem Tag ist, wo wir auch spielen.

Ich finde, dass die meisten, die holzhäuser raus rufen, nur nach einem sündenbock für die sortliche talfahrt gesucht haben, und ihn nun scheinbar gefunden haben. Und das auch meistens nur, weil er unsympatisch ist. Und die Leute, die gestern gegen Sammer gerufen und gemalt haben, die werden wieder für ihn sein, wenn er kommt und wir die ersten ein paar Spiele gewinnen. Für mich erinnert das an die Verhältnisse beim FC, ehrlich...