Beiträge von ZeArturo
-
-
-
-
-
-
Klar war das Zufall. Aber wenn der Kießling sich nicht in das Getümmel mit den Gegnern und dem Ball reinwirft, dann springt der Ball dem Schürle wohl nicht vor die Füße. Der Scorerpunkt geht also ganz klar an Kieß.
-
Oder ManU....
-
-
nee mir geht es nur auf den Sack wenn unsere Mannschaft ausgepfiffen wird und sich gleichzeitig die Leute am vermeintlichen Ärger der Kölner belustigen.
Manoman! Du gehst wohl in den Keller zum Lachen oder wie? Nur weil wir bescheiden spielen, warum darf man sich nicht über die Kölner lustig machen? Die sind eben noch viel schlimmer dran als wir, wie so ziemlich jedes mal wenn es bei uns bescheiden läuft.
vermeintlichen Ärger Der war gut! Bei den Kölnern sieht es zappenduster aus! Gerade nach dem ach so tollen Spiel gegen Pauli wo ein 19-jähriger Neuzugang schon als der neue Littbaski/Hässler ausgeguckt wurde, war das gestern mal wieder eine abolute Grottenleistung vom FC garniert mit Slapstickeinlagen von ihrem Kapitän.
Ich finde, unser Kapitän ist ja schlimm, aber der FC legt da noch mehrere Schippen drauf.
-
-
Wie kann denn sowas passieren? Sieht für mich recht original aus...
Aber bei unserem Fanshop kann ich mir vorstellen, dass das erstmal keinem aufgefallen ist und die Dinger in den Verkauf kamen...
-
Die arme Geschlossene.....
-
Der hört sich genau an wie der Podolski!
-
Turnen: Mannschaftsmehrkampf der ----> FRAUEN<----- und wann kommen die? Ich seh nur Kinder......pffff
Ein Fiasko eben!
-
Ganz schön krass!
Mich würde mal interessieren wieviel Prozent dieser 7000 gleichzeitig ihre Mitgliedschaft beim FC gekündigt haben!
-
Rolfes wird Kapitän bleiben, sofern er einen Stammplatz mit Wahrscheinlichkeit von 75% an aufwärts haben wird.
Es gibt keinen vernünftigen! Grund dann was zu ändern.Egal wer es wird (sofern nicht Rolfes) wird Unruhe bringen.
Der letzte Satz ist ja unheimlich vernünftig! Hast du eine Glaskugel?
-
Unfassbar schlecht! Aber vielleicht spielen wir damit jetzt genau so gut wie die Holländer.
-
Klar weiss das nur der Löw. Und zwar weil der genau weiss, dass Podolski und Müller ihm das Vertrauen in den KO-Spielen zurückzahlen werden.
-
Ich glaube es hackt? Du findest es also vollkommen in Ordnung, dass Leute sich durch gewisse Privilegien Karten bewusst im Überschuss kaufen, und sie dann höchstbietend weiterverkaufen? Das ist zum einem illegal->Schwarzmarkt! und zum anderem moralisch hochgradig verachtenswert. Und diese Sperre wird von keinem Gericht der Welt fallen, da kannst du dir sicher sein. Was der FC Bayern mit seinen Mitgliedern amcht, ist ihm selbst überlassen. Es kann sich doch niemand die Mitgliedschaft eines Vereines einklagen.
Es wird auch keiner schaffen sich das Recht einzuklagen Karten zu kaufen und ins Stadion zu dürfen, weil hier das Hausrecht gilt.
-
Also mir kein Stück! Ich schätze auch, dass du das nicht ironisch gemeint hast....
Und das liegt vor allem an den Kommentaren, die er über Leverkusen nach dem Spiel abgelassen hat.
Wenn er wenigsten gesagt hätte, dass er nun nachvollziehen kann, wie wir uns damals gefühlt haben und dass der FCB ja auch wie wir damals in der Nachbetrachtung eine eine tolle Saison gespielt hat... dann würde ich mit WürstchenUlli für ein paar Sekunden mitfühlen.