Hm schade, die sind wohl immer noch zu grün hinter den Ohren....
Naja, hauptsache es wird nicht Miami...
Beiträge von ZeArturo
-
-
Also fand in der Bundesliga auch eine Wachablösung statt? Ist doch Quatsch! Real muss in den nächsten 3-5 Jahren beweisen, dass sie wirklich besser sind.
-
Ich bin kein großer Experte.... Ich denke es lag auch daran, dass OKC ausgeruht war nach dem Sweep und die Lakers nach dem 4:3 müde waren.
Ich werde jedenfalls OKC die Daumen drücken, und glaube auch dass Sie das schaffen können. Letztes Jahr sind die im Grunde nur an einem unfassbar guten Nowitzki gescheitert und haben sicherlich aus dieser Serie extrem viel gelernt.
Ich finde den Kevin Durant sehr sympatisch. Ein ruhiger junger Kerl der klasse spielt ohne eine Show daraus zu machen. Oder allein wie er mit seinem Rucksack wie ein Schuljunge bei den Pressekoferenzen sitzt...
-
Das gibt im Westen zwei schöne Halbfinals.
Lakers gegen Thunder ist in meinen Augen völlig offen.
Ja was denn nun?
-
-
Steht nirgendwo. Aber Radio gaga.fm hat gerad gemeldet, dass Herr Daum in einem Krankenhaus etwas von einer Herzensangelegenheit erzählt....
-
Ich stehe einem Transfer von Geromel relativ neutral gegenüber. Mich würde vor allem mal interessieren, wie er auftreten würde, wenn er mal in einer vernünftigen Mannschaft spielen würde. Andererseits geht leider Geromel mit unter wenn es schlecht läuft. Sowas brauchen wir eigentlich nicht.
Was ich sehr negativ sehe: Wenn der mal in den ersten paar Spielen mehr oder weniger entscheidende Fehler macht, dann wird er hier und im Stadion zum Hassobjekt und Sündenbock Nummer 1! Und dann kann man gute Leistungen nur sehr schwer erwarten.
-
Das ist ja wieder mal Kuschelkusen hier. Also ich gönne dem Doppelkeks diesen Abschied samt schwarzer Rauchwand und pöbelnder Fans. Nichts anderes hat er verdient!
-
Ich finde den Express Ticker viel amüsanter!
-
-
ich gebe zu, beim Anblick der beschlagnahmten Gegenstände mußte ich schon nach Luft ringen.
Du musstest jetzt nicht wirklich vor dem Rechner nach Luft ringen oder?
-
Vor jedem Bayern CL Spiel die gleiche Diskussion......
-
-
-
-
Ist leider immer noch falsch...
Es heisst I'm und nicht I´m oder I`m oder I^m oder I°m! -
-
aus den nächsten drei bl-spielen erwarte ich mind. 7 punkte!
Optimist? Bist du es?
-
Wie gesagt, die Focus-Meldung ist von heute. Und dieser Satz ist die einzige Neuerung.
Was die Bild daraus macht, ist in diesem Fall zweitrangig.
Ist schon klar, dass diese Focus Meldung von heute ist. Steht da auch wann der Holzhäuser das gesagt hat?
Focus und Bild haben für mich mittlerweile fast schon gleiches Niveau....
-
Ich glaube da wurde ein wochenaltes Zitat herausgekramt, welches es schon kurz vor Ende der Wintertransferperiode gab... Wieder viel heiße Luft wegen nix! Man könnte meinen wir haben wieder Winterpause....